Hab seit über 10 Jahren kein DS mehr gezockt, aber öffi war immer ein geiler Platz.
Hier mein Take: Als ich angefangen hab wusste ich nichtmal das dass hier ne PA Welt ist (davon abgesehen wusste ich nichtmal das es solche Welten gibt).
PA-Welten existieren um dem DS-Team Geld einzuspielen und dadurch können wir alle das Game nach all diesen Jahren immernoch genießen, dieses Statement ist von Welt 233 unabhängig, bitte versteht das.
Wenn ein Stamm, vorallem auf einer PA-Welt, von anfang an sagt; 'Wir gewinnen die Welt und investieren dafür auch unser Privatvermögen', dann ist das doch völlig in Ordnung. Jeder der was dagegen hat sollte doch einfach mehr investieren und damit dem Team von DS mehr Geld in die Taschen spielen.
Das SKR hier verhasst ist, heißt für mich nur das viele auf den Erfolg neidisch sind (Drama incoming), hab mir hier alles durchgelesen und muss dazu sagen das ich wirklich keine Ahnung hab was es mit botten in DS auf sich hat, schließlich muss man ja immer mal wieder auf den Botschutz klicken wenn man farms rauschchickt (Mehr Drama incoming).
Davon abgesehen wünsch ich euch allen viel Spass auf der Welt, schließlich ist das der Sinn und Zweck von DS.
Grüße
-Cat aka Phil :*