• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 229

definitely not sony

Speerträger
Reaktionspunktzahl
44
@genasher wann Leak mit Liste der Siegerplätze bei NF?
Durfte nen Blick erhaschen... glaube genasher,hölle Doppelaward; memoryzz Doppelaward (Angreifer weil bester Spieler aufer Welt) und dann waren da glaube ich noch so Accs wie ichdekiller;partypinguin;imbalance;krieger0408 oder torti0111 drauf. Bin mal gespannt wie sie es den nicht so guten Spielern im Stammesmeeting beibringen.

Smüüürf

Späher
Reaktionspunktzahl
9
AuF eIn NeUes !

Diesmal bitte nicht löschen, danke :)

Anhang 19779 ansehen
Hab am Aktionstag 4 Buden gedroppt, was danach passiert ist war nicht in meiner Hand :D
Hab euch 150 Ags geballert ohne SD nur mit Eigendef ohne richtige Acc Vorbereitung, aber nice try :D

Würde euch mal Empfehlen weniger Zeit mit lustigen Memes und mehr Zeit in Ds Schulungen zu investieren, eure billigen 4er trains sind lächerlich und das Fanpost bei so ner Aktion nur 4 Buden zieht ist auch ein Armutszeugnis, gg.

Black Sheep

Späher
Reaktionspunktzahl
79
Hab am Aktionstag 4 Buden gedroppt, was danach passiert ist war nicht in meiner Hand :D
Hab euch 150 Ags geballert ohne SD nur mit Eigendef ohne richtige Acc Vorbereitung, aber nice try :D

Würde euch mal Empfehlen weniger Zeit mit lustigen Memes und mehr Zeit in Ds Schulungen zu investieren, eure billigen 4er trains sind lächerlich und das Fanpost bei so ner Aktion nur 4 Buden zieht ist auch ein Armutszeugnis, gg.
31 zu 7, stimmt F3npost hat nur 4 Buden geadelt :D
Darfst mal weniger rauchen Daniel^^
Die anderen buden sind ja gar nicht mehr in der statistik weil ihr scared dann gekickt habt. Selbe bei Chriszic.

Smüüürf

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Bre ich war bis zu dem Zeitpunkt drin bis 4 buden gedroppt waren und der Rest in meiner Liste abgearbeitet war, kein Plan was du von mir möchtest, sind wirklich schlechte fronts lul

eNcore

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Durfte nen Blick erhaschen... glaube genasher,hölle Doppelaward; memoryzz Doppelaward (Angreifer weil bester Spieler aufer Welt) und dann waren da glaube ich noch so Accs wie ichdekiller;partypinguin;imbalance;krieger0408 oder torti0111 drauf. Bin mal gespannt wie sie es den nicht so guten Spielern im Stammesmeeting beibringen.
endlich einer mit Humor,

lg Haris :)

Anhänge

• 98vmkw.jpg
    98vmkw.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 64

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.292
@Hölle @Smüüürf
Wusstet ihr, dass ihr, wenn ihr jeden Account kickt, der Buden droppt, das zwar kurzfristig recht cool für die Statistik ist, aber euch mittelfristig die Spieler ausgehen?
Glaube ihr braucht da bald ne neue Strategie

Oben