• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser100674

Gast
@MiBri

Musst du dir bei Hage abholen...der hat mir alles geklaut -.-
 

DeletedUser145900

Gast
Ich hol mal die Leute von Inno dazu, dann gehts hier richtig los:
Die EM ist schon geil! Glaubt ihr, die blöden Polen können gegen uns absolut supergeilen Deutschen überhaupt gewinnen?! *.*

P.S.:
Ich les mir das ned alles durch aber Welt114 und spricht von Veteran:D
dachte ich mir auch so haha
 

DeletedUser122853

Gast
Kp wer next einen maulkorb verpasst hat, aber danke dafür :mrgreen:

@Lilie: Ja für mich sind 4 spieler übertrieben und komm mir bitte nicht wieder mit den klassischen ausreden, ja wenn einer ausfällt oder krank ist blabla :D Ich behaupte mal trotz eurem s114 "Veteranen", dass ihr euren fehlenden Skill durch die Aktivität ausgleichen müsst? :mrgreen:
Ne spaß, will den credic nicht flamen, einer von wenigen die bei Game in meinen Augen keinen dreck am stecken haben :D

Zur EM, ja schön. #läuftnichtso :(
 
Reaktionspunktzahl
203
Ich bitte euch keine Posts über die EM zu bringen. 1-2 Posts sind ja bekanntlich schon die überhand. Dafür gibt es einen anderen Thread wo ihr diskutieren könnt. Vielleicht interessiert es andere auch :D

#wennichnichtdarfdarfstduauchnicht
 

DeletedUser122853

Gast
Mein punktekonto ist so leer wie das von österreich, ich schreib was ich will, vl kriegt dann wenigstens ein österreicher punkte :)
 

DeletedUser42228

Gast
go polen! go polen!


PS: damit es in dem kommentar auch noch um welt 120 geht der tilgin acc ist inaktiv :X
 

nextchapter

Gast
Kp wer next einen maulkorb verpasst hat, aber danke dafür :mrgreen:

es gibt keinen maulkorb, aber weitaus schöneres als jede halbe stunde hier f5 zu drücken, schon alleine die aktuelle EM.^^

im pup zu schreiben lohnt nur bei akuter langeweile und da von dir und kevin eh nur das gleiche kommt, bedarf es auch nicht viele posts meinerseits, ihr habt eure meinung und wir haben unsere, und da ändert auch nichts daran was die jeweilige seite vorbringt, sauters bleibt der clown, kevin der assoziale von neben an und ich der angeblich böse verräter.

ihr könnt es einfach so sehen wie es ist, die fusion war mist, weil sich von uns (ex-TBB) keiner wohlgefühlt hat, die schuld braucht ihr aber nicht nur bei uns suchen, da seid ihr nämlich genauso dran beteiligt gewesen wie wir, denn es gehören immer zwei seiten dazu, das solltet ihr euch auch mal eingestehen, aber es ist immer einfacher die fehler nur bei anderen zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
Aber sicher doch Next, und wieso schaffst du es jetzt wieder nicht mal den Anweisungen deiner SF zu folgen? Adeldgrenze ist adelsgrenze ich weiß einfach nicht wie man so dreist sein kann dies zu ignorieren.

Wieso reißt ines Buden ab? Gönnt ihr uns keine Dörfer? Müsst ihr so spielen.

Und immer dasselbe. Du legst ja kein anderes Verhalten an den Tag, oder um es mal nett zu formulieren du bist ein sicherer Tipp wenns darum geht denn zu suchen der wieder alles ignoriert.

Ich mein wenn wir so schlecht sind gebt die paar Buden ab die habt ihr doch eh sofort wieder. Aber wenn man halt keinen Skill hat...muss man nehmen was man kriegt :D

Ich könnte jetzt nochwas zur en schreiben, aber dann werd ich ja wieder persönlich :D lassen wir das mal :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre schon lange gelaufen ich hätte auch eiskalt den Schwaben überrannt. Aber da meine SF das nicht will, Volt weil es nicht fair ist Menschen die im KH liegen zu adeln, muss man noch warten. Nun kann man aber auch erwarten das wenn Game ACCs aufnimmt von uns die wenigstens nach dem Kick die Grenze einhalten oder ist das zuviel verlangt. Auch wenn Krieg ansteht gibt es noch gewisse Regeln die man einhalten sollte oder?
 

nextchapter

Gast
1. es gibt keine anweisung der sf
2. adel ich derzeit nicht auf der falschen seite der adelsgrenze

aber du legst dir ja alles so wie du es willst, great show.^^
 

DeletedUser

Gast
Du willst mich komplett verarschen oder? Sag mal liest du irgendwie das was du schreibst? Ohne Witz bei solchen Aussagen schäme selbst ich mich und das soll schon was heißen

1) schau dir einfach mal die Grenze an, erst Gans ne Konti Grenze dann solltest du die Insel abgeben! Wo du munter geadelt hast
2) wieso reißt dann deine Frau die Buden ab Hmm? Ihr solltet die Dörfer tauschen...


Aber vielleicht lebst du ja auch wirklich in deiner eigenen Welt. Und bevor kommt ich tu das ja auch, ja tu ich aber in meiner gelten noch die Regeln die meine SF macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
ich glaub du liest einfach nicht was du schreibst und drehst dir das so wie du es haben möchtest bei den anderen leute, es macht echt keinen sinn bei dir.

du solltest dich für soviel stumpfsinn lieber mal schämen. :/
 

DeletedUser122853

Gast
Eins muss ich dir und ines lassen, ihr passt echt perfekt zusammen :mrgreen:

Aber mal im ernst next, musst du hier wirklich jetzt iwelchen ******** zu schreiben? Weiß wohl schon jeder von 3sT & RAM was für spieler ihr seid. Clap wird euch mit sicherheit nicht nehmen, also hör mal auf uns iwas zuzuschieben. Uns war doch schon von anfang an klar, das ihr GAME schaden werdet, bei uns hat man intern halt auf ines getippt. Aber hey auch egal seid eh fast die gleiche person, jedenfalls vom hinterfotzig sein :)

Wie ich vor 2 tagen schon ins forum geschrieben hab, bin echt heil froh das du und ines weg seid von uns und nicht noch mehr schaden anrichten habt können.


Ps: leg den posten als mentor ab, du kannst einem eh nichts richtiges beibringen.

Pps: Aber du blickst es ja nichtmal wenn die ganze welt sich gegen dich wendet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Ich bin echt immer wieder erstaunt wie sehr sich manch einer in das Spiel reinsteigert und es halt nicht beim spiel belässt sondern auch das RL mit einbezieht. RL Beleidigungen oder RL Unterstellungen haben nichts in einem Spiel zu suchen, das musste ich mir Ingame von euch schon ständig anhören und nun auch im PUP. (Der Hauptgrund warum ich nicht in solch einem Stamm geblieben bin.)

Wenn ihr der Meinung seid euch über das spielerische Verhalten auszukotzen dann ist das euch überlassen, allerdings wenn ihr weiter der Meinung seid Marcel sein RL oder meines in den Dreck zu ziehen werde ich in Zukunft jegliche Postings in dieser Form melden.
 

DeletedUser159343

Gast
Ich finde es ehrlich gesagt etwas schwach, dass diese Konversationen immer in diesem Stil ausarten müssen. Spielerische Missstände sollten nicht auf das RL bezogen werden, vorallem dann wenn man betreffende Spieler nicht privat kennt. Die Aktionen mögen unter gewissen Umständen vllt. nicht gerade das gelbe vom Ei gewesen sein. Jedoch rechtfertigt es in keinster Weise ein derartiges Vorgehen...

Früher hat man dies noch mit Truppen ausgetragen. Vermutlich sind sich jedoch 90% der Spieler zu cool dafür.
 

DeletedUser

Gast
Spielerische Missstände sollten nicht auf das RL bezogen werden, vorallem dann wenn man betreffende Spieler nicht privat kennt.

Yup stimme ich dir zu ;) Werde dies persönlich auch nicht machen, aber bei den beiden und gut etwas bei BM weil er seinen Stamm nicht unter Kontrolle hat^^
Und habe genug von Next und Ines gehört gelesen und gesehen um zu sagen das ich sie nicht mag ;)


Ich bin echt immer wieder erstaunt wie sehr sich manch einer in das Spiel reinsteigert und es halt nicht beim spiel belässt sondern auch das RL mit einbezieht.
->
"Kalazia, du kannst froh sein das ich meine offs nicht rausrücke
Bzw froh sein das ich nur ex ritter und mike hütten von ram adel.

Hahahhaha ihr seid so erbärmlich :D"

Rate mal doch mal von wem kamen solche Worte? Bestimmt hat sich da next nur vertippt :D Permanente Drohungen, irgendwelche Vorwürfe, große Klappe und hinten rum "Warum zieht ihr denn die Deff bei mir ab :/"


Sry was erwartest du? Wie gesagt Ines du kannst dir deine Fehler nicht eingestehen, und wenn andere es tun haust du noch drauf. Ein sehr peinliches Verhalten.


So und je nachdem wie der Krieg ausgeht, egal gegen wen wir gewinnen oder verlieren als Erik12 Acc, ich werde die Accs weder flamen noch sonst was. Wenn wa verlieren dann kriegen die "war ein cooles Game, viel Erfolg weiterhin".
Bei euch mache ich mir allerdings schon gedanken wie ich eure Dörfer umbennen werde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
296
Ich finde es ehrlich gesagt etwas schwach, dass diese Konversationen immer in diesem Stil ausarten müssen. Spielerische Missstände sollten nicht auf das RL bezogen werden, vorallem dann wenn man betreffende Spieler nicht privat kennt. Die Aktionen mögen unter gewissen Umständen vllt. nicht gerade das gelbe vom Ei gewesen sein. Jedoch rechtfertigt es in keinster Weise ein derartiges Vorgehen...

Früher hat man dies noch mit Truppen ausgetragen. Vermutlich sind sich jedoch 90% der Spieler zu cool dafür.

JAN ♥ hau mal paar Verwarnungen raus :D

@ sauters: wer sagt dass wir next und ines nicht haben wollen? ^^ vllt sind wir ja genau in diesem moment dabei abwerbe versuche zu starten...
 

DeletedUser122853

Gast
JAN ♥ hau mal paar Verwarnungen raus :D

@ sauters: wer sagt dass wir next und ines nicht haben wollen? ^^ vllt sind wir ja genau in diesem moment dabei abwerbe versuche zu starten...
Wenn du was bei clap zu sagen hast dann könntr es ja wirklich durchaus sein :D aber dann knn brusher gleich mal ne bewerbung schreiben sie abschicken, denn die 2 accs zerstören jeden stamm :D


@ines, falls das auf meine ausdrucksweise bezogen ist, euch als hinterfotzige spieler zu betiteln ist, dann is das kein rl flame. Wie ihr euch da verhaltet geht mir am arsch vorbei, aber ingame ises nunmal so :D nur weil du und dein freund/mann next das nicht blickt aber der rest schon ises ned mein problem :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.041
Da ist man mal ne Woche weg und schon.... :|

Ich habe jetzt mal drüber gelesen und einiges editiert. Vielleicht habe ich etwas übersehen, falls dem so ist, könnt ihr den entsprechenden Beitrag melden und ich schaue mir das dann an. Bei weiteren RL-Kommentaren kann ab jetzt jeder mit einem etwas härteren Moderationsstil rechnen. Ihr konntet euch jetzt genug ausleben und nun gehts wieder zu einem zivilisierteren Forum über. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
296
lol der inaktive tilgin und der brusher acc bei ram gegen clap? das ist strategisch allein schon dämlich. brusher kann nur intern adeln, wenn der bei euch ist, wie soll der dann unsere dörfer holen? ^^
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


@ thisi: vielen dank dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben