Bürger Meister
Axtkämpfer
- Reaktionspunktzahl
- 661
PS: meine damit @-=Sethos=-
Irrelevanter dude!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
PS: meine damit @-=Sethos=-
Irrelevanter dude!
Sorry die sind nicht im Öffi. Hölle ist gerade damit beschäftigt irgendwelche Loser zu motivieren für ihn Monatsgehalt rauszuballern229 ist, wenn Whisky sich Kartenrandstämme als Puffer besorgen will, um nicht so schnell angegriffen zu werden.
Sorry die sind nicht im Öffi. Hölle ist gerade damit beschäftigt irgendwelche Loser zu motivieren für ihn Monatsgehalt rauszuballern
Sorry die sind nicht im Öffi. Hölle ist gerade damit beschäftigt irgendwelche Loser zu motivieren für ihn Monatsgehalt rauszuballern
Hatte ja vorgeschlagen das per Sprachnachricht zu regeln, aber war ja auch nicht rechtund so ein fragebogen kostet auch zeit darf man nicht vergessen.
Hatte ja vorgeschlagen das per Sprachnachricht zu regeln, aber war ja auch nicht recht
@Pablito Escobar warum kein R1 mehr
juckt?--Kla$$-- ist jetzt auch auf dieser Welt.
--Kla$$-- ist bekannt dafür, mit allen zu kuscheln. Wen wird --Kla$$-- alles in seinen Stamm einladen?
Pushen wir zu sehr?War mir zu teuer #WalPleite