• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
So wie man es von Anfang an gesagt hat ;)

Daumen hoch Pattex^^ Falls du überhaupt noch weist wer ich bin haha..

Na klar weiss ich das.

Aber ich bin nur n kleines Rad in der Maschine. Ehre Gebührt der Zusammenarbeit zwischen 23 und F.T.W die zusammen durch einige Täler geschritten sind aber immer an das gemeinsame Ziel geglaubt haben. Egal was die Stämme drum herum durch immer wieder neue Allianzen versucht haben.
 

DeletedUser

Gast
Heil F.T.W.


Wie sie alle am rumflamen waren das F.T.W so ******e war und nix auf die Reihe bekommen und jetzt haben sie die Welt gewonnen.

Tja war wohl nix mit F.T.W bekommt nix auf die Reihe^^

Glückwunsch nochmal an die Jungs und Mädels von F.T.W und 23.

//Markus
 
Oben