Black Sheep
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 79
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Durfte nen Blick erhaschen... glaube genasher,hölle Doppelaward; memoryzz Doppelaward (Angreifer weil bester Spieler aufer Welt) und dann waren da glaube ich noch so Accs wie ichdekiller;partypinguin;imbalance;krieger0408 oder torti0111 drauf. Bin mal gespannt wie sie es den nicht so guten Spielern im Stammesmeeting beibringen.@genasher wann Leak mit Liste der Siegerplätze bei NF?
Hab am Aktionstag 4 Buden gedroppt, was danach passiert ist war nicht in meiner Hand
31 zu 7, stimmt F3npost hat nur 4 Buden geadeltHab am Aktionstag 4 Buden gedroppt, was danach passiert ist war nicht in meiner Hand
Hab euch 150 Ags geballert ohne SD nur mit Eigendef ohne richtige Acc Vorbereitung, aber nice try
Würde euch mal Empfehlen weniger Zeit mit lustigen Memes und mehr Zeit in Ds Schulungen zu investieren, eure billigen 4er trains sind lächerlich und das Fanpost bei so ner Aktion nur 4 Buden zieht ist auch ein Armutszeugnis, gg.
endlich einer mit Humor,Durfte nen Blick erhaschen... glaube genasher,hölle Doppelaward; memoryzz Doppelaward (Angreifer weil bester Spieler aufer Welt) und dann waren da glaube ich noch so Accs wie ichdekiller;partypinguin;imbalance;krieger0408 oder torti0111 drauf. Bin mal gespannt wie sie es den nicht so guten Spielern im Stammesmeeting beibringen.
alles über 10MS is schlecht
Erklär mal dein schlechtes Meme bitte
bist td immer noch kacke x3
Versteh auch nicht warum sich so ein lelek im öffi aufhaltet.. nichts geleistet aber große fresse habenbist td immer noch kacke x3
klassische LuftpumpeVersteh auch nicht warum sich so ein lelek im öffi aufhaltet.. nichts geleistet aber große fresse haben![]()
Was musste ich mir da anschauen, holy shit
Naja xDwas ne tolle Welt. So viele Erfahrungen.