- Reaktionspunktzahl
- 281
Was ist los auf Casual 19?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Gerade gesehen, dass ich einen anderen Spieler auf C19 nicht adeln kann, auch wenn ich im +/- 20% Punktelimit liege. Warum? Weil ich sein "Startdorf" nicht adeln darf. Ey Leute, das ist so arschlos ... ES GIBT außer diesen Dörfern nix zu adeln - weder für mich, noch für den, den ich adeln will. Ploppt ein BB auf, ist es auch schon weg. Die ganze Karte nur ausgegraute Dörfer. Ohne diese scheixx Regel hätte man ja wenigstens noch ein bisschen Spaß, aber so ist das komplett für die Tonne.
Der Sinn ist, die Spieler möglichst lange bei der Stange zu halten, denn jeder Spieler, der geadelt wird, fällt als zahlender Kunde weg - so ehrlich sollte man mal sein. Der Spaß bleibt bei diesen Regeln auf der Strecke. Man kann sich praktisch nur entwickeln, wenn der Nachbar keinen Bock mehr hat und dessen Dorf zum BB wird. Allerdings ist auch dann die Chance nur minimal, da sich sämtliche Leute sofort draufstürzen. Und Off und 4 AGs bauen, um sich dann mit allen um ein 26P Dorf zu streiten? Ja genau ...Genau wegen sowas spielen Leute Casual, das ist ja der Sinn davon. Wenn du Bock auf Action und adeln hast dann spiel halt keine Casual, lol
Ich bezweifle mal, dass die die dort geadelt werden die großen zahlenden Kunden sind, die Wale werden mit Sicherheit oben mitspielen, mein bester.Der Sinn ist, die Spieler möglichst lange bei der Stange zu halten, denn jeder Spieler, der geadelt wird, fällt als zahlender Kunde weg - so ehrlich sollte man mal sein. Der Spaß bleibt bei diesen Regeln auf der Strecke. Man kann sich praktisch nur entwickeln, wenn der Nachbar keinen Bock mehr hat und dessen Dorf zum BB wird. Allerdings ist auch dann die Chance nur minimal, da sich sämtliche Leute sofort draufstürzen. Und Off und 4 AGs bauen, um sich dann mit allen um ein 26P Dorf zu streiten? Ja genau ...