• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser137043

Gast
Hierr bekommt man ja vor lauter koppschütteln noch nackenschmerzen :D
 

DeletedUser162676

Gast
Sintekk hat mich auch im 134er Forum schon blöde von der seite angemacht, habe gleich mal stefanZ bescheid gegeben das wir ein Projekt auf der 134 haben. Lile bist dabei ? ♥
 

Deleted User - 1576534718

Gast
ich dachte, dass ich die geilste sau bin :(

Ja oke, da hab ich natürlich eine Ausnahme implementiert, dass du eben nicht in den Vergleich mit eingehen darfst, sonst hat halt auch niemand ne Chance auch nur annähernd ne geile Sau zu sein außer dir und dann fühlen sich wieder alle minderwertig undsooo... :*

Sintekk hat mich auch im 134er Forum schon blöde von der seite angemacht, habe gleich mal stefanZ bescheid gegeben das wir ein Projekt auf der 134 haben. Lile bist dabei ? ♥

Oha mit Stefan natürlich immer und jeder Zeit :O Wäre wieder ne Ehre mit dem zu spielen und dann auch noch Sintekk *-*
 

DeletedUser158708

Gast
Ja oke, da hab ich natürlich eine Ausnahme implementiert, dass du eben nicht in den Vergleich mit eingehen darfst, sonst hat halt auch niemand ne Chance auch nur annähernd ne geile Sau zu sein außer dir und dann fühlen sich wieder alle minderwertig undsooo... :*

Asooo, dann versteh ich das natürlich :*
 
Reaktionspunktzahl
296
So ich versuchs mal übers PUP:

Ich suche Gegner! Du kannst in DS eigentlich nichts, baust aber gerne viele Kattas und haust damit deine Gegner oder sogar deine eigenen Buden kaputt? Du katterst deine eigenen Hütten während du diese adelst und verlierst sie direkt danach wieder? Du katterst den lieben langen Tag dumm rum, verlierst aber im ausgleich gerne 100 Buden pro Tag?
Dann melde dich doch bitte bei mir, ich organisiere dir einen Account bei Error, da wirst du dich wohlfühlen, und die suchen wohl grade ganz viele Leute. Keine sorge, Skill brauchst du nicht, ist dort auch Mangelware, du musst lediglich dazu bereit sein immer und überall mit Katas um dich zu werfen. Ist dein Gegner zu gut für dich? Dann katter dich doch einfach selbst! Du hast 100 Buden verloren? Egal! Damit bist du in Error nicht alleine, schnapp dir einfach deine Katas, renn sinnlos über 200h deinen Gegner ins Save, hau ihm die Gebäude runter und rauf wieder 200 Std zurück. Bis deine Offs zu Hause sind hat er seine Gebäude wieder aufgbaut und du kannst erneut laufen und ihn hat das mit Sicherheit meeeega beeindruckt. Also schreibt mir jetzt und ich besorg euch noch heute einen Drecksaccount in einem Drecksstamm...
 
Reaktionspunktzahl
393
Huhu,

vielen Dank für deine Anfrage, doch leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Stamm bereits 40% der Spieler, die beim Gegner aktiv waren, aufgenommen hat. Wir haben natürlich vollstes Verständnis für solche Aktionen, dieses Spiel zu meistern ist in vieler Hinsicht eine schwierige Aufgabe und liegt nicht jedem, wenn man dann trotzdem gewinnen will.....

Ich denke du wirst auf den neuen Welten ehrwürdige Gegner finden und falls nicht, oder du dich langweilst dann nimm vielleicht nicht alle auf.

Viele Grüße

Ps: Eine kleine Anmerkung am Rande, ich gratuliere euch auch ganz herzlich zu der erfolgreichen Rekrutierung von Toby, alias, Bombeyy,Matheis,Asgamba,Soldiers oder Jerome. Ich bin froh das ihr Spielern die einige von euch damals eiskalt verraten so nett aufnehmt, ich persönlich könnte dies nicht.
Ich denke das war eines der größten Weihnachtsgeschenke die der Junge jemals bekommen hat, einen Weltensieg und den Erik verlieren sehen:) Auch wenn er bis heute noch nicht begriffen hat das gewinnen nie ein so großes Ziel für uns war, zu-mindestens nicht dann wenn man dafür seinen Stamm verraten muss.

Frohe Weihnachten, wir freuen uns auf die vorläufigen Geschenke :)
 
Reaktionspunktzahl
296
Huhu,

vielen Dank für die Grüße, doch leider muss ich euch mitteilen, dass ich das von Anfang an gesagt hatte, dass jeder Spieler unseres alten BND's immer willkommen bei uns ist, wenn er sich unwohl im neuen Stamm fühlt, der btw sicherlich nicht ein Zusammenschluss aus Feinden war, nur weil es ihnen um die Prozente ging, wer würde denn auf so Gedanken kommen (für die, die nur tanzen in der Schule hatten, ja das war Sarkasmus)... Dass es dann so gekommen ist und sich eure Leute bei euch nicht wohlgefühlt haben liegt sicherlich nicht an mir, da sollte man evtl auf der Führungsebene des anderen Stammes nen schuldigen suchen ;-)


Viele Grüße zurück und auch von mir schöne Feiertage, genießt die DS freie Zeit, im neuen Jahr wird dann hoffentlich die Welt endlich beendet, ich hab keine Lust mehr ^^
 
Reaktionspunktzahl
393
Kann man jetzt drehen wie man will, ihr habt damals auch mit dem feind von 3st gefust, sicherlich ging es bei jeglichen Aufnahmen nie um Prozente, wo käme man denn da hin ;)



Jo und leider wird jede Welt neuerdings so beendet, immer die selben, kann man sich also sparen hier Zeit rein zu investieren :D Mit 16-17 war das Spiel irgendwie cooler, jetzt rege ich mich in meiner Freizeit mehr über die Leute hier auf als normal im RL, ist zu stressig^^ Und selbst meine Lieblingsbeschäftigung Pub ist madig geworden, Accs die sich perma selbsthailen oder knatschen wenn zurück geschossen wird, nenene :D
 

DeletedUser125527

Gast
Zumindest is hier im Pub mehr los als auf w129 >.>

Nur das geflame hat irgendwie auch an Feuer verloren :'(
 
Oben