• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
I31noxJar1 Jul 05 19:58
gestern 10 euro rein gehauen xD :D war wohl karma

Akixx1607 Jul 05 19:59
oje :D

war nix persoenliches

I31noxJar1 Jul 05 20:01
ich weis ^^ hilfe werd ich auch net bekommen :D
aber den leuten farm geben is ja auch net schlecht ^^

I31noxJar1 Jul 05 20:02
hab zwar den stamm verlassen ^^ aber greif mich trtozdem an ^^ habe nur gelavt weil sie eine " ordentliche Deff anfrage wollten " ^^ kb auf so was
vg noch

Akixx1607 Jul 05 20:02
wenn diese einstellung mal mehrere haetten :D

aber kommen ja noch mehr welten

I31noxJar1 Jul 05 20:04
ich fang einfach nochma hier an ^^ Diggah wir sind Genau in der mitte

I31noxJar1 Jul 05 20:05
ist mein dorf jetzt ein Barbarendorf oder wird das erst noch ^^ weil ich jetzt gerade neu angefangenhaben

Akixx1607 Jul 05 20:06
so schnell willst schon aufgeben?

hat legolaus keine lust wieder mal jeden zu zwingen deff zu schicken? :D

I31noxJar1 Jul 05 20:07
^^was hätte ich machen sollen gegen 3 leute ...
Und der stamm ist völliger crap Sie wollen ein "hohes Nivou(oder wie man das schreib) aber im andeffekt sind sie nur Schlecht Alle sind zu geizig deff zu schicken der Legolaus is auch nur n lappen

Akixx1607 Jul 05 20:10
genau deshalb bin ich raus :D

hauptsache immer neue pay2win spieler aufnehmen^^

I31noxJar1 Jul 05 20:12
^^war klar wir mussten Bettlen und schreiben warum wir drin bleiben wollen im stamm weil neue Pay 4 win leute gekommen sind nun ja ka 10 hat man bestimmt gekickt weil sie weniger punkte hatten
DAS NENNT MAN TREU

I31noxJar1 Jul 05 20:17
dachte ich bin da safe

I31noxJar1 Jul 05 20:17
aber hast du nicht bisschen angst in deinem stamm ?

Akixx1607 Jul 05 20:22
ne angst hab ich nicht :D

ich will bei diesem spiel spass haben, und den hab ich jz im moment und nicht bei dieser whatsapp kuschelgruppe :D


Whatsapp :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser145208

Gast
Das bei Whatsapp zum größten Teil Waschlappen dabei sind is ja wohl klar!

Das weißt du woher? Hast du bzw dein Stamm eine Front zum größten Teil des Stammes? -LV- ist wohl kaum besser als -W- - die Sache mit Roland war aber zugegebener Maßen ziemlich fail.
 

DeletedUser152013

Gast
Gott, der Typ will was über Skill labern? :D Steckt 10€ ins Spiel und gibt sofort auf^^ Haha. :D Wenn man auch zu faul ist um ne Deffanfrage zu stellen sollte man sich nicht wundern wenn man keine Deff bekommt.

"eyo bekomme nen Angriff" ist keine Deffanfrage:D
 

DeletedUser145208

Gast
Vors Gesicht ! Noob Frage !

Wann gehts mit den Tagesawards los ?

Freischaltung der Awards nach Welten Start:

Angreifer des Tages: 30 Tage
Verteidiger des Tages: 30 Tage
Plünderer des Tages: 30 Tage
Großmacht des Tages: 120 Tage
Kontinentenscorer: 60 Tage
Topscorer: 60 Tage
Räuber des Tages: 30 Tage

Server läuft 26 Tage
 

DeletedUser

Gast
bin ma gespannt auf den plünderer des tages, wobei ich auf lionghghgh tippe ^^aber ders ja auch bekannt dafür auf premiumwelten vorne mit dabei zu sein und dann auf einmal nur noch PPs aufm markt zu verticken um dann wieder auf der nächsten welt am anfang vorne zu stehen
 

DeletedUser

Gast
Klar bei einer Welt ohne Beute sind nur die richtigen Spieler :s

Die Settings mit Beute und alles wäre peferkt.Aber das ist ja mittlerweile zu viel verlangt

farmen ist auch nur aktivität und lage, mehr nicht, also hat da glück auch nen großen einfluss. mit leuten mit ähnlichem wissen in der nähe farmt sichs viel schlechter als mit vielen bbs und schwachen spielern, dieser glücksfaktor wird also auf welten wie 117 negiert.

ohne farmen kann man sich mehr auf taktik konzentrieren, auch wenn die welt 117 zur hälfte aus aufadlern besteht (andere hälfte leute mit skill bei Manism ;) )
 

DeletedUser

Gast
bin ma gespannt auf den plünderer des tages, wobei ich auf lionghghgh tippe ^^aber ders ja auch bekannt dafür auf premiumwelten vorne mit dabei zu sein und dann auf einmal nur noch PPs aufm markt zu verticken um dann wieder auf der nächsten welt am anfang vorne zu stehen


ob wir den pdt haben kann sein, doch am anfang des servers sind ja immer irgendwelche bobs unterwegs die sich 60 min hinhocken und mit 1 lk das bb neben sich farmen:D sprich ist dieser award schnell verfälscht;)

rdt werden wir leider nicht haben doch haben wir andere prioritäten;) laut IGMs farmt dani in da haus ziemlich gut.


und zu deine PP sache, da hast du nicht ganz unrecht, doch war es hier eig garnicht geplant in den top 3 zulanden xD
deshalb der "langsame" aufbau mit 6 tagen spätstart...doch irgendwie konnten wir das nicht verhindern^^
doch was kla ist, es kommt immer drauf an was unterm strich steht;)


/Marco
 

DeletedUser

Gast
ob wir den pdt haben kann sein, doch am anfang des servers sind ja immer irgendwelche bobs unterwegs die sich 60 min hinhocken und mit 1 lk das bb neben sich farmen:D sprich ist dieser award schnell verfälscht;)

rdt werden wir leider nicht haben doch haben wir andere prioritäten;) laut IGMs farmt dani in da haus ziemlich gut.


und zu deine PP sache, da hast du nicht ganz unrecht, doch war es hier eig garnicht geplant in den top 3 zulanden xD
deshalb der "langsame" aufbau mit 6 tagen spätstart...doch irgendwie konnten wir das nicht verhindern^^
doch was kla ist, es kommt immer drauf an was unterm strich steht;)


/Marco

Oh, mein Fehler, meinte eigentlich den Räuber des Tages, da der ja imo viel Aussagekräftiger ist als der andere, viel Farmen kann ja wirklich jeder mit zu viel Zeit (;
Wäre mal interessant zu sehen welche Accs hier durch Farmleistung/gute Aktionen/PP-Pushing vorne stehen!
dani in da haus, lass mal was sehen! (andere sich als krass empfindende Accs bitte auch)

Respekt übrigens für Rang 1 mit 6 Tagen Spätstart, ist ne echt ne Leistung (no flames pls aka "wer Skill hat zeigt sich echt in den Millionenbereichen!!!), darf man fragen wie viele PPs ihr genutzt habt? Farmen scheint ja nicht eure Priorität zu sein und wirtschaftlich Handeln ist beim 1:1 Limit ja nicht wirklich möglich :p
 

DeletedUser

Gast
Oh, mein Fehler, meinte eigentlich den Räuber des Tages, da der ja imo viel Aussagekräftiger ist als der andere, viel Farmen kann ja wirklich jeder mit zu viel Zeit (;
Wäre mal interessant zu sehen welche Accs hier durch Farmleistung/gute Aktionen/PP-Pushing vorne stehen!
dani in da haus, lass mal was sehen! (andere sich als krass empfindende Accs bitte auch)

Respekt übrigens für Rang 1 mit 6 Tagen Spätstart, ist ne echt ne Leistung (no flames pls aka "wer Skill hat zeigt sich echt in den Millionenbereichen!!!), darf man fragen wie viele PPs ihr genutzt habt? Farmen scheint ja nicht eure Priorität zu sein und wirtschaftlich Handeln ist beim 1:1 Limit ja nicht wirklich möglich :p

die PPs die wir bereits investiert haben, liegen im 5 stelligen bereich;)
und am farmen sind wir schon, täglich ca 300-350k
 

DeletedUser158630

Gast
Oh, mein Fehler, meinte eigentlich den Räuber des Tages, da der ja imo viel Aussagekräftiger ist als der andere, viel Farmen kann ja wirklich jeder mit zu viel Zeit (;
Wäre mal interessant zu sehen welche Accs hier durch Farmleistung/gute Aktionen/PP-Pushing vorne stehen!
dani in da haus, lass mal was sehen! (andere sich als krass empfindende Accs bitte auch)

Die letzten Tage knapp 400k aber heute wohl um die 480 :)
 

DeletedUser

Gast
thecrow09
Punkte: 1569
Rang: 27520
Besiegte Gegner: 5.150 (782.)
Stamm: ~W~




Verteidiger: thecrow09
Ziel: Crawling (508|601) K65

Anzahl: 234 231 319 0 90 172 0 0 72 36 0 0 0
Verluste: 234 231 319 0 90 172 0 0 72 36 0 0 0


Akixx1607 Jul 04 13:50
ich haette ja mit viel gerechnet, aber nicht mit einem mischdorf :D wie kommts?

thecrow09 Jul 04 16:15
lass mich raten du bist so ein dreckoffer der dann nach deff schreit und selber nicht mal ein paar trupps besitzt oder


"Drecksoffer":mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Respekt übrigens für Rang 1 mit 6 Tagen Spätstart, ist ne echt ne Leistung (no flames pls aka "wer Skill hat zeigt sich echt in den Millionenbereichen!!!), darf man fragen wie viele PPs ihr genutzt habt? Farmen scheint ja nicht eure Priorität zu sein und wirtschaftlich Handeln ist beim 1:1 Limit ja nicht wirklich möglich :p

Sei mal nicht so leichtgläubig und lies lieber Akten.

Er hat nach 3 Tagen Serverlaufzeit neu gestartet, das wars

Und sich über Spätstart zu profilieren sollte doch auch langsam aus der Mode gekommen sein, jeder gute Spieler weiß, dass das ein Vorteil ist der sich sehr schnell wieder ausgleichen lässt.

Weniger Mitfarmer, schlechtere Adelsziele, weniger Offverluste ...
 
Reaktionspunktzahl
0
Ne, natürlich nicht

Hier wird Bescheidenheit gelebt. Man macht sich lieber ein bisschen schlechter als besser, nicht dass man einen schlechten Eindruck hinterlässt
 

DeletedUser104755

Gast
Liebe Mitspieler,
bevor ich mich von dieser Welt verabschiede, möchte ich Euch die folgende kleine und wahre Geschichte zur Morgenlektüre zum Besten geben.
Als ich vor einigen Tagen zum jetzigen Stamm gewechselt bin, da gab es in meinem alten Stamm und bei meinen "guten Freunden" von Ex-DAngel mächtig Groll, denn natürlich darf keiner einfach so gehen. Man fing an, Mails von mir zu erfinden und selbige ins Forum zu stellen (Infos über Deff und Off) und irgendwann kamen diese Infos dann zu [player]zitronesaft[/player], der mich dafür nun gerade adelt.
Beweis:
Sturmtief Jul 07 05:59
..ich mal eine sehr faire Spielweise.
Danke Dir und hoffentlich wird es Dich auch bald erwischen, Du Arsch!

Feladrielle Jul 07 06:02
Bist du betrunken?

Sturmtief Jul 07 06:03
Nein, aber erklär mir mal bitte das hier:

Author schrieb:
Wechsel Sturmtief

Antworten Seite: [1] >2<
DAngel - Feladrielle heute um 15:37 Bedanken Zitat
"Ja Hallo ich bin Sturmtief, Deff haben se keine, aber wenn die uns Offen haben wir ein Problem, also gebt ma Gas!"

Sturmtief Jul 07 06:06
Na, ich warte immer noch auf eine Erklärung!

Feladrielle Jul 07 06:13
Och jammer nicht rum, ich muss mich erstmal von dem Lachflash erholen xD
Und ne Erklaerung? All deine bisherigen Aktionen sind ein Witz, also hoer auf mir aufn Geist zu gehen und nimm es wie in Mann... Rungejammer wegen sowas... Ernsthaft ich lach mich schlapp.

Sturmtief Jul 07 06:14
Boah...da fälscht einer meine Nachrichten und setzt sich dann auf ein so hohes Roß. Wow...fair Play mein lieber...möge Dich Deine tat einholen...Du Über-Arsch.

Feladrielle Jul 07 06:16
Ueber-Arsch ohooo xD Dir ist bewusst, dass ich dich dafuer beim Support melden koennte? Aber gut so bin ich nicht. CYa

Sturmtief Jul 07 06:17
Fass Dir mal an die eigenen Nase und rühme Dich noch dafür, was Du da getan hast. Ist einfach nur ekelhaft. ..Du dreckiger Penner.

Nach all dem kann ich nur sagen, dass ich niemals und zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Infos weitergegeben habe.
Euch wünsche ich alles Gute...und seid vorsichtig vor der Spielweise von Ex-DAngel-Spielern...die schrecken offenbar vor gar nichts zurück.

Euer [player]Sturmtief[/player]
 

DeletedUser

Gast
...und seid vorsichtig vor der Spielweise von Ex-DAngel-Spielern...die schrecken offenbar vor gar nichts zurück.

Euer [player]Sturmtief[/player]

Jaaaa, wir sind die bösen :twisted:
Genau. Sorry Bro, wir haben Dir nur gesagt dass es anhand dem Beispiel von Buschi57 echt *******e ist nur grau und schwache Accs zu adeln, da die Starken Dir dann den Arsch aufreissen, so wie Kellerkind es dann gemacht hat. Da hast dann rumgezickt und bist direkt zum Feind.
Und jetzt maßt Du Dir an uns an den Pranger zu stellen, lächerlich :)

Und ewig flamen die Pusher ...
 

DeletedUser158630

Gast
Jaaaa, wir sind die bösen :twisted:
Genau. Sorry Bro, wir haben Dir nur gesagt dass es anhand dem Beispiel von Buschi57 echt *******e ist nur grau und schwache Accs zu adeln, da die Starken Dir dann den Arsch aufreissen, so wie Kellerkind es dann gemacht hat. Da hast dann rumgezickt und bist direkt zum Feind.
Und jetzt maßt Du Dir an uns an den Pranger zu stellen, lächerlich :)

Und ewig flamen die Pusher ...

man munkelt buschi hat schon um die 600€ ins Spiel gepumpt^^
 

DeletedUser104755

Gast
Jaaaa, wir sind die bösen :twisted:
Genau. Sorry Bro, wir haben Dir nur gesagt dass es anhand dem Beispiel von Buschi57 echt *******e ist nur grau und schwache Accs zu adeln, da die Starken Dir dann den Arsch aufreissen, so wie Kellerkind es dann gemacht hat. Da hast dann rumgezickt und bist direkt zum Feind.
Und jetzt maßt Du Dir an uns an den Pranger zu stellen, lächerlich :)

Und ewig flamen die Pusher ...

1. Ihr hattet und habt mir nix zu sagen, denn ich war niemals Euer Member.
2. Durchforstet mal Eure eigenen Akte, dazu muss man wohl nichts weiter sagen, wenn man das hier so liest von Dir.
http://http://de.twstats.com/de118/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=67&type=&pn=-1
3. Lächerlich ist der, der lächerliches tut. Schlimm genug, einen wie Feladrielle in den eigenen Reihen zu haben, der Nachrichten von mir erfinden muss, um Leichtgläubige damit hinters Licht zu führen.

Mit Fair Play hat so was nichts mehr zu tun, und das ist einfach nur schade.
 

DeletedUser158630

Gast
1. Ihr hattet und habt mir nix zu sagen, denn ich war niemals Euer Member.
2. Durchforstet mal Eure eigenen Akte, dazu muss man wohl nichts weiter sagen, wenn man das hier so liest von Dir.
http://http://de.twstats.com/de118/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=67&type=&pn=-1
3. Lächerlich ist der, der lächerliches tut. Schlimm genug, einen wie Feladrielle in den eigenen Reihen zu haben, der Nachrichten von mir erfinden muss, um Leichtgläubige damit hinters Licht zu führen.
.

Lieber ein Betrüger als ein PP-pusher ohne Skill :D
 

DeletedUser104755

Gast
Ist Ansichtssache...vor allem, da das ein echter Skiller sagt.
Aber es sagt eine Menge über Dich aus, danke.
 
Reaktionspunktzahl
47
Bei DS is so viel Fairplay dabei Leute.... darüber soll man sich noch wundern oder wie ? jeder staubt ab was er kann, is doch normal geworden hier ..... das gleiche gillt wohl für die PP-pusher...
Aber lächerlich seid ihr alle aber das werf ich nur einfach mal so in den Raum -weil ich es kann-
 
Oben