• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Von uns beschwert sich ja keiner, und ich sage hier garantiert nicht dass wir von F.T.W noch keine Spio-Infos bekommen haben.

Aber dieses ständige Abstreiten geht einem auf den Sack ;)
 

DeletedUser158818

Gast
Der TheHassler Account verabschiedet sich von der Welt 118!

War echt ne coole Zeit!

Besonderen dank an die wenigen aktiven Leute aus meinem Stamm! (jeder weiss wer gemeint ist & wer nicht :p)

Haut rein

/Matze
 

DeletedUser

Gast



Glückwunsch an F.T.W, wenn man spielerisch nicht weiterkommt, wirbt man ab :)
Früher bei The Mannis, der abgeworben wurde und im Save adeln sollte bei Cafe und Brain.
Ebenfalls gab er Infos raus an F.T.W, was er auch in Skype bestätigte.

Nun die Sache mit Ikaika, schön immer einen Stamm von innen infiltrieren, um ihn dann zu zermürben.
Richtig starke Leistung von F.T.W, eure Psychospielchen habt ihr drauf, mehr aber nicht.

Feladrielles Leistung zolle ich den größten Respekt (*lach*), er versucht Ursl schlecht zu reden und Lügen zu verbreiten, du bist echt peinlich. Fremdschämend ist sowas.

Aber anscheinend brüstet sich 23 und FTW mit diesen angeblichen Erfolgen und steht voll hinter dieser Taktik.

Naja ebenfalls den Bitchmove mit Roar oder nun Exit ist interessant :) Aber naja, wenn man ansonsten nicht weiterkommt.

Spielerische Klasse habt ihr nicht, 23 wurde auf w124 geklatscht(Nicht alle haben da pps gefarmt, sondern wollten da neu anfangen) und FtW ihr habt auf W108 ja richtig Federn lassen^^

Sobald ihr gute Gegner habt, verliert ihr halt.
Siehe König der Welt, MeggyB, Laserturm, K1ngX4m ..
Spielerisch seid und bleibt der Großteil von euch Nieten, sonst hättet ihr ja auf W108 was reißen können^^
 

DeletedUser89157

Gast
Glückwunsch an F.T.W, wenn man spielerisch nicht weiterkommt, wirbt man ab :)
Früher bei The Mannis, der abgeworben wurde und im Save adeln sollte bei Cafe und Brain.
Ebenfalls gab er Infos raus an F.T.W, was er auch in Skype bestätigte.

Dieser Spieler hat sich bei uns Beworben und nicht anderes Rum

Nun die Sache mit Ikaika, schön immer einen Stamm von innen infiltrieren, um ihn dann zu zermürben.
Richtig starke Leistung von F.T.W, eure Psychospielchen habt ihr drauf, mehr aber nicht.

Ikaika ist aufgrund dessen der Inaktivität des Stammes und beleidigungen auf uns zu gekommen und nicht anders Rum

Feladrielles Leistung zolle ich den größten Respekt (*lach*), er versucht Ursl schlecht zu reden und Lügen zu verbreiten, du bist echt peinlich. Fremdschämend ist sowas.

Schaue mein Profil, eher Alex Leistung ist die größte Blamage, Ich habe von dem Mobbel screens wie er Verrät. Es werden in den Nächsten tagen ein neuen Theard erstellt werden, dann seht ihr wie ich ja nur Lüge

Aber anscheinend brüstet sich 23 und FTW mit diesen angeblichen Erfolgen und steht voll hinter dieser Taktik.

Naja ebenfalls den Bitchmove mit Roar oder nun Exit ist interessant :) Aber naja, wenn man ansonsten nicht weiterkommt.

Zu Roar war es ne Spitzenleistung sie haben weg gebasht was ging unser Norden, also wo ist dein Problem? Exit ist ein w108 Spieler meine Freunde :) er war und ist unser Member

Spielerische Klasse habt ihr nicht, 23 wurde auf w124 geklatscht(Nicht alle haben da pps gefarmt, sondern wollten da neu anfangen) und FtW ihr habt auf W108 ja richtig Federn lassen^^

Sobald ihr gute Gegner habt, verliert ihr halt.
Siehe König der Welt, MeggyB, Laserturm, K1ngX4m ..
Spielerisch seid und bleibt der Großteil von euch Nieten, sonst hättet ihr ja auf W108 was reißen können^^

Ehm ich will beweise das wir Nieten sind Wo haben wir gefailt, schaut euch die Akte von alex an bbs adeln konnte er oder ein Acc der gelöscht hat. Aber dann schaut vorher die Akte an da stand es vor dem Löschen 7:1 und das nur durch seinen Spion der uv in meinem Acc hatte und 8 ags als agfake benannt hat :D


Zu allen der genannten Spieler okay habt ihr klasse gemacht, aber K1ngx4m der Adelt doch wieder bei ??? wo ist dein Problem?

@Alex
K1ng sagt nicht das du gut bist, bei bestimmt 50 getappte Ags mindestens von dir und du immer gleich geschickt 33 lkav plus AG ne starke Lachnummer :D
Da hat Mailand (im Raptor) geiler geschickt, Minbari sogar aber deine Leistung schlecht da hätte viel mehr geadelt werden müssen. Wie lange habt ihr nichts mehr geadelt ? ^^
Ach und wie kann es das du Adven nennst war das nicht einer eure Spione auf der w108 ? wo selbst tobi es wusste bevor er zu euch gekommen ist ?
Wie kann es das der Mobbel Oli jetzt in deinem Acc ist ? Komische zufälle

#Propa
#F.T.W.
#Severwin <3


PS ja ich bin Böse, aber holt nicht wieder meine SF auf eurem TS das mimimi will ich nicht hören <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158942

Gast
Zu allen der genannten Spieler okay habt ihr klasse gemacht, aber K1ngx4m der Adelt doch wieder bei ??? wo ist dein Problem?

@Alex
K1ng sagt nicht das du gut bist, bei bestimmt 50 getappte Ags mindestens von dir und du immer gleich geschickt 33 lkav plus AG ne starke Lachnummer :D
Da hat Mailand (im Raptor) geiler geschickt, Minbari sogar aber deine Leistung schlecht da hätte viel mehr geadelt werden müssen. Wie lange habt ihr nichts mehr geadelt ? ^^
Ach und wie kann es das du Adven nennst war das nicht einer eure Spione auf der w108 ? wo selbst tobi es wusste bevor er zu euch gekommen ist ?
Wie kann es das der Mobbel Oli jetzt in deinem Acc ist ? Komische zufälle

#Propa
#F.T.W.
#Severwin <3


PS ja ich bin Böse, aber holt nicht wieder meine SF auf eurem TS das mimimi will ich nicht hören <3

Du bist auch der größte Lappen.
Die Nummer mit Mergul und den kleinen Stämmen? :D
Selbst Templer habt ihr im Norden angeschrieben und abwerben wollen :D
das ist das ärmlichste.. aber naja ftw kann nicht mehr^^



excalibur wie ging es dir denn auf w108 und deinen Freunden? :D einmal gegen aktive Spieler gespielt und direkt verloren^^
kannst dir hierrauf gerne einen runterholen, dass ihr durch Intrigen was erreicht habt, aber spielerisch gesehen bist und bleibst du ne null^^
wieviele offs man bei dir bashen kann erbärmlich..

auch auf w108 warst du ne graupe und wirst es bleiben :) du hast ursl oli und co nicht besiegt, sondern nur eingesehen, dass FTW ne Lachnummer ist und bleibt. Kein wunder, wieso so viele bei euch mit dem stamm nicht zufrieden sind und austreten oder Posts verbreiten..
Naja scheinst ja nen ganz heller zu sein :D Schade, dass du auf w108 so schnell eingebrochen bist und danach nur noch die Gegner, die zu gut für dich waren in den Dreck ziehen willst :)

#Faktistfelaistschlecht
#Faktistponyistzugeil
#Faktistexcaliburundcohabenw108verloren

Wären hier mehr als zwei Ponys gewesen, hättest du wieder keine Chance gehabt mein Lieber :)
Hast ja bisher auch nichts gegen zoli gerissen, außer die paar buden unter mega verlusten eurer offs^^
 

DeletedUser89157

Gast
Wer bist du Überhaupt das du über Mich urteilen kannst? Ich ziehe niemand im Dreck ich stell sie nur da wo sie gerade sind :D Feiert euch weil wir gelöscht haben <3

Holt jeden Ponyspieler hier in den Accs kein Problem ich warte ja nur Auf Andi Lady und co <3


#Pferdelasange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Und wenn man keine Ahnung hat sollte man sich ebenfalls einfach mal zurück halten.
Der SF von F.T.W liegen IGM und Screener vor die weiter geleitet wurden in denen Accs von uns Infos an den Gegner weiter gegeben haben.
Also gibt es definitiv Spione. Wir lassen diese aber bewusst bei uns und achten nur darauf dass die wirklich wichtigen Infos dort nicht mehr ankommen. Ist der Tag gekommen werden diese dann gekickt und aufgeadelt.

Es sei denn sie gehen vorher ^^

Gruß
PP

Ich glaube vielmehr, dass hier von vielen Beteiligten zu viele Agentenfilme geschaut werden. Mutmaßliche Spione werden durch "gefälsche Screens" entlarvt oder wegen der (angeblichen) Weitergabe von vermeintlich "brisanten Informationen" in Misskredit gebracht, Fakten werden bewusst bis zur Unwahrheit verbogen u.ä..... und häufig nur, weil eigene Unzulänglichkeiten und Fehler vertuscht oder eigene Ziele (z.B. mehr Dörfer) verfolgt werden. Und dieses Verhalten kann man bei beiden Seiten sehen! Einfach nur schade....

Ich sage nicht, dass Informationen nicht die Runde machen; es spielen schliesslich immer die selben Leute auf zig Welten mal miteinander und mal gegeneinander und hängen teilweise auch auf den selben Teamspeak-Servern ab (wo Informationen sicherlich auch weitergegeben werden). Nur davon gibt es keine Screenshots^^ Nun gut... genug zu diesem Thema - ich klinke mich an dieser Stelle wieder aus und überlasse dem Rest das "schmutzige Wäsche waschen". Von dieser Welt werde ich mich verabschieden und eigentlich "den Siegern" der Welt 118 auch alles Gute wünschen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass hier eher fast alle Beteiligten (zumindest den Spielspass) verloren haben. In diesem Sinne...

Byebye,
Mobbel1974



PS: @Pattex:
Übrigens fand ich Deine (Verräter-)Darstellung von mir in Eurem Forum schon höchst interessant, insbesondere auch deswegen, weil sie mich als treibende Kraft bei einem Verrat dargestellt hatte. Was mich bei Darstellung allerdings verwunderte ist der Umstand, dass Du mich beim damaligen Gruppengespräch am Ende sogar auffordern musstest, auch mal was zum Thema zu sagen..... eine treibende Kraft hätte ich mir anderes vorgstellt :p Naja, trotzdem alles Gute.
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte was denn hier los ?

Schlechte Verlierer am Start ?
Kann mich nicht erinnern dass auf der 108 so dermaßen nachgetreten wurde. Und hört doch mal mit diesem ewigen Abwerbe-Rumgeheule auf, dass kann ja keiner mehr ertragen. Teilweise stand mit DRAG-Brain-Cafe-Banana eine absolute Übermacht gegen F.T.W & 23.

Leider, und das meine ich ernst, haben es einige Accs nicht geschafft deren eigenen Egoismen mal hinten an zu stellen. Da sind dann SGs unterwegs die auf Verdeih und Verderb meinen sie müssten es allein packen und sind auf kein Stämmeübergreifendes Teamplay angewiesen.

Da hört man dass bei einigen Mittelringstämmen die BND Beziehungen zu den Randstämmen nur aus Def-Anfragen für den Großen bestanden. Keine Gegenleistung, und wenn dann nur extrem zögerlich.
Und wenn der Karren dann an die Wand gefahren wurde wird mit dem Finger auf andere gezeigt. Nur weil die es besser gemacht haben ?

Wie armselig ist das denn ?

Und wer sagt denn dass der Server durch ist ? Auf der 108 zieht es sich noch massiv hin wenn ich das recht betrachte.

Kommt mal wieder runter, sehen uns eventuell alle auf ner späteren Welt.
 

Deleted User - 299517

Gast
Gibt es eigentlich heutzutage nur noch HATE bei DS?
Jeder der nicht im eigenen Stamm ist ist automatisch ein lappen... Dieses Drecksgelabert. Jeder hat schlechte und gute Spieler drin.

Für meinen Teil. Wat war alleine, ??? hat nen ****** auf uns gegeben.
Leider Gottes war die kleine Truppe von WAT nicht mehr wirklich aktiv. Leute saßen alleine in Accounts. Andere sind einfach komplett weg. Andere haben einfach nichts gemacht und abgewartet.
Schade das es kein richtigen Krieg gab bei uns an eurer Südfront.

Wart einfach aktiver, wen interessiert das "ihr rafft nix, ihr könnt nix " gelaber? Aktivität ist einfach das wichtigste in DS. (

Ich geb mir aber kein tag länger 2k incs abarbeiten, ohne sinn weil der stamm von sich nicht viel zusammenbekommt :( Sonst wär ich noch dabei ^^

GG
Bis eventuell auf einer anderen Welt.
Originalbesitzer timo :p
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte was denn hier los ?

Schlechte Verlierer am Start ?
Kann mich nicht erinnern dass auf der 108 so dermaßen nachgetreten wurde. Und hört doch mal mit diesem ewigen Abwerbe-Rumgeheule auf, dass kann ja keiner mehr ertragen. Teilweise stand mit DRAG-Brain-Cafe-Banana eine absolute Übermacht gegen F.T.W & 23.

Leider, und das meine ich ernst, haben es einige Accs nicht geschafft deren eigenen Egoismen mal hinten an zu stellen. Da sind dann SGs unterwegs die auf Verdeih und Verderb meinen sie müssten es allein packen und sind auf kein Stämmeübergreifendes Teamplay angewiesen.

Da hört man dass bei einigen Mittelringstämmen die BND Beziehungen zu den Randstämmen nur aus Def-Anfragen für den Großen bestanden. Keine Gegenleistung, und wenn dann nur extrem zögerlich.
Und wenn der Karren dann an die Wand gefahren wurde wird mit dem Finger auf andere gezeigt. Nur weil die es besser gemacht haben ?

Wie armselig ist das denn ?

Und wer sagt denn dass der Server durch ist ? Auf der 108 zieht es sich noch massiv hin wenn ich das recht betrachte.

Kommt mal wieder runter, sehen uns eventuell alle auf ner späteren Welt.

Übermacht? :D :D
Habt ihr nicht ein BND mit KON KON2 KON3 NDG DPC ? :D
Also bitte bleibe mal lieber bei der Wahrheit^^
Auch eure Anfrage an DIEG von einem eurer Spieler und die frühere Anfragen an SOC und FA sollten nicht außen vor gelassen werden :)
 

DeletedUser

Gast
Da merkt man nachhaltig, dass Du so gar nichts checkst.

Die von Dir genannten Stämme gehörten zwar zu unserer Allianz, hätten Brain & Banana mal mit DRAG zusammen dort unten Ernst gemacht wären die dann wesentlich schneller als FA nun eingeknickt.

So wie Timmon oben geschrieben hat, Cafe/??? hat sich nen ****** um deren Partner gekümmert. Zwei drei Spieler bei denen die ich ach sehr schätze haben sich mal in DRAG Accs gesetzt und dort auch gut gegen gehalten.

Dennoch zieht sich der rote Faden der Arroganz von Cafe durch die komplette Serverzeit seit dem Nuss weg ist. Und jetzt werden Rauchbomben geworfen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Ihr habt diplomatisch den Karren aber sowas von an die Wand gefahren. Könnt von Glück reden, dass Alex dort mal aufn Tisch gehauen hat um euch anderen Flitzpiepen mal die Leviten zu lesen.

Schade um die anderen Spieler mit denen es echt nett war, aber solch Strategen wie Du schaffen es dann immer wieder den Stamm von innen heraus kaputt zu machen. Denk mal drüber nach und versuch beim nächsten Server mal besser Kompromisse einzugehen die für alle Beteiligten besser sind, anstatt immer nur den eigenen Vorteil zu verfolgen.
 

DeletedUser160154

Gast
Da muss ich mich nun doch auch mal einmischen.
Finde ich deutlich besser, als jeden Noob mitzuziehen und die als Puffer zu verwenden wie ihr :D

Noobs klatscht man, man kann nicht jedem das Spiel beibringen..

Aber wenn ihr so gerne kuschelt, sagt auch viel über euch aus.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich mich nun doch auch mal einmischen.
Finde ich deutlich besser, als jeden Noob mitzuziehen und die als Puffer zu verwenden wie ihr :D

Noobs klatscht man, man kann nicht jedem das Spiel beibringen..

Aber wenn ihr so gerne kuschelt, sagt auch viel über euch aus.

Top, herzlich Willkommen auf der 118.
Welcher Acc denn ?
 

DeletedUser120212

Gast
Du bist auch der größte Lappen.
Die Nummer mit Mergul und den kleinen Stämmen? :D
Selbst Templer habt ihr im Norden angeschrieben und abwerben wollen :D
das ist das ärmlichste.. aber naja ftw kann nicht mehr^^

Na das finde ich doch mal amüsant. Ich hatte letztens erst ein Ts Gespräch mit Neymar, er wollte NDG gerne als Verbündeten haben, sagte aber zeitgleich wie schlecht es denn sei, dass FTW sich an alle kleinen Stämme ranmacht. ???? hat sich auch an kleine Stämme gewendet um mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Aber ich will das nicht schlecht darstellen, wo liegt das Problem daran?
Gewinnen tun nicht unbedingt die besten DS Spieler, ein großer und wichtiger Teil ist auch die Strategie und wenn ein kleiner Stamm dazu beitragen kann zu gewinnen, warum nicht?
Es ist aber dennoch lustig wie es dem einem vorgeworfen wird und dann macht man im Prinzip das selbe.
 

DeletedUser139148

Gast
wie kann man sich nur so in ein spiel hinein steigern:mrgreen:
 

DeletedUser158889

Gast
Grundsätzliches Problem sind hier echt die Umgangsformen - Leute rastet doch alle mal nicht so aus :)

Fakt ist: Die Frontaccounts von ?? haben bis jetzt einfach starke Arbeit geleistet. Es rächen sich einfach verschiedene Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden und das hat wenig mit Diplomatie zu tun. F.T.W. leistet sicher gute Arbeit und es ist letztlich einfach eine Frage der Philosophie: Nehme ich jedes diplomatische Mittel in Anspruch, um zu gewinnen oder nicht?
Letztlich ihnen überlassen und man muss da sicher nicht mit konform gehen - ich persönlich würde nicht jeden 5-12 Mio. Stamm mit auf die Reise ins Verderben nehmen, nur um Zeit zu gewinnen. Hat F.T.W. davon profitiert und selbst gute Aktionen gefahren? Klar - muss man neidlos anerkennen. Dazukommt auch, dass es immer schade für den Rest einer Allianz, wenn einige Spieler die "Arbeit" von Monaten wegwerfen und den Kopf in den Sand stecken, wenn´s mal auf die Mütze gibt, aber das ist einfach auch eine Zeitfrage bei vielen.

Habt euch lieb und klickt weiter
 

DeletedUser89157

Gast
Welche Acc bist du Zamba, falls wie vermutet (stanis) Was hast du den bisher gerissen? KDW nichts gesehen bei mir auf dem Schrim nichts, in der Laser uv kann ich mich nicht an dich Erinnern, der einzigste der es Richtig drauf hatte war Gwinnix.
Macht weiter Mimimi, wir ganz Bösen, aber Pack dir erstmal an die Eigene Nase :) Falls du nich Stanis bist dann gib dich doch zu erkennen statt zu Flamen
 

DeletedUser

Gast
Welche Acc bist du Zamba, falls wie vermutet (stanis) Was hast du den bisher gerissen? KDW nichts gesehen bei mir auf dem Schrim nichts, in der Laser uv kann ich mich nicht an dich Erinnern, der einzigste der es Richtig drauf hatte war Gwinnix.
Macht weiter Mimimi, wir ganz Bösen, aber Pack dir erstmal an die Eigene Nase :) Falls du nich Stanis bist dann gib dich doch zu erkennen statt zu Flamen

Nope bin nicht im Stanis :)

Ach Excalibur :D Für W108 zu schlecht und hier große Fresse aufreißen :D
#schlechtbleibtschlecht
#zubadforw108
 

DeletedUser89157

Gast
Nope bin nicht im Stanis :)

Ach Excalibur :D Für W108 zu schlecht und hier große Fresse aufreißen :D
#schlechtbleibtschlecht
#zubadforw108


So gut wie du ja Anscheinend bist und dich nicht traust zu sagen welche Acc du bist zeigt von sehr viel <3 Und für w108 zu Schlecht, genau :D Frag mal die Spieler die gegen mich in den ganzen Accs gespielt haben ob hier oder w108 ;)
 
Oben