• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser160114

Gast
Bin auch kein großer Andrea-Fan, aber nein Tim toppt alles ^^

Na wie fühlt sich so n Sieg an lieber Erik Account? :)
 
Reaktionspunktzahl
393
was willst du jetzt hören? Das ich jetzt auch ein Erfolgserlebnis habe? :D

Das wir die Welt gespielt haben mit der Absicht zu gewinnen ja, aber ich habe Finn nicht deswegen zum Wechsel gedrängt, sondern deswegen weil ich einfach keinen, aber wirklich keinen von Game mochte (abgesehen vom cedric acc). Ihr habt mich immer als kindisch und so bezeichnet, habt ihr euch mal auf dem TS gehört? Größter Kiddogarten ever, wenn mitte 20er sich verbal drohen jedes Wochenende :D

Ihr habt in der SF soviel verbockt das war unglaublich, Marv hat ja auf die schnelle ne Fliege gemacht und Andrea konnte einfach keinen Stamm führen, bzw hat noch so Lappen wie den Matheis acc in Accs gesetzt ohne Rücksicht auf andere^^

Worauf ich persönlich stolz bin ist meine 128, seit beginn der Welt existiert der Stamm und wir haben uns gegen alle behauptet, ohne Feindesaufnahmen, keiner ist jemals gewechselt und es hat einfach...Spaß gemacht weil da richtig coole Menschen sind/waren.

Hier, siehe oben :d
 

DeletedUser160114

Gast
Frage ich ganz ernsthaft/interessiert, empfindest du das jetzt als Erfolg?

Joa schön das du da verallgemeinest. 1. war ich nie bei Game 2. Fande dich eigentlich aus der Ferne ganz sympathisch (vom Skill her, aber auch deinen Aussagen), dürfte vielleicht auch daran liegen, dass ich damals noch die 128 bespielt habe, also dort viel vorallem von dir gelesen habe. Hab auch vor eurem Abgang einige Stimmen gehört, die dich als sympathisch etc. bezeichneten. Also es waren gemischte Meinungen ganz sicher, aber nicht alle gegen dich, so wie du es gerne dargestellt hast ^^
Mich hat eher abgefuckt, dass Finn zu mir etwas meinte, vonwegen er würde nie zu Clap gehen (kA was der Wortlaut war) und schwuuups ..
- Ich bezweifel, dass du oft auf dem Ts zugegen warst, sonst würdest du es nicht sagen :) small sample size und so ;-)
Aber ich erinner mich, als Tim und seine anderen Clap-Fluppen auf dem Ts auftauchten (Dennis/deadline ausgenommen, guter Mann) und mich in meine Kindheit zurückversetzten, lange nicht so jung gefühlt, danke Timme btw dafür

Marv war einfach leider defensiv nicht so pralle (hatte Uv, Acc. war ******e organisiert), wie er und wohl auch viele andere dachte. Von so einem hohen Ross zu fallen, kann dann halt ganz schnell schmerzhaft enden.
 
Reaktionspunktzahl
393
Naja wenn ich zu den großen Konfis da war, gab es bei der Besprechung immer Ärger und später wurde dann über einzelne gelästert, das war mir persönlich zu blöd weswegen ich dann halt kaum da war. Aber wieso sollte es denn wenn ich nicht da bin anders gewesen sein? :D

Das mit Clap war ganz alleine meine Entscheidung, finn war da 6 Wochen nicht in DS und da stand ich vor der Wahl: Risiko des Account Verlustes oder Sieg mit Leuten die einem nicht zuhören :D Habe mich da für die einfachere Methode entschieden weil mir der Aufwand schlichtweg zuviel war und die meisten ihren Account ja eh liegen lassen wenns hart wird.

Ich bin der Meinung hättet ihr den Stamm richtig geführt hätte Tim auch keinen abwerben können :) Bin mir recht sicher das ohne den Dorina/lordy Wechsel wir die geknackt hätten nach totward, wäre da Ende gewesen, eierdieb und nur Flaco stand da wirklich im Wege aber naja so kams nicht.

Und ja über Tim Aktionen muss man sich nicht unterhalten, aber leider muss man sagen das keiner ab einem gewissen Punkt noch großartig fair gespielt hat. Ich hätte clap zB schon angegriffen als das erste Dorf im NAP Gebiet geadelt wurde;)

Ist jetzt auch Jacke wie Hose, vielleicht hat der eine oder andere ja seine Erfahrungen gemacht und falls man sich nochmal sieht, vielleicht wird ja alles anders ^^
 
Reaktionspunktzahl
296
ach marti mein schnuggi, ich spiel keine welt mehr weil mir ds keinen spaß mehr, macht sind doch eh nur so nulpen wie du unterwegs ^^

ich hab das ganze schon so oft thematisiert, erläutert und mit den mund fusselig geredet drum kommentiere ich den verbalen Durchfall von dir einfach nicht mehr. bevor ihr euch nicht endlich mal zusammen in nen stuhlkreis setzt und euch allein auf sf ebene unterhaltet und austauscht und wisst was der andere eigentlich tut,und dann plötzlich merkt dass garnicht der böse tim an allem schuld war ist das eh wie gegen ne wand zu reden ^^
also sorry honey aber du kannst gern einfach mal vor der eigenen haustüre kehren. und wenn du ehrlich bist weißt du doch selbst dass ich recht hab und in error bis auf ganz wenige ausnahmen nur pfeifen rumgelaufen sind. den einzigen erfolg hattet ihr als ihr nen bmove mit andrejour und hagen abgezogen habt und als toti im krankenhaus war ^^ (und das war euer norden, der der einzige part war der was konnte^^)
 

DeletedUser160114

Gast
Moin Timme, trotzdem deine homeboys geplättet :) Glaube bei abstrakkt stands am Ende 50:1 oder so, war das nicht dein Bruder im Geiste? Du kannst halt gebetsmühlenartig wiederholen, dass ich nix drauf habe, aber wenn ihr am Ende doch allesamt abscheißt, spricht das dann halt auch nicht für deine Speichellecker.

vor meiner Haustür ist es immer blitzeblank, wie gesagt bin kein großer Fan von Andrea :)

Spielt der Erik Acc. oder einer der restlichen Verräter noch irgendeine Welt in größerem Stil? Hab jetzt 3 Wochen frei :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Wie gesagt das Wort Verräter ist hier schwierig zu benutzen würde nämlich auch die meisten von euch betreffen, die Accs die von Jorgee gegangen oder wie war das nochmal mit Gerald? :D Da haben die meisten von euch die Fliege gemacht wo 3st noch mit clap gespielt hat :D
 

DeletedUser160114

Gast
dude nochmal, ich war nie bei Game ^^

Hatte nur 2 Stämme auf dieser Welt (der 1. ging komplett in den 2. über), also ich kann das Wort leider benutzen :)

btw weißt du, dass der matheis acc. auch bei Clap war so um die Zeit, als alle übergelaufen sind? also echt n mieses Argument um Error zu kritisieren :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Möchtest du das jetzt wirklich ausdiskutieren?

Du bist NM beigetreten, dem Stamm der seine eigene Member verraten hat. Also war dir dieser Verrat doch egal, bzw du hast deinen eigenen Vorteil daraus gezogen:) Letztendlich hast du doch somit die Entscheidung gebilligt, ebenso den Wechsel von Tronje hast du auch nichts zu gesagt oder? Also letztendlich hast du fein die Verräter und ihre Aktionen für gut geheißen willst jetzt aber nicht zum Kreis dazugehören? Kennst du Alfred Nobel? Der hat mit der Erfindung des Dynamits die Kriegsführung revolutioniert, und nebenbei Millionen gescheffelt, wollte aber nie damit in Verbindung gebracht werden. Heute wird der Friedensnobelpreis von einer Stiftung bezahlt, dessen Geld aus Tod und Verderben stammt :) So ähnlich sehe ich dich, man kann sich nicht allem entziehen und mit dem Finger auf andere zeigen, aber von deren Entscheidung leben wollen.

So zu 120: Ja mein Wechsel war ein Bitchmove, war mir aber auf dieser Welt echt egal. Jeder der bis am Ende da war, war an sowas beteiligt. Ich könnte mich auch rausreden in dem ich sage wäre alles Lordys schuld und ich war gezwungen mit zu wechseln weil mein Account mitten im Feind lag. Tu ich nicht, wir wollten mit Lordy und Dorina zusammenspielen und dem Sheep Account und Error habe ich halt nicht als Freunde gesehen.

Und Matheis: Ja wusste ich, aber der wurde ja auch wieder rausgeworfen ;) Und er war ja schonmal ungewollt in meinem Stamm, wo man sich dann noch vor ihn gestellt hat, dem größten Dödel ever^^
 

DeletedUser160114

Gast
Ich hatte keinen Plan, was bei NM abging. Die Dudes mit denen ich dicke war von Ex-Game (vorallem Klötzchen, be77yblue und tralala) waren bei NM also bin ich zu NM. Hatte nix gegen die Gameler hab glaube ich auch nie einen angegriffen, war mir halt echt latte ^^
- weiß garnicht wieso du dich so angegriffen fühlst, nur weil ich dich Verräter nenne? biste halt, was soll man machen, brauchst mir deswegen halt nix vorwerfen, vorallem wenn das meiste größtenteils ******** ist ^^

Tja die Tronje Aufnahme aufzuzählen, ist auch wieder so ein Ding. Den wollte ich im Normalfall nicht aufnehmen, aber nach euren Bitchmoves brauchten wir halt dringend Punkte um die 60% zu verhindern. Eine Welt wegen Überläufern (und nicht spielerisch) zu verlieren, fühlt sich nämlich ******e an ^^ Außerdem wäre es richtig lahm geworden 20 Mio aufzuadeln, dass war der einzig schnelle Weg. Egal was man vom Acc. hielt. Also nein eigentlich sind mir Feindaufnahmen sehr suspekt, aber in diesem Fall war es halt eine Notwendigkeit. Wenn man in die Ecke gedrängt wird blabla ..

Dynamit wird im Bergbau, beim Abriss von Gebäuden usw. verwendet, also das Beispiel hinkt mehr als Captain Ahab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
393
Also ich sehe das dauert etwas länger:

1. Im Bereich Chemie und besonders Sprengstoffen lass das diskutieren bitte wenn du dich da nicht so gut auskennst, ich kann das ausnahmsweise mal sagen das ich von sowas Ahnung habe
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/die-waffen-nieder-100.html lies es dir bitte einmal durch und dann unterhalten wir uns nochmal über Dynamit :)

2. Deine Argumentation bestätigt doch genau das was ich gesagt habe mit so Floskeln wie:
- Ich hatte keinen Plan, was bei NM abging.
-aber nach euren Bitchmoves brauchten wir halt dringend Punkte um die 60% zu verhindern
-aber in diesem Fall war es halt eine Notwendigkeit. Wenn man in die Ecke gedrängt wird blabla ..

3. Ich werfe dir nichts vor nur bin ich der Ansicht das du nicht minder dran beteiligt bist, gerade weil du auch in der Sf warst oder? Ich meine ich kann auch sagen " Ja meine Freunde waren später alle bei clap" oder " Als tronje zu euch gewechselt ist hatte ich kein Problem zu clap zu wechseln" . Das du das anders siehst ist mir schon klar und ich kann dich schon verstehen, es ist immer leichter für einen auf andere zu zeigen als sich einzugestehen das man durch sein Nichtstun doch genauso dazu beigetragen hat.

-> Ob ich mich angegriffen fühle das man mich einen Verräter nennt, nein! Aber ich fühle mich angegriffen wenn das wer zu mir sagt der halt nicht umbedingt besser ist, sowas nervt mich total an ;)
 
Reaktionspunktzahl
296
also da daniel das meiste von dir eh schon widerlegt hat und es eh unglaublich dämlich ist mit dir zu diskutieren, da kann ich auch mit ner wand reden, hier noch ein punkt der besonders retarded ist:

du meinst also du hast den abz acc geklatscht?
also
1. welcher der beiden accs lebt noch? deiner oder der abz?
2. der einzige der was "gerissen hat" war der johnnybnator acc und das auch nur weil der sämtliche buden vom abz einfach zu kleinholz gekattert hat. wems spaß macht danach simcity zu spielen und nichts anderes kann als so nen noobtool zu nutzen, soll sich dran erfreuen. aber das war halt typisch error. wir ziehen bude über bude, als antwort kam ein lachhaftes gekatter zurück ^^
du warst einfach nur der frontbuddy von bnator und hast buden abgestaubt. wow ganz großes kino, und dann wenn du gegenwehr bekommst löschst du, weil du kein durchhaltevermögen hast und einfach richtig schlecht bist. du kannst sagen was du willst, aber euer erfolg lag lediglich daran dass ihr tronje aufgenommen habt, über ihn gesprungen seid und plötzlich die front komplett offen war.


also um das in einem satz zusammenzufassen: du hast gegen ne ungedeffte inselfront, nach einem riesen bmove, buden abgestaubt nachdem dein frontbuddy die meiste arbeit gemacht hat und die hütten geschrottet hat. und als dann plötzlich gegenwehr kam warst du weg. also mein respekt hast du echt. du bist echt richtig krass drauf

also ohne spaß marti, ich höre mir echt gerne kritik an, aber dann bitte von spielern die auch was können und die hattet ihr einfach nicht.
 

DeletedUser160114

Gast
Come on, Dynamit hat er nicht entwickelt damit massenhaft Menschen ausgerottet werden, seine ersten Tests waren daher auch in Minen. Der Mensch hat es dann missbraucht, wie er es halt so gerne tut. Und wie gesagt heutzutage wird Dynamit auch in zahlreichen positiven Zusammenhänge genutzt.
Das steht auch in deinem Artikel, als er später Waffenproduzent wurde, hatte er letztendlich Frieden im Sinn.
"Ich denke, dass es viel wichtiger für den Frieden ist, Militärtechnologie zu entwickeln. So schnell wie möglich und bis zu einem Punkt, dass wenn eine Seite den Krieg startet, sie ganz genau weiß, dass der Gegenschlag sie sofort auslöschen könnte." Zweifelhafte Logik, aber die Intention ist positiv.

Ach Timmi, mit Halbwahrheiten jonglieren, macht dir Spaß oder?
- Ich war zu der abstrakt Zeit mitten in der Klausurphase (Februar & März halt, wie die meisten Studenten) und hatte die gesamte Welt über quasi keinen Duali. War einfach zeitlich nicht drin, täglich 1-2h incs rauszuhauen. Da hatten die beiden Jonnys mir was voraus jup.
Wenn man dann trotzdem 50 Buden abgibt, sollte man sich halt mal wundern. Btw hatte er am Ende jede 2. (oder mehr) Bude gedefft und die Dörfer gingen immernoch flöten, ist schnuckelig das er sich das nie eingestehen konnte und es immer so dargestellt hat, aber letzten Endes wurde sein Hintern versohlt :)

von euch kam nie Gegenwehr? deine 8k incs haben mich zugegebenermaßen völlig verzweifeln lassen lol
1. Einfach kein Bock mehr gehabt, meine Zeit in Uvs zu stecken und mich da als einziger zu verausgaben und 2. mich mit Andrea verkracht und auch deswegen keine Lust mehr gehabt ..
- also hefte dir bitte nicht irgendwelche Erfolge an Revers, zu denen du/ihr mal wieder so garnicht beigetragen habt.
 
Reaktionspunktzahl
296
Du warst natürlich der einzige solospieler der Klausurenphase hatte du dödel^^ klar kam iwann deff. In zerbombte Busen ohne Wall die dann wieder heim lief ^^
Mit ist das zu blöd. Ich Spiel schon lange kein ds mehr und mir deine gequirlte kacke anhören muss ich nicht. Wir wissen beide dass du nichts kannst und dir auf Bmove Aktionen einen fappst drum hat sich das für mich erledigt. Du hast nie was gezeigt und als du die Chance gehabt hättest hattest du die Hosen voll und hast gelöscht. Fakt ist ihr habt verloren, weinst deswegen und umso glücklicher macht mich das und umso mehr Haile ich uns dafür was für krasse Typen wir sind. Ende.
 

DeletedUser160114

Gast
Jo sagt der mit den 3 Dualis :D
Ist mir echt ein Rätsel, wie ein Mensch dich ernstnehmen kann.

Wir können gerne gleichzeitig auf einer Welt in einer Ecke anfangen, ohne Stamm/Freunde/Dualis, am besten ne Speed-Welt und dann klären wir das :) Können auch um 5k pps oder sowas spielen, sag Bescheid. Wenn du kneifst, halt bitte dann auch den Rand hier ..
 
Reaktionspunktzahl
296
ich hatte 10 dualis, 5 schimpansen und einen truthan im acc ^^ du bist so ein dummschwätzer ^^

also 1. sagte ich bereits, dass ich kein ds mehr spiele und es auch nicht mehr anfange und das werd ich ganz besonders nicht um dich kurz zu klatschen das ist es mir echt nicht wert
2. ist es mir wurst was du von mir hältst, ich weiß was ich kann
3. bist du brutal schlecht dafür waste ich keine zeit
4. zeigt ne sds runde doch auch nur das was ich bereits sagte, dass du keine geduld und ausdauer hast
5. was bringen mir pps wenn ich kein ds mehr spiele?^^
6. es freut mich nach wie vor dass es menschen gibt wie dich, die so minder bemittelt sind, und sich über online browsergames profilieren müssen.


ganz im ernst du solltest auf jedenfall weiter ds spielen und neue welten anfangen, da laufen nämlich mittlerweile nur noch so schwachköpfe rum wie du, da passt du perfekt rein


so das wars jetzt aber endgültig von mir, es gibt nämlich leute die ein rl haben und keinen f*** auf ds und irgendwelche hirnis in öffentliche foren geben

fakt ist du bist ein noob, clap hat gewonnen, wir sind die geilsten, du hast gelöscht, error ist bad und hat verloren


h4il clap h4il holiday h4il tim den geilen sg
 
Oben