• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Lage

DeletedUser

Gast
es gibt auch noch braun da unten :D

aber sonst nette karte :S
 

DeletedUser118852

Gast
Ihr seit ja auch alle raus :( ^^
Haha ne bin jetzt raus mal sehen ich lasse mich vom Wind treiben *hust*

Oder ich bewerbe mich einfach bei allen Stämmen die es gibt mit einem Einzeiler *-*
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit ja auch alle raus :( ^^
Haha ne bin jetzt raus mal sehen ich lasse mich vom Wind treiben *hust*

Oder ich bewerbe mich einfach bei allen Stämmen die es gibt mit einem Einzeiler *-*

wir nehmen dich xD :mrgreen: dejvi <3 aber in wahrheit nur wegen alisa ;)
 

DeletedUser118852

Gast
Haha, ne ich freue mich auf FWF wegen meiner kleinen dort :)
Außerdem habe ich da noch einige nette Freunde :)
 

DeletedUser143000

Gast
Außerdem könnt ihr dann meinen Auftrag erfüllen: Ineluki intern zu fällen :evil::)
 

DeletedUser136939

Gast
Watn Einzeiler! :eek:

Neresko 18.01.14 19:49
Guten Abend -Ineluki-,
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag einmal kommen mag.

Ich verabscheue die letzten Tage und auch den heutigen Tag zwar.. schaue jedoch auf eine neue, erfolgreiche Zukunft, weshalb ich diese Bewerbung verfasse.

Kommen wir zur Bewerbung.

Hiermit wollte ich mich bei dir/euch im Stamm bewerben.
Meine Vorraussetzung ist eine gute Lage zum restlichen Stamm sowie eine menge Erfahrung, die ich einzusetzen vermag und eine vorhandene Teamfähigkeit - hoffe ich doch ;). [Könnt ihr bei ex-Des'lern auch nachfragen]

DS Spiele ich seit bereits knapp 7 Jahren vorher auf Welt 47,67 etc. wobei ich meist in der Führerschaft war bzw. immer als KM tätig war, weil ich die Planung immer geliebt habe, auch wenn es viel Zeit beansprucht hat :)

Wie ihr bereits bemerkt haben dürftet, lief vor einigen Stunden ein Angriff auf den Spieler SryAFK, diesen bitte ich zu entschuldigen.
Ich habe versucht kurz nach dem Abschicken den Spieler SryAfk zu kontaktieren, da die Angriffe eine unbeabsichtigte reflex Handlung waren [deswegen auch nur 1 (2) Angriffe], musste dann jedoch feststellen, dass dieser mich blockiert hat. Den Grund kenne ich jedoch nicht, da ich mich eigentlich gut mit jenem Spieler verstanden habe.

- - - - - - - -

Wie ihr bereits bemerkt haben dürftet, lief vor einigen Stunden ein Angriff auf den Spieler SryAFK, diesen bitte ich zu entschuldigen.
Ich habe versucht kurz nach dem Abschicken den Spieler SryAfk zu kontaktieren, da die Angriffe eine unbeabsichtigte reflex Handlung waren [deswegen auch nur 1 (2) Angriffe], musste dann jedoch feststellen, dass dieser mich blockiert hat. Den Grund kenne ich jedoch nicht, da ich mich eigentlich gut mit jenem Spieler verstanden habe.

- - - - - - - -

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüße,
Dejvi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118852

Gast
Um Ineluki zu "fällen" braucht man schon mehr als einen Account ;) auch wenn es intern ist. Der weiß schon was er wann tut ;)

Naja erstmal hoffen, dass FWF Lust auf mich haben, ist ja nicht, dass Accounts wie ich von irgendeinem Stamm benötigt werden. :)
 

DeletedUser143000

Gast
Um Ineluki zu "fällen" braucht man schon mehr als einen Account ;) auch wenn es intern ist. Der weiß schon was er wann tut ;)

Naja erstmal hoffen, dass FWF Lust auf mich haben, ist ja nicht, dass Accounts wie ich von irgendeinem Stamm benötigt werden. :)

Fuuuuck bin ich froh dass ich aufhöre bevor ich so ein prinzipienloser Schleimscheißer wie du werde o_O
 

DeletedUser

Gast
Watn Einzeiler! :eek:

Neresko 18.01.14 19:49
Guten Abend -Ineluki-,
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag einmal kommen mag.

Ich verabscheue die letzten Tage und auch den heutigen Tag zwar.. schaue jedoch auf eine neue, erfolgreiche Zukunft, weshalb ich diese Bewerbung verfasse.

Kommen wir zur Bewerbung.

Hiermit wollte ich mich bei dir/euch im Stamm bewerben.
Meine Vorraussetzung ist eine gute Lage zum restlichen Stamm sowie eine menge Erfahrung, die ich einzusetzen vermag und eine vorhandene Teamfähigkeit - hoffe ich doch ;). [Könnt ihr bei ex-Des'lern auch nachfragen]

DS Spiele ich seit bereits knapp 7 Jahren vorher auf Welt 47,67 etc. wobei ich meist in der Führerschaft war bzw. immer als KM tätig war, weil ich die Planung immer geliebt habe, auch wenn es viel Zeit beansprucht hat :)

Außerdem ist mein ACC bereits struktuiert bis auf die letzten 10 Frontkoordinaten die in letzter Zeit hinzugekommen sind im Norden. Der Acc enthält eine Menge OFFs an der Wkune sowieso Des. Front, durch den damaligen Krieg gegen Angst und hat somit eine passable Lage auch an der Dörferverteilung.
Einen Sprung könnte ich vielen Spielern gewähren indem ich z.B Dörfer an jene abgebe, sowie die Kurzzeitdeff die danach benötigt wird.

- - - - - - - -

Wie ihr bereits bemerkt haben dürftet, lief vor einigen Stunden ein Angriff auf den Spieler SryAFK, diesen bitte ich zu entschuldigen.
Ich habe versucht kurz nach dem Abschicken den Spieler SryAfk zu kontaktieren, da die Angriffe eine unbeabsichtigte reflex Handlung waren [deswegen auch nur 1 (2) Angriffe], musste dann jedoch feststellen, dass dieser mich blockiert hat. Den Grund kenne ich jedoch nicht, da ich mich eigentlich gut mit jenem Spieler verstanden habe.

- - - - - - - -

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüße,
Dejvi


im Forum schrieb er noch das FWF ihn unbedingt haben will stattdessen muss er sich bewerben :mrgreen:
 

DeletedUser118852

Gast
Ich habe nie geschrieben, dass FWF mich unbedingt haben will ;-)

Zuerst sollte ich rüber habe mich jedoch ******e benommen.
Um mich dann zu "entschuldigen" habe ich eine schöne Bewerbung verfasst, die auch der wirklichkeit entspricht, damit ich mir doch eine Zukunft versichere.

Das diese dann angenommen wurde hat mich gefreut.
Und jetzt sind wir hier und diskutieren über nichts.

Und Jack :p
Wie sehe dann meine normale Bewerbung aus, haha :D
 
Reaktionspunktzahl
81
Watn Einzeiler! :eek:

Neresko 18.01.14 19:49
Guten Abend -Ineluki-,
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag einmal kommen mag.

Ich verabscheue die letzten Tage und auch den heutigen Tag zwar.. schaue jedoch auf eine neue, erfolgreiche Zukunft, weshalb ich diese Bewerbung verfasse.

Kommen wir zur Bewerbung.

Hiermit wollte ich mich bei dir/euch im Stamm bewerben.
Meine Vorraussetzung ist eine gute Lage zum restlichen Stamm sowie eine menge Erfahrung, die ich einzusetzen vermag und eine vorhandene Teamfähigkeit - hoffe ich doch ;). [Könnt ihr bei ex-Des'lern auch nachfragen]

DS Spiele ich seit bereits knapp 7 Jahren vorher auf Welt 47,67 etc. wobei ich meist in der Führerschaft war bzw. immer als KM tätig war, weil ich die Planung immer geliebt habe, auch wenn es viel Zeit beansprucht hat :)

Wie ihr bereits bemerkt haben dürftet, lief vor einigen Stunden ein Angriff auf den Spieler SryAFK, diesen bitte ich zu entschuldigen.
Ich habe versucht kurz nach dem Abschicken den Spieler SryAfk zu kontaktieren, da die Angriffe eine unbeabsichtigte reflex Handlung waren [deswegen auch nur 1 (2) Angriffe], musste dann jedoch feststellen, dass dieser mich blockiert hat. Den Grund kenne ich jedoch nicht, da ich mich eigentlich gut mit jenem Spieler verstanden habe.

- - - - - - - -

Wie ihr bereits bemerkt haben dürftet, lief vor einigen Stunden ein Angriff auf den Spieler SryAFK, diesen bitte ich zu entschuldigen.
Ich habe versucht kurz nach dem Abschicken den Spieler SryAfk zu kontaktieren, da die Angriffe eine unbeabsichtigte reflex Handlung waren [deswegen auch nur 1 (2) Angriffe], musste dann jedoch feststellen, dass dieser mich blockiert hat. Den Grund kenne ich jedoch nicht, da ich mich eigentlich gut mit jenem Spieler verstanden habe.

- - - - - - - -

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüße,
Dejvi

dem hätte ich mit der bewerbung nur eine antwort geschickt

und keine einladung
 

DeletedUser

Gast
dem hätte ich mit der bewerbung nur eine antwort geschickt

und keine einladung

Haha, die haben halt alle nur noch Pkt, Kuscheln und Langeweile im Sinn.
Ach ja es lebe der Neue "Massenstamm"
:mrgreen:
Abgesehen davon nehmen Sie ja "Kriegsflüchtlinge" auf, auch wenn sich manche davon wieder raus bzw schön reden wollen.
Das Niveau von dem Server ist man ja schon gewohnt, aber das der Kriegsflüchtling nun den Exstamm angreift ist nur noch lachhaft
:mrgreen:
Und die Coments dazu nur noch peinlich^^
 
Oben