• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 240

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.571
Macht ein Community DC Server welcher als unabhängiges Komitee ein Kontrollorgan für das definieren eines „Schummlers“ darstellt.
Jeder Spieler unterwirft sich den Regeln dieses Komitees, sprich wird ein Botter/Proxy Spieler gefunden, wird der Account (Person/Spieler) der Legit spielenden Community verwiesen.
Wo kann man sich dafür bewerben ?

Ich bin froh dass Hebel sich nicht persönlich angegriffen gefühlt hat, obwohl ich ihn auch blöder Weise als Beispiel genommen hatte. Hab ich großen Respekt vor, ob er was dazu schreibt oder nicht. Mir geht es nicht drum hier jmd anzuschwärzen oder zu beleidigen.
Oh erst danach gelesen, denke persönliche Angriffe sind nicht so dramatisch

Zuletzt bearbeitet:

Awesome Lordm

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
267
Hebel wenn du mal Berlin Marathon läufst, meldest dich vorher bei mir. Dann essen wir Nudeln und trinken n isotonischen Kaltgetränk

Sekiro

Späher
Reaktionspunktzahl
5
läufst du also schon vom Bett zum kühlschrank und zurück? <3

Hebel, biste am start auf der Welt?
Klar, Hebel ist sogar mehrfach vertreten. Eigentlich der komplette westliche Kartenrand. Da wo es so ungewöhnlich dicht ist rund um Sport1. Schreib irgendeinem dort bei Phx, Phx², dkd, HB, etc. Oder einen der zahllosen stammeslosen Accounts mit 4k+ Punkten, denke dann liest Hebel das :)

Accountname.

Speerträger
Reaktionspunktzahl
45
Klar, Hebel ist sogar mehrfach vertreten. Eigentlich der komplette westliche Kartenrand. Da wo es so ungewöhnlich dicht ist rund um Sport1. Schreib irgendeinem dort bei Phx, Phx², dkd, HB, etc. Oder einen der zahllosen stammeslosen Accounts mit 4k+ Punkten, denke dann liest Hebel das :)
Wilde Unterstellung.
Aber bist da leider auf der falschen Spur.

Skize

Speerträger
Reaktionspunktzahl
26
Okay, danke dir, mach ich so :d
Wilde Unterstellung.
Aber bist da leider auf der falschen Spur.
Vielleicht ist er ja ein Detektiv. Vllt kein guter, aber er ist stehts bemüht :X

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.571
Hebel, biste am start auf der Welt?
Na klar

Warum so wütend ?
Und würde nicht sagen, dass ich das dort lese :)

sigma male grindset

Speerträger
Reaktionspunktzahl
33
Hey ich weiß von der allgemeinen Untergangsmentalität der „Pro-DSler“ und dem super Argument dass man sich einfach damit abfinden soll.
Weiß nicht ob man dieses Gedankengut auch so in seinem alltäglichen Leben anwendet. Also wenn 50% der Leute aus einer Gruppe auf jmd einschlagen, ist hoffentlich dein Gedankengut nicht dass dies jetzt normal ist weil es die Mehrheit tut (innerhalb der Community).
Ich versuche immer noch ein Punkt der Vernunft zu vertreten.

Wenn ihr es wirklich genau so schlimm und blöd fändet, würde sich eine Community bilden die das Botten und Proxys verpönt. Und dann muss sich jeder schämen so erbärmlich spielen zu müssen und/oder kann sich alleine mit seinem Kuscheltier darüber freuen nur was erreichen zu können wenn man Schummelt.
Mal ehrlich wenn man Plan hat, kann man zu 90% definieren wer Legit spielt und wer nicht und ab der 2. Welt wird es dann 100% in Erfahrung gebracht.

Macht ein Community DC Server welcher als unabhängiges Komitee ein Kontrollorgan für das definieren eines „Schummlers“ darstellt.
Jeder Spieler unterwirft sich den Regeln dieses Komitees, sprich wird ein Botter/Proxy Spieler gefunden, wird der Account (Person/Spieler) der Legit spielenden Community verwiesen.
Dann können die Leute immer noch zu KG gehen und verzweifelt versuchen was zu reißen.
Kopf in den Sand stecken und mit dem Finger auf die Führung zeigen kann jeder.

Ist nur eine nicht ausgereifte Idee und soll jetzt nicht dargestellt werden als die Super Lösung welche nur ich habe. Hoffe einfach nur wir bekommen es als Community soweit unter Kontrolle, dass man noch Spaß haben kann.

Und zu dem Punkt „echt schade dass sich immer noch…“ da fehlen mir die Worte. Was genau wolltest du uns damit aussagen? Dass alle sich einfach mit Dingen abfinden sollen? Hört auf Dinge verbessern zu wollen? Leute die etwas versuchen, machen das nur umsonst? Hab den tieferen Sinn noch nicht ganz begriffen.
jo der satz war tatsächlich falsch glaub da war ich bekifft. meinte nicht "schade dass es immer noch welche gibt" sondern "lustig"
ich bin selber kein fan davon, habs noch nie gemacht und würds auch nie machen (proxy botten etc) aber hab mich halt mal damit auseinander gesetzt und gelernt was das überhaupt ist. ich würde gerne eine ds version spielen wo alle legit spielen wäre sogar dafür, dass jeder acc nur von einer person gespielt werden darf und man hin und wieder auch alte stammeskonstrukte aufbricht und komplett random mischt aber ja das is halt alles fantasy
ich denk ich bin da eher realist. inno könnte schon seit über 10 jahren was dagegen tun aber sie machens einfach nicht und ich investier daher schon lange kaum noch zeit in dieses spiel oder die community, alle paar jahre spiel ich mal ne welt im early oder les mal was im forum so geht bzw ob immer noch die selbe "kacke" hier läuft. da das spiel in meinen augen so lost is steck ich da wenig bis gar keine energie mehr rein (früher hab ich auch öfter mal versucht was zu ändern) weils einfach nix bringt, auch ein community discord mit 500 angepissten leuten ändert nix außer, dass die "betrüger" mehr content zum lachen haben.
ich wünsch allen die sich fürs game einsetzten und unerbitterlich "kämpfen" das beste aber seh da echt 0 hoffnung^^

PS: jaja rechtschreibfehler, fehlende satzzeichen, 0 grammatik, juckt nicht
tschau

.wav

Späher
Reaktionspunktzahl
2
RAND fusioniert mit AYAYA nachdem man MOST hängen lassen hat als BND Partner. Da hätte ich es schon wissen müssen.

Aber jetzt hab ich tagelang die Überbleibsel belabert um zu fusionieren mit denen, und mir wurde n Platz versprochen damit man jetzt nachts Befehle und FL entzieht und hinter meine Ags Readel setzt.

Wer das Drama miterleben will share gerne Screenshots.

Geiles BND zwischen KG und AYAYA, Playstyle passt ja wie hintern auf Eimer.

Also wenn ihr euch Freebuden Klicker anschauen wollt guckt mal auf den Morimuh Account der ist basicly ein Killerburak Abklatsch :D

Wenigstens nicht noch mehr Zeit reininvestiert dieses mal lucky me :D

Psychoman94

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
657
RAND fusioniert mit AYAYA nachdem man MOST hängen lassen hat als BND Partner. Da hätte ich es schon wissen müssen.

Aber jetzt hab ich tagelang die Überbleibsel belabert um zu fusionieren mit denen, und mir wurde n Platz versprochen damit man jetzt nachts Befehle und FL entzieht und hinter meine Ags Readel setzt.

Also wenn ihr euch Freebuden Klicker anschauen wollt guckt mal auf den Morimuh Account der ist basicly ein Killerburak Abklatsch :D

ich liebe Killerburak

.wav

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Schon traurig für AYAYA Spieler aufzunehmen die bei 8h Laufzeit auf die letzte Stunde Befehle entziehen, fl entfernen und ags hinter spielerfusionen setzt und es dann auch noch elendig verkackt

Looooooserwelt haha

Ich liebe dich Moritz du Lachnummer

Skize

Speerträger
Reaktionspunktzahl
26

wo screenshots?

.wav

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Alles andere per PN oder Discord :) Und ich bin seit gestern Log, mit der Lage kein Sinn, also wenn er euch erzählt wie er hier irgendwas gerissen hat, wie die erfundenen Geschichten im Stamm vorher mit sagen es gibt dualis in jedem account aber eigentlich werden da inaktive Accounts die Log sind als dualis beschrieben (hab auch hierfür pn beweise^^) dann wisst ihr wie es wirklich aussieht.
Wenn bis hierher juckt und es nicht glaubt schaut euch einfach seine bashis an. Dem sein gameplay hat report verdient eigentlich aber so bin ich ja nicht nh :^^^)

Patti weiss das alles und hat se trotzdem aufgenommen hahaha aber wundert mich nicht so viel wie patti an abwerbeversuchen und pns gestartet nachdem es gegen most und ub anfangs nicht lief xd

War super unterhaltend alles, aber unter uns bleibt das nicht lieber Moritz :)

Gruß

Anhänge

• Screenshot_20250628_204526_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20250628_204526_Tribal wars.jpg
    654,1 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20250628_204520_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20250628_204520_Tribal wars.jpg
    596,6 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20250628_204332_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20250628_204332_Tribal wars.jpg
    661,4 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20250628_204245_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20250628_204245_Tribal wars.jpg
    712,3 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20250628_000203_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20250628_000203_Tribal wars.jpg
    666,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Skize

Speerträger
Reaktionspunktzahl
26
Alles andere per PN oder Discord :) Und ich bin seit gestern Log, mit der Lage kein Sinn, also wenn er euch erzählt wie er hier irgendwas gerissen hat, wie die erfundenen Geschichten im Stamm vorher mit sagen es gibt dualis in jedem account aber eigentlich werden da inaktive Accounts die Log sind als dualis beschrieben (hab auch hierfür pn beweise^^) dann wisst ihr wie es wirklich aussieht.

Patti weiss das alles und hat se trotzdem aufgenommen hahaha aber wundert mich nicht so viel wie patti an abwerbeversuchen und pns gestartet nachdem es gegen most und ub anfangs nicht lief xd

War super unterhaltend alles, aber unter uns bleibt das nicht lieber Moritz :)

Gruß
Also, wenn ich das richtig verstanden hab:
ayayay und kg kuscheln, ayayay will abwerben, ihr startet fusionen und dann wird der 31er gemacht und Buden werden an den Feind anstatt intern abgegeben? Hab ich das richtig verstanden?

Oben