• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser149023

Gast
Wenn dem iGod Acc jeder ans Bein gepisst hätte, der uns enttäuscht hat, dann stet der iGod Acc schon bis zu den Knien drin xD

LG Thiago (iGod.-)
 

DeletedUser

Gast
2 F.T.W Accs gesperrt? Was da los?

Aber passt ja zu Exit. Nur am besch.....

Keiner gesperrt, keine Strafen, keine Sanktionen ... also war mal gar nichts.
Aber gut das DU sofort Bescheid wusstest.

Also müssen wir uns zukünftig darauf einstellen, dass vom Gegner nun auch mit diesen Mitteln "gekämpft" wird. Verleumdungen beim Supp um da eventuell was zu erreichen. Armselig ...
 
Reaktionspunktzahl
5
Irgendwas muss ja gewesen sein dass Exit gesperrt war ... Ohne Sanktion ist durchaus kurios, aber nix neues dass "Neutralität" des Supps stockt
 

aikino

Gast
Asgard in der Angelegenheit geb ich dir vollkommen Recht EXit muss einen Regelverstoß gemacht haben. ABER: wenn du eine Eigentumswohnung im Arsch eines Supporter hast,passiert dir nichts.ich hab nie das Glück
 

DeletedUser89157

Gast
Asgard in der Angelegenheit geb ich dir vollkommen Recht EXit muss einen Regelverstoß gemacht haben. ABER: wenn du eine Eigentumswohnung im Arsch eines Supporter hast,passiert dir nichts.ich hab nie das Glück

Na Tufak, eifersüchtig?
Aber Sup's sind auch nur Menschen und machen auch Fehler...
Wir haben keine Sup quellen und haben das auch nicht Nötig. Wenn euch so der Stifft drückt, können wir nichts für wenn nach und nach eure Leute abhauen aus eurer SF viele Accs unter UV gespielt werden müssen. Abwerbeversuche von Stanis und co., aber uns als die ganz Pösen darstellen.

Zeigt was ihr könnt statt Rum zu heulen, dass wird euch mit Sicherheit nicht weiter bringen.

Also Fightet oder Löscht euch aber hört endlich mit dem Rumgeheule auf Vorwürfe und und und....
 
Reaktionspunktzahl
5
Aber schön zu sehen dass selbst ihr scheinbar Zweifel habt dass Exit straffrei davon gekommen ist ...
 

DeletedUser89157

Gast
Und sehr schön zu Sehen, wie sehr euer Stifft vor Angst in der Hose drückt mit Steger, aber immer diese bösen 23iger und F.T.W.ler :D
 

DeletedUser160554

Gast
Endgame läuft!

Team 1: FTW & 23
Team 2: U & Banana

Wer gönnt sich die Welt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89475

Gast
Ja, wir haben leider inaktive Front Acc´s. Aber da muss man sich nicht drüber lustig machen, kann jedem Stamm mal passieren.
 

DeletedUser

Gast
bittermoon billigster mann

Was da los ?
Der Acc hat die Option des Löschens gewählt. Finde ich bestimmten Situationen ok. Haben wir auf der 108 nach Verrat der Nachbarn auch gemacht.

Was ist denn bei Dir passiert dass Du gegenüber nem Acc der sich zum löschen entschieden hat so nachkartest ?
 

DeletedUser159913

Gast
wusste garnicht dass er sich löschen will / löscht, weiß nur dass er seine eigenen stammeskollegen mies verraten hat und sich dann ueber verrat in seinem profil beschwert xD geil
 

DeletedUser

Gast
Gewisse Spieler von Ultimate deffen den Feind bei Angriffen von Stammeskollegen oder übernehmen UVs von externen Accs um die eigenen Stammeskollegen anzugreifen ... *hust*Tufak*hust*

War nur die Spitze des Eisbergs.
 

DeletedUser

Gast
Puhhhh, dass ist mal ne dreckige Nummer .... Johnny Johnny ... so den Tufak-Acc in den Dreck ziehen, dass macht man aber net.
Vor allem was verspricht der sich von so ner Aktion ? Als wenn die Weichen auf dem Server nicht eh schön längst gestellt gewesen wären ?
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung ... Mittlerweile aber egal. Die ersten Spieler haben Konsequenzen drauß gezogen und sich gelöscht. Wenn man nicht mal den eigenen Membern vertrauen kann, dann hat sich der Server erst Recht erledigt.

GW an F.T.W / 23 zum Serversieg.
 

DeletedUser

Gast
So wie man es von Anfang an gesagt hat ;)

Daumen hoch Pattex^^ Falls du überhaupt noch weist wer ich bin haha..
 
Oben