• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Kriege

DeletedUser38716

Gast
Aus Langeweile hier ein Ranking der aktuellen Kriege der Top 5 - Stämme auf dem Server:

#1: -uls- vs. Boom!

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 475
Partei 2: 1,919
Unterschied: 1,444

chart


#2: +LN+ vs. -uls

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 378
Partei 2: 289
Unterschied: 89

chart


#3: DGA vs. +LN+:

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 268
Partei 2: 77
Unterschied: 191

chart


#4: DGA vs. Boom!

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 92
Partei 2: 169
Unterschied: 77

chart


#5: +LN+ vs. ON

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2
Partei 2: 240
Unterschied: 238

chart


#6: DGA vs. oINc

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 223
Partei 2: 1
Unterschied: 222

chart


#7: +LN+ vs. oINc

Partei 1: 100
Partei 2: 0
Unterschied: 100

chart



Gewinner dieses Monats sind auf jeden Fall die Stämme ON und Boom!
On, weil sie quasi keine Verluste einstecken mussten, und Boom! wegen ihrer Souveränen Leistung gegen -uls-.

DGA hat eine positive Billanz gegenüber +LN+ anzubieten, verliert aber gegen Boom!.
Wie man den Bündnisbruch + die sofortigen Angriffe bewertet... Nun, offensichtlicher gehts ja kaum - war ja irgendwie klar, dass DGA mit der Absicht dort adelt, gegen Boom! vorzugehen :-D
Selbst schuld, wenn man adelt, ohne deffen zu können :|

Auch mit einer insgesammt positiven Billanz würde ich DGA nicht unbedingt zu den Gewinnern zählen, hier kommt es vor allem darauf an, wie es an diesem Wochenende läuft...

+LN+ rutscht mit einem negativen Ergebnis klar zu den Verlierern. Klar, die Bilanz zu -uls- fällt noch zu ihren Gunsten aus - wohl aber auch nur, weil -uls- an 2 Fronten kämpft (selber Schuld :-D). Gegen DGA und insbesondere gegen ON hat +LN+ diesen Monat aber ganz klar versagt.

-uls- hat mit einem 2 - Fronten - Krieg aktuell die schwerste Lage - daher hat man sich wohl auch DGA gegen Boom! hinzugeholt ;-) An beiden Fronten Verluste eingesteckt und dann no knapp 600 Dörfer an DGA abgegeben... Wenn sich da nicht was ändert, sehe ich eher schwarz für eine gute Zukunft...

Ach ja, und dann ist da noch oINc, die sich derzeit von DGA und +LN+ aufadeln lassen (denn echte Gegenwehr ist da keine mehr da ;-) )

Grüße,

Julius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist der neue krocik richtig?

Ich glaube wenn er der neue Krocic wäre, würde er nicht so über DGA herziehen :mrgreen:

Julius, welchen Acc bespielst du? Habe deinen Namen noch nieeeee auf dieser Welt gesehen, nicht im Forum und nicht ingame.

Jedenfalls hast du keine Ahnung und bist nur aufs provozieren aus :)
 

DeletedUser38716

Gast
Ich glaube wenn er der neue Krocic wäre, würde er nicht so über DGA herziehen :mrgreen:

Warum denn nicht?
Ich lass mir doch meine Meinungsfreiheit nicht durch meinen Stammestag verbieten :p

Julius, welchen Acc bespielst du? Habe deinen Namen noch nieeeee auf dieser Welt gesehen, nicht im Forum und nicht ingame.

Ich spiele gar nicht mehr auf dieser Welt :p
Hab den krocik - Acc heute Mittag wieder an DGA abgegeben - RL undso... Außerdem ist das mit den Kirchen und den Bögen nicht so mein Ding :-D

Jedenfalls hast du keine Ahnung und bist nur aufs provozieren aus :)

:-D
War klar, dass das von einem -uls-' ler kommt :p

Hab mir ja echt überlegt, ob ich DGA vs. -uls- noch mit rein nehmen soll - dann aber entschieden, dass ich mich nicht komplett zuflamen lassen will :-D

Ahnung hab ich einiges - hab da so meine Quellen :p

Und provozieren? Sagen wirs so - ich habe eine Statistik aufgestellt und nach relativ objektiven Gesichtspunkten bewertet :p Und nach den Gesichtspunkten hat -uls- nunmal im letzten Monat aber so dermaßen gefailed :-D
Eigentlich wollte ich erreichen, dass sich euer Forum mal ein bisschen belebt... Da ich nun einmal auf dem Server gespielt habe, wäre das ein Anreiz für mich, das Forum weiter zu verfolgen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich erreichen, dass sich euer Forum mal ein bisschen belebt... Da ich nun einmal auf dem Server gespielt habe, wäre das ein Anreiz für mich, das Forum weiter zu verfolgen ;-)

Dito. Ich schau hier eigentlich nur rein um mitzubekommen wann ihr Manni endlich aufgeadelt habt. Will doch mit ihm auf nem neuen Server anfangen. Am besten als Feinde also in einem Stamm ;P
 

zholz

Gast
Normalerweise müsste man noch DGA vs. Die zwei tollkühnen Drei (LN Accounts, die verloren sind) noch dazu nehmen mit 324 zu 1. Immer diese statsbereinigungen ;)
 
Oben