• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Karte..

DeletedUser

Gast
sieht doch lustig aus :mrgreen:

die grauen haben auf jeden fall kein save :)
 

DeletedUser42109

Gast
3st ist auch ein Wing und zwar von N-B :mrgreen:
Komischerweise schlagen sich 3st besser als N-B (+KM) o_O
 

DeletedUser

Gast
wollen wir mal ne karte ohne größere lücken machen?
hier ist mal ein anfang
 

DeletedUser

Gast
wer von wem do wing ist wuste ich net alles wuste nicht wieviel 100 wings NB hat und von daher einfach so die karte und die grauen deffen sich aber alle untereinader das find ich fies.
 

DeletedUser

Gast
die Karte gefällt mir

und mir ist so aufgefallen das RDW in der Top 10 ist aber an für sich eigentlich sehr klein gegenüber dem rest der Top 10
 
Reaktionspunktzahl
7
:mrgreen: ich lach morgen wenns recht ist o_O

ihr schaffts nicht mal bei einem simplen kartenthread bei der realität zu bleiben :)


@psycho, dich mag halt keiner :p lach

Ja, hat man gemerkt, als N-B mal wieder meinte 6k incs auf mich schicken zu müssen und es trotzdem nciht geschafft haben auch nurein einziges Dorf für länger als 24 std zu halten :D
 
Reaktionspunktzahl
25
die lage von n-b sieht ja sehr gemütlich aus^^

:) jop...

ansonsten find ich ich die karte sehr hübsch, denke aber da wird sich noch einiges ändern in zukunft... aber krass ist das save-gebiet von nobs schon irgendwie... über 10 kontis a (rund 3k dörfer) dass sind dann mal sagenhafte 30k dörfer die sie an die front verschieben können :eek:

denke aber trotzdem noch das BotR den Server erobern wird :)

H4!L BotR :) (und einige accs die nicht bei BotR sind ^^)
 

DeletedUser

Gast
Na ich hol mir auch erstmal paar kontis und dann sollen die NOObs nur kommen :evil:
 

DeletedUser42109

Gast
Ja es sind etwa 12 Kontis :p

Wenn BotR noch richtig mitmischen will müssen sich noch der ein oder andere Stamm mit ihnen zusammen schliessen. Wenn man sich versteht ist das sicher ne gute Option.
Nur wenns dann halt nur für den Sieg erzwungen wird würd ichs niveaulos finden. (Ohh ne Vorlage für Pingu :mrgreen:)

Bin gespannt was passiert :)
 

DeletedUser

Gast
wie watt? ne vorlage?

wofür?

das ich darauf hin anspiele das ihr aus dem kuscheln entstanden seit? :mrgreen:
das is doch schon alt, eure politikarbeit kennt nu inzwischen auch so gut wie jeder.
(blöd nur das manche immernoch drauf reinfallen ^^)

aber ich denke das ist hier nicht das thema, von daher auch überflüssig.

bin gespannt ob es irgendwann zu einer front von nobs zu botr kommt, denn da liegt noch einiges an nb dörfern dazwischen..
botr kann ja gucken ob sie schon an die grauen flächen rankommen :mrgreen:
nb war ja so nett ein bisschen platz zu machen da :S
 

DeletedUser

Gast
hehe, warum musstest du ihm auch die nächste vorlage geben hetzi ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser42109

Gast
Typisch. Da gibt man eine klare Vorlage die genutzt werden soll aber nein, er lässt sie links liegen und bringt was völlig anderes :)

Zu BotR werden wir zu 95% keine Front haben. Ich hoffe doch das sich N-B und Co. noch bis Serverende halten können...
 

DeletedUser

Gast
sprich doch net immer vom server ende solnage wie was geht gibts kein ende ,und ich werde immer was machen
 

DeletedUser

Gast
showmap.php


eigentlich gute aussichten für N-B, wenn sie das organisatorisch auf die reihe bringen^^ und genug graue gibts ja auch mit denen man verluste ausgleichen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
also gute aussichten, da muss ich bisschen wiedersprechen

NobS + sNobS + -RDW- + =GDG= gegen 3st + N-B + N-B+KM + A4ONE


So sieht es aus, so viel weis ich

gegen wen BotR ist weis ich ned so recht


3st ist eh demnächst geschichte so wie das aussieht, und joa, denke nicht das wir alle aufeinmal die angriffe einstellen werden nur weil N-B (mal wieder) auf Rang 1 ist

Da muss ich ehrlich sagen das der Rang 1 NobS besser steht ;-)
 

DeletedUser

Gast
BotR hat Poposex mit N-B - zumindest hat sich zb mic früher breitschlagen lassen def-uvs zu machen etc. ich glaube kaum, dass N-B ein bündnis kündigt ^^

Zu deiner Gegenüberstellung: Die einzigen, die davon wirklich schon Kooperiert haben, ist N-B und 3st.
Ebenso distanziere ich mich von jeder Behauptung, (s)NobS stünde auf der Seite irgendeines anderen Stammes auf Welt 6!
Bei Stämme gilt: Der Feind meines Feindes ist ein Feind in anderer Farbe markiert.

@Pedrob: Schöne Farbgebung auf der Karte. Genau so hatte ich das im Kopf :)
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur auflisten welche Stämme gegen wenn sind

Sollte nicht darauf bezogen sein das ihr NobS auf -RDW- seiten steht oder sonst auf irgendeiner
 

DeletedUser

Gast
jo, damit relativiert sich deine Aufstellung zu:

-RDW- & =GDG= vs. (s)NobS & N-B
 

estor

Gast
tja für so ne aufstellung bräuchte man wohl eher was dreidimensionales...
 
Oben