• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser158326

Gast
Mega lächerlich was die Mods und Supps hier abziehen! Was wird hier denn schlimmes geschrieben, bei dem man jemand anderes schädigen kann?! Die Adresse war doch sicherlich nicht echt. Alleine schon weil die Person ihre Straße und Hausnummer selber angegeben hat!
Ich glaube kaum, dass Personen unter 16 Jahren hier im Pub rumlungern und die Beiträge lesen. Und mit 16 Jahren kennt man so ziemlich jedes Schimpfwort was man sich nur vorstellen kann. (Wobei ich hiermit nicht sagen möchte, dass Beleidigungen in Ordnung sind!)

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mega lächerlich was die Mods und Supps hier abziehen! Was wird hier denn schlimmes geschrieben, bei dem man jemand anderes schädigen kann?! Die Adresse war doch sicherlich nicht echt. Alleine schon weil die Person ihre Straße und Hausnummer selber angegeben hat!
Ich glaube kaum, dass Personen unter 16 Jahren hier im Pub rumlungern und die Beiträge lesen. Und mit 16 Jahren kennt man so ziemlich jedes Schimpfwort was man sich nur vorstellen kann. (Wobei ich hiermit nicht sagen möchte, dass Beleidigungen in Ordnung sind!)

Die Beiträge, die du ansprichst existieren noch, wo ist dein Problem?
Ansonsten ist dies ein öffentliches Forum. Hier kann jeder, der im Stande ist ein mobiles Endgerät zu benutzen, mitlesen. DS ist soweit ich weiß ab 12 Jahren eingestuft. Wenn du mehr über die rechtlichen Probleme eines öffentlichen Internetforums wissen willst, schreibe mir eine PN.

DeletedUser158326

Gast
Aber deswegen habt ihr doch diesen Thread kurzzeitig geschlossen. - Meiner Meinung nach lächerlich!

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Aber deswegen habt ihr doch diesen Thread kurzzeitig geschlossen. - Meiner Meinung nach lächerlich!

Wenn es deiner Meinung nach lächerlich ist, dass ich den Thread kurz schließe, um zu klären, was es mit den getätigen Aussagen aufsich hat (und sie auch gelöscht habe, damit ihr sie nicht zitiert) und sie nach Klärung bereinigt wiederherstelle und den Thread wieder öffne, dann ist das so. Ich hätte auch Punkte verteilen können und schauen, was zurück kommt, aber mir war mal so, als wäre es nicht so clever erst die Strafe zu verhängen und dann zu fragen, wie es gemeint war.

DeletedUser158326

Gast
Völlig richtig, dass du erst fragst und dann gehandelt hättest. Aber trotzdem hat jeder hier im Pub gecheckt, dass es witzig gemeint war. Außerdem hat jeder verstanden, dass die Adresse völlig falsch war. Warum greift ihr dann ein?! Auch wenn es nur für ein paar Minuten war?

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Völlig richtig, dass du erst fragst und dann gehandelt hättest. Aber trotzdem hat jeder hier im Pub gecheckt, dass es witzig gemeint war. Außerdem hat jeder verstanden, dass die Adresse völlig falsch war. Warum greift ihr dann ein?! Auch wenn es nur für ein paar Minuten war?

Schön für dich, dass dir das sofot klar war. Mir nicht. Und nun?

DeletedUser158326

Gast
Um das auszudrücken, was ich durch diese Aussage von dir denke, müsste ich persönlich werden. - Und das wollen wir ja nicht!;-)

DeletedUser158480

Gast
Finde es komisch dass du "straffrei" erwähnen musst, bist sonst einer der gerne Punkte vergibt oder wie?
:S

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wie wäre es mal wieder mit Ingamebezug? Und damit ist jetzt kein #hail*paltzhalterfürstammesname* gemeint.

Gibts überhaupt schon irgendetwas nennenswertes, das auf diesem Server passiert ist? Kriege? Ersten Katterangriffe?

Deleted User - 9995721

Gast
Naja, wenn er persönlich beldeidigend wird sind Punkte ok, aber sonst nicht, meine Ansicht. ;)

Forenuser sind keine Verbrecher!
Gegen Forenbann!
Keine User keine Stimmung!

DeletedUser155027

Gast
Wie wäre es mal wieder mit Ingamebezug? Und damit ist jetzt kein #hail*paltzhalterfürstammesname* gemeint.

Gibts überhaupt schon irgendetwas nennenswertes, das auf diesem Server passiert ist? Kriege? Ersten Katterangriffe?

jetzt weich nicht vom Thema ab. Hier gibts genug was mit Ingameaktivitäten zu tun hat, die du löschst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158480

Gast
Hmm Ingamebezug? Da muss ich mich jetzt aber anstrengen...

Was läuft den InGame gerade? Wir sind alle mega angepisst weil "da was passiert ist" Ohne Grund bzw ohne jeglicher Verwarnung und/oder einer Möglichkeit alles nach dem Rechten zu richten. Find ich absolut klasse, das ist mal wieder so nötig wie Lungenkrebs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fands lame wie heute mittag der halbe stämme mit potenzial fred kommentarlos gelöscht wurde, dabei haben wir nicht mal boshaft geflamt
zumachen wär ja gegangen.. aber hälfte löschen, zumachen und dann zulassen das der fred nochmal aufgemacht wird..
wirkt alles inkonsequent
mods stecken eindeutig mit manism unter einer decke :mrgreen:

wieviel punkte ham leute die nur mienen pushen zur zeit?

DeletedUser155027

Gast
fands lame wie heute mittag der halbe stämme mit potenzial fred kommentarlos gelöscht wurde, dabei haben wir nicht mal boshaft geflamt
zumachen wär ja gegangen.. aber hälfte löschen, zumachen und dann zulassen das der fred nochmal aufgemacht wird..
wirkt alles inkonsequent
mods stecken eindeutig mit manism unter einer decke :mrgreen:

wieviel punkte ham leute die nur mienen pushen zur zeit?

550-600

Oben