• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser159223

Gast
Oh man, dass ist nicht ernst gemeint, eher ironisch / sarkastisch.. Zeigt irgendwo aber schon deinen "Intellekt", wenn du das nicht mal verstehst. :O Ich stimme dir in keiner meiner Posts zu du Nase^^ und btw es gibt keinen besseren Spieler als mich auf 119, da bekomme ich schon richtig Angst, dass die anderen großen "richtigen" Spieler mit "Skill" mich schrotten... Ich halte mich für den besten Spieler hier also kp sollen die kommen :p und wtf ich hab die ganzen KIZ´ler /OP3´ler auseinander genommen. Glaube da hat wohl einer mal wieder keine Ahnung und labert zu viel Quark. Interessant, dass man durch Truppen stehen lassen soviele Bashis bekommen soll xd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69718

Gast
wen man truppen stehen lässt bekommt man ja bashis, oder kriegst du sie etwa durchs rausstellen, nice!
 

DeletedUser159223

Gast
Zwischen Recht haben und zu behaupten, dass man Recht hat besteht leider ein Unterschied. Sorry für dich, aber leb weiter in deiner Illusion, solange du es glaubst ist doch alles tip top!
 

GoldenEye*

Gast
ich behaupte ja gar nicht das ich recht habe, es ist einfach ne tatsache.
sry für dich überheblichen lauch
 

DeletedUser69718

Gast
da ara nur 0815gamer ist und der goldeneye ein rotes eis aufm profilbild hat! ist er besser, tatsache einfach
 

DeletedUser159223

Gast
Oh jetzt tun sich die Neider schon zusammen. Naja die guten müssen immer gehatet werden ;)
@ golden bla du stellst die ganze Zeit nur Behauptungen auf, aber kay^^
 

DeletedUser159223

Gast
da ara nur 0815gamer ist und der goldeneye ein rotes eis aufm profilbild hat! ist er besser, tatsache einfach

Spiel erstmal irgendwo länger als die "ersten drei Tage". Schwätzer haben ja auch irgendwo eine Berechtigung also congrats !
 

GoldenEye*

Gast
nur weil man einmal durch zu viel glück nach oben gekommen ist heißt das noch lange nicht das man was drauf hat.

glückwunsch, du bekommst von mir den "Too much luck-award für Lauchs"
 

DeletedUser159223

Gast
Mhm ich steh immer oben, aber kay lappen^^ und auf Skill kommt es schon lange nicht mehr in DS an du Wannabe Flamer ;)
 

DeletedUser69718

Gast
und wo hat unser lieber newfaq alles gespielt, 119? :) und wie bist du lieber newfaq hochgekommen dein main acc durch tor gezockt und panda acc normal. :) good job boi.
wende dich wieder rl flames zu den das geht dir besser wie ds, vermisse regelrecht dein mimimimi realcoto hat mein rdt mimimi wie ne kleine pussy
 

DeletedUser159223

Gast
Also kp was du erfindest, ich habe noch nie Multi-Accounting betrieben xd und zweitens sorry, dass du aus deinem Acc geworfen wurdest. Musst jetzt hier nicht so rumheulen, hättest so oder so Klatsche von mir kassiert du Laberkeks. Bist genauso ein Schwätzer wie die ganzen Lappen davor, die mich geflamet haben und geklatscht wurden ;)
 

DeletedUser69718

Gast
lol aus acc geworfen worden :D nur blöd das ich daten habe und jeder zeit rein kann xD von dir kassieren? na dann komm doch kannst mir ja gerne immer zeigen was du drauf hast hab dir auch oft genug das angebot gemacht aber iwie hast du ja keine eier?
wen du dich schon so aufspielst das du alleine was reißen kannst dann beweiß es doch mal ;)
 

DeletedUser159223

Gast
Jap Golden ist echt ein ganz mieser Lappen und der clown typ sowieso :D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Boah hier wird echt zu viel geflamed. Schade, war ein schönes Forum, hab mich schon wie zu Hause gefühlt.
 
Oben