- Reaktionspunktzahl
- 272
Was passiert auf der Welt? Lasst es uns wissen!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
nichtsWas passiert auf der Welt? Lasst es uns wissen!
Ich dachte, der typische DS-Spieler ist arbeitslos?Da fragt man sich, wofür das Forum überhaupt noch genutzt wird. Ist es wirklich nur noch eine Plattform für Spieler, die früher kaum über ihr Startdorf hinausgekommen sind und jetzt mit dem Einsatz ihres gesamten Monatsgehalts auf Premium-Funktionen setzen?
Ich habe gehört, dass man bei eurem Konstrukt ab und zu mal Accounts klatschen kannHabe gehört, dass man bei Whisky ab und an mal Offs klatschen kann
Meinst du solche Accounts wie Pyrocrack ?Ich dachte, der typische DS-Spieler ist arbeitslos?
Ich habe gehört, dass man bei eurem Konstrukt ab und zu mal Accounts klatschen kann
Die wurden freiwillig abgegeben, damit SD schön eingebunden wird. Aber hey, macht nix – das Niveau von Pyrocrack bleibt für Spieler wie euch eh unerreichbar!Meinst du solche Accounts wie Pyrocrack ?