• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 227

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Damals waren die Signaturen im Forum ein Markenzeichen und Ausdruck der Identität der Spieler. Auch waren das die Daten, wann sich ein Spieler angemeldet hat.

Heute sieht man kaum noch Forums-Beiträge, sondern eher kurze Mitteilungen wie „Hallo, ich bin Chantal, habe 220 mit viel Hilfe von Barbarendörfern und mehreren Fusionen die Welt gewonnen“.

Da fragt man sich, wofür das Forum überhaupt noch genutzt wird. Ist es wirklich nur noch eine Plattform für Spieler, die früher kaum über ihr Startdorf hinausgekommen sind und jetzt mit dem Einsatz ihres gesamten Monatsgehalts auf Premium-Funktionen setzen?

Vermutlich scheitern jetzt die meisten Antworten der Gegenseite - am fehlenden Passwort oder Botschutz.

definitely not sony

Speerträger
Reaktionspunktzahl
41
Da fragt man sich, wofür das Forum überhaupt noch genutzt wird. Ist es wirklich nur noch eine Plattform für Spieler, die früher kaum über ihr Startdorf hinausgekommen sind und jetzt mit dem Einsatz ihres gesamten Monatsgehalts auf Premium-Funktionen setzen?
Ich dachte, der typische DS-Spieler ist arbeitslos?
Habe gehört, dass man bei Whisky ab und an mal Offs klatschen kann :p
Ich habe gehört, dass man bei eurem Konstrukt ab und zu mal Accounts klatschen kann :rolleyes:

gamechanger

Speerträger
Reaktionspunktzahl
0
@Munich_Skater,
vielen Dank für deine überschaubare Unterstützung. Es war wirklich beeindruckend zu beobachten, wie wenig du zum Gesamtgeschehen beigetragen hast.

gamechanger

Speerträger
Reaktionspunktzahl
0
Das BinNichtDu Kollektiv geht nun auf Löschen, um King Simon eine bessere Chance zu geben und ihm strategisch den Weg zu ebnen. glhf

Oben