• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser158695

Gast
Ich flame nicht, weil Offs auf meine Bunker und in den Tod gerannt sind. Ich flame, dass es sinnlos gemacht wurde. Ohne das irgendwie ein Zusammenspiel ersichtlich gewesen wäre.

Falls es dich tröstet, in zunehmenden Alter ist man immer besser in der Lage komplexe Zusammenhänge zu erkennen.
Naja, die meisten auf jeden Fall....o_O

Allerdings lässt das später oft dann rapide nach, meist kurz bevor ich persönlich die Leute kennen lerne...:)

Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt xD Es gab kein Zusammenspiel!

Wer bestattet eigentlich einen Bestatter, wenn er stirbt? Macht das dann der Nachfolger oder die Konkurenz?
 

DeletedUser139115

Gast
Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt xD Es gab kein Zusammenspiel!

Wer bestattet eigentlich einen Bestatter, wenn er stirbt? Macht das dann der Nachfolger oder die Konkurenz?

Wir leben ewig, manchmal hilft es wenn man uns einen Holzpflock ins Herz schlägt...:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
hallo freunde, werde morgen den ganzen tag in prag sein, nur als vorwarnung, ciao freunde
 

DeletedUser145579

Gast
"einem der besten Spieler des Servers" .

Da hast du was falsch verstanden Carpe, ich bin doch schon lange nicht mehr Aktiv im Renti tätig ;)

#NurEinBisschenEingebildet

@Carpe

http://prntscr.com/atknq8

Keine Panik Carpe hab meine Diener!!!!

OMG wie der arme Rentnerin acc durch eine Fremd UV entweiht wurde :/
Der Acc war UVfrei seit der 1 Dorfphase :O

Schäme dich Freikorps!

nenne mir eine Aktion wo Dani oder Jannik mich wirklich gerettet haben

Ich hab dir im Earlygame(1 Dorfphase) Deff organisiert! Wo sgeht oder wie die dich hießen gekatat haben :D Ansonsten fällt mir auch nix konkretes ein außer das ich dein einziger Frontnachbar war der nicht zwischen durch mal geript ist oder komplett ******e war <3

Wurde aber auch zu genüge durch dich als Frontnachbar entlohnt <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158600

Gast
Zitat Zitat von Legendenstatus Beitrag anzeigen
nenne mir eine Aktion wo Dani oder Jannik mich wirklich gerettet haben

Schon durch meine Anwesenheit an deiner Seite hab ich dich gerettet ist ähnlich wie Deff & Off Booster auf einmal :eek: <3

Auf eine schöne Aktion heute!
 
Reaktionspunktzahl
67
Als nach der dritten Runde schon 3 Leute aufgehört hatten, wurde das Spiel dann für doch nicht so gut befunden :D
 
Oben