• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 240

.wav

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Also, wenn ich das richtig verstanden hab:
ayayay und kg kuscheln, ayayay will abwerben, ihr startet fusionen und dann wird der 31er gemacht und Buden werden an den Feind anstatt intern abgegeben? Hab ich das richtig verstanden?
Ne ich bin bei mori im Stamm gewesen mir wurd ein platz bei ayaya versprochen wenn ich paar inaktive einfusioniere und Punkte zulege und dann wurde mir hinter meine ags bei der Fusion ags gesetzt und Befehle + fl gelöscht

Zu dem Zeitpunkt waren die ersten schon bei ayaya

Ich mein der macht halt so das Standard random gameplay in Stämme. Hochlutschen bis man zufrieden ist. Brauchst nur mal die Führung von Most und UB fragen was die von dem halten, kann mir vorstellen dass die das ähnlich sehen.

Das per se bin ich auch von den meisten gewohnt, aber dieses gesnitche und mich hier die leute zu fusionen überzeugen damit man dann mit seinen lächerlichen bashis noch mehr freebuden bekommt, irgendwo reicht auch.

Das mit dem abwerben und co ist schon viel früher passiert

Vor 4 Wochen hatte Moritz noch nen dopaminrush mit mitteilungsbedarf im Most discord wie toll er die für ihn neu kennengelernte db von hebel findet

Da hätte ich schon bei ayaya anfragen sollen xd

Zuletzt bearbeitet:

Skize

Speerträger
Reaktionspunktzahl
23
Ne ich bin bei mori im Stamm gewesen mir wurd ein platz bei ayaya versprochen wenn ich paar inaktive einfusioniere und Punkte zulege und dann wurde mir hinter meine ags bei der Fusion ags gesetzt und Befehle + fl gelöscht

Zu dem Zeitpunkt waren die ersten schon bei ayaya

Ich mein der macht halt so das Standard random gameplay in Stämme. Hochlutschen bis man zufrieden ist. Brauchst nur mal die Führung von Most und UB fragen was die von dem halten, kann mir vorstellen dass die das ähnlich sehen.

Das per se bin ich auch von den meisten gewohnt, aber dieses gesnitche und mich hier die leute zu fusionen überzeugen damit man dann mit seinen lächerlichen bashis noch mehr freebuden bekommt, irgendwo reicht auch.

Das mit dem abwerben und co ist schon viel früher passiert

Vor 4 Wochen hatte Moritz noch nen dopaminrush mit mitteilungsbedarf im Most discord wie toll er die für ihn neu kennengelernte db von hebel findet

Da hätte ich schon bei ayaya anfragen sollen xd
ah danke für die info
Jetzt check ich :X

marrrrta

Späher
Reaktionspunktzahl
37
Patti weiss das alles und hat se trotzdem aufgenommen hahaha aber wundert mich nicht so viel wie patti an abwerbeversuchen und pns gestartet nachdem es gegen most und ub anfangs nicht lief xd
Patti eh Bester Account, hat der nen Cousin beim Supp oder saven ihn seine krassen bashies vorm Bann? Bei 39 geadelten Buden sind 13 wirkliche Adelungen von Feinden, und selbst von denen hat man sich welche cleanen lassen von seinen Proxxys...
Mal ehrlich, mehr Betrug geht fast gar nicht, nur vllt auf den brasilianischen Servern...

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.529
Trick ist gar nicht zu Stämmen zu wollen bei denen man bestimmte Punkte braucht xD

Mal ehrlich, mehr Betrug geht fast gar nicht,
Ok

.wav

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Nö hab ich mir halt so erklärt, da ich top3 bashis im Stamm hatte, konstant in kontakt war, trial besetzt war und alleine den Osten&Südosten gespielt hab während alle early randomos gefallen sind und man meine empfehlung die leute aufzunehmen die patti dann aufgenommen hat wurd ja ignoriert inklusive aller aktionen da weil es ja nur drum ging alle offs und ags für most/ub zu stellen um ansehen zu erhalten wie so moralbasher pah.Und im early hab ich ogar die sf Arbeit für die Jungs erledigt gehabt, hab ich auch noch dokumentiert ^^

Ich war irgendwann auch einfach zu tief drin, weil ich die Zeit investiert hab :D wahrscheinlich war der versprochene Platz bei AYAYA VPN Anfang an ne Lüge, bestimmt :D

Für mich wärs ja okay gewesen wenn man das fair gelöst hätte, auf paar ranzbuden piss ich, wenn die einfach ein problem mit mir haben.
Aber so nicht nö Digga dann leb mit deinem Ruf diese Welt Moritz du Loser du kriegst eh keinen Siegerplatz

Er hätte sich bestimmt früher getraut über mich drüber zu adeln aber ich hatte grad zur Wechsel Zeit zu Patti kaum Truppen das kam ihm sicher Recht (~2k dual) und auch das wußte er, kann ich auch mit pns belegen

Anyways .wav macht poof und ist Log, versohlt dem Moritz mal bitte den Hintern bei ayaya ist sowieso ein riesenanteil unerfahren oder problematisch, hab ich ja live erlebt, also wenn patti da nicht irgendwie heftig reinschummelt so wie ich das hier im Thread lese, sollte es passen

Zuletzt bearbeitet:

.wav

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Eins noch

Digga die adeln jetzt seit bald 24 stunden an mir? Ich hab keinen einzigen klick gemacht und die haben es erst geschafft eine Bude zu ziehen

Ich hab nichtmal deff und tabben geht hier auch nicht Hahahahaha

Franz Kafka

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Nö hab ich mir halt so erklärt, da ich top3 bashis im Stamm hatte, konstant in kontakt war, trial besetzt war und alleine den Osten&Südosten gespielt hab während alle early randomos gefallen sind und man meine empfehlung die leute aufzunehmen die patti dann aufgenommen hat wurd ja ignoriert inklusive aller aktionen da weil es ja nur drum ging alle offs und ags für most/ub zu stellen um ansehen zu erhalten wie so moralbasher pah.Und im early hab ich ogar die sf Arbeit für die Jungs erledigt gehabt, hab ich auch noch dokumentiert ^^

Ich war irgendwann auch einfach zu tief drin, weil ich die Zeit investiert hab :D wahrscheinlich war der versprochene Platz bei AYAYA VPN Anfang an ne Lüge, bestimmt :D

Für mich wärs ja okay gewesen wenn man das fair gelöst hätte, auf paar ranzbuden piss ich, wenn die einfach ein problem mit mir haben.
Aber so nicht nö Digga dann leb mit deinem Ruf diese Welt Moritz du Loser du kriegst eh keinen Siegerplatz

Er hätte sich bestimmt früher getraut über mich drüber zu adeln aber ich hatte grad zur Wechsel Zeit zu Patti kaum Truppen das kam ihm sicher Recht (~2k dual) und auch das wußte er, kann ich auch mit pns belegen

Anyways .wav macht poof und ist Log, versohlt dem Moritz mal bitte den Hintern bei ayaya ist sowieso ein riesenanteil unerfahren oder problematisch, hab ich ja live erlebt, also wenn patti da nicht irgendwie heftig reinschummelt so wie ich das hier im Thread lese, sollte es passen

Ich glaube, du solltest bedenken, dass Menschen fühlende Wesen sind. Ich hab jetzt oft mitbekommen, dass du Posts gedroppt hast, die überheblich sind, obwohl du in keiner führenden Position bist. Du gehst ja auch nicht in ein Unternehmen, gehst zum Chef und sagst ihm, was für lausige Arbeit er macht und wie es alles besser wäre, wenn man macht, was du sagst. Nach deinem Log-Out haben sich mehrere Spieler positiv geäußert, weil du als Team-Spieler und in deiner Kommunikationsweise nicht tragbar bist.

So funktionieren nicht Verhandlungen im zwischenmenschlichen Sinne. Auch nicht, dass man dann zu jeder Sache eine Rundmail schreibt, um seinem Frust Luft zu machen, du hättest ja auch eine offene Diskussion im Forum anstoßen können, an dem dann jeder was dazu sagen kann. Bei solchen Rundmails hat man das Gefühl, dass es nicht darum geht, etwas Konstruktives beizutragen, sondern dass nur Beef gesät wird, um den Stamm in zwei Lager zu spalten?

Es gibt unterschiedliche Spielstile und AYAYA ist definitiv eher hierarchisch organisiert, wobei die SF meiner Ansicht nach recht ressourceneffizient arbeitet (meiner Erfahrung nach ist es Best-Practice, Ressourcen in den aktivsten Accounts zu bündeln). Muss man mögen, oder halt nicht. Da warst du eben ein Störfaktor, leider ohne Abfindung.

Ich nenne mal einen schönen Spruch aus meinem Taxi-Studium (aka Philosophie): Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich im Umgang mit seinen Feinden.

DS bleibt ein Spiel. Stämme und Mitspieler kann man sich aussuchen. Auch wenn du ein guter Spieler bist, es gibt auch andere gute Spieler, mit denen man besser konstruktiv zusammenarbeiten kann.

P.S. Ich hab mehr gebasht als du :p

Franz Kafka

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Ach, und generell dieser Snitch-Hate. Ich wurde in den letzten 15 Jahren Spielzeit genau einmal gesnitcht. Sonst nicht. Ich denke, jeder, der regelmäßig Snitches mitbekommt oder abkriegt, sich überlegen sollte, woran das liegt. Ich würde behaupten, es liegt an dem eigenen Account, wenn sowas zu regelmäßig auftritt. Die Schuld an andere abzuschieben ist psychologisch übrigens auch nicht hilfreich, da man sich in eine Opferrolle begibt und die Verantwortung an andere abgibt (Stichwort: Erlernte Hilflosigkeit).

Du bist nicht machtlos, bro. Geh einfach deine PNs durch und stell dir vor, dass irgendein Dulli, den du nicht kennst, dir sowas schreibt. Fühl dich hinein, ob das so angemessen war. Man kann sich immer entschuldigen und an einer Lösung arbeiten. In emotionaler Wut Rundmails zu verteilen, was im Community-Forum zu posten und Leute zu beleidigen, weil man sich unfair behandelt fühlt, ist kindisch. Ich würde da auch jeden rauskicken, weil so eine Person ihre eigenen Befindlichkeiten vor den Interessen einer Gemeinschaft stellt. In der Kommunikation geht es darum, dass du dem anderen entgegenkommst, damit sie dich verstehen, nicht darum, dass du alles, was in deinem Kopf ist, rausballerst.

Sorry für den langen Post, aber ich schreib das jetzt mal im Namen für alle anderen, weil ich glaube, dass da vieles unausgesprochen war und so ein wenig die Worte fehlten, um das zu artikulieren.

.wav

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Jop ich steh zu allem was ich schreibe und wie du das aufnimmst oder was für stories du dir daraus zusammenzimmerst ist mir Wurst.

Wenn du meinst dass man sich Snitchmoves leisten kann ist das okay für mich. Ist ja dein Problem

Zu den bashis sag ich mal nix xD

Peace bro, du hast ja den Durchblick (Gutglauben) aber wenn man ein paar Leute kennt und sich umhört weiß man was für nen Schwachsinn du über ayaya da schreibst weil du selbst nur irgendwie überleben willst :p, denn mehr als genug derer member sehen die Welt als Mal gucken was wird random klick weil die das selbst nicht feiern was hier abgeht, das sagen sie ja selbst

Und ich wurd auch garnicht so oft in den kp 20 Jahren stämme oder whatever gesnitcht. Nur halt immer vom killerburak BND was ja grundsätzlich immer versucht wird geheim zu halten weil keine sau das für valid gameplay hält.

Ich denke das sagt mehr über die Persönlichkeiten die sich mit Burak rumtreiben aus als über mich.

Btw. Technisch gesehen sind das garnicht AYAYA sondern ~5 Spieler von Ayaya und SPQR + RAND
Ihr seid nur Puffer für KG.

Und wenn ich mir angucke wie Death Note punktet... ich bin der Überzeugung dass der nicht sehr motiviert ist, der ist nämlich eigentlich krasser.

Aber das wär ja schon zu viel Recherche Gewesen...

Und die Rundmails ahh Premium ich liebs.

2 rundmails wir werden alle sterben.
Jede andere hatte sf inhalte und diente nicht mir.

Ja diggi snitchmoves werden veröffenrlicht juckt mich doch nicht wer da crashout schreibt hahaha

was soll ich bitte im forum besprechen und zur öffentlichen diskussion machen wenn mein SG mir nachts versucht meine duali vuden abzuluchsen du überflieger xD hasse die Tassen noch beisammen?

so mehr Tipps gibts nicht viel Spaß auf der Snitchwelt

Und wenn du noch so ein Wort wie "Snitchhate" erfindest brichst du mich, was ein lachkick haha

Hau rein bro

Zuletzt bearbeitet:

Psychoman94

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
657
Jop ich steh zu allem was ich schreibe und wie du das aufnimmst oder was für stories du dir daraus zusammenzimmerst ist mir Wurst.

Wenn du meinst dass man sich Snitchmoves leisten kann ist das okay für mich. Ist ja dein Problem

Peace bro, du hast ja den Durchblick (Gutglauben) aber wenn man ein paar Leute kennt und sich umhört weiß man was für nen Schwachsinn du über ayaya da schreibst weil du selbst nur irgendwie überleben willst :p, denn mehr als genug derer member sehen die Welt als Mal gucken was wird random klick weil die das selbst nicht feiern was hier abgeht, das sagen sie ja selbst

Und ich wurd auch garnicht so oft in den kp 20 Jahren stämme oder whatever gesnitcht. Nur halt immer vom killerburak BND was ja grundsätzlich immer versucht wird geheim zu halten weil keine sau das für valid gameplay hält.

Ich denke das sagt mehr über die Persönlichkeiten die sich mit Burak rumtreiben aus als über mich.

Btw. Technisch gesehen sind das garnicht AYAYA sondern ~5 Spieler von Ayaya und SPQR + RAND

Und wenn ich mir angucke wie Death Note punktet... ich bin der Überzeugung dass der nicht sehr motiviert ist, der ist nämlich eigentlich krasser.

Ja diggi snitchmoves werden veröffenrlicht juckt mich doch nicht wer da crashout schreibt hahaha

was soll ich bitte im forum besprechen und zur öffentlichen diskussion machen wenn mein SG mir nachts versucht meine duali vuden abzuluchsen du überflieger xD hasse die Tassen noch beisammen?

Und wenn du noch so ein Wort wie "Snitchhate" erfindest brichst du mich, was ein lachkick haha

Hau rein bro
was

404skillnotfound

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
262

Hau rein bro
ich hoffe du kannst wieder sitzen <3

N1XON

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hier ist ja „richtig was los“ … im Forum wird nur noch gejammert.
Schreibt doch mal jemand etwas Schönes – eine nette Geschichte über Freundschaft, Fairness, Treue und Loyalität.

-------------------

In einem kleinen Dorf lebten ein alter Mann namens Jakob und sein treuer Hund Bruno. Die beiden waren unzertrennlich – bei Wind und Wetter spazierten sie durch Felder und Wälder, tauschten keine Worte, aber verstanden sich besser als viele Menschen.

Eines Tages fand Jakob auf dem Weg einen kleinen, verletzten Kater. Ohne zu zögern nahm er ihn mit nach Hause. Bruno, zunächst skeptisch, beobachtete den Neuankömmling genau. Doch als der Kater sich zitternd an Bruno kuschelte, geschah etwas Unerwartetes: Der Hund legte sanft seine Pfote auf ihn – als wolle er sagen: "Du bist jetzt einer von uns."

Die drei wurden zu einem ungewöhnlichen Trio. Der Hund, der Kater und der alte Mann – jeder mit seiner Geschichte, seinen Narben, seiner Treue. Sie teilten nicht nur ein Zuhause, sondern ein tiefes Gefühl von Zusammenhalt. Es war egal, wie alt man war, woher man kam oder wie unterschiedlich man war – am Ende zählt, wer bleibt, wenn es darauf ankommt.

Franz Kafka

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Hier ist ja „richtig was los“

Wenn du Action willst, dann schau dir paar Tabellen auf TWStats an

Neueste Happenings:

• Ticker, Legal, AD? und AD! haben mit _IO_ fusioniert, Masse for the win. Kloppen sich mit B4B und deren Wing.
  • SPORT1/DAX und YALLAH fusionieren auch, dazwischen ein Streifen mit Basher-Stämmen.
  • Zu AYAYA und TMNT sag ich mal nix.
  • Mieez! und Mieez kloppen sich an der Front mit Ivy und -KG-
  • WoW macht auf Schweiz.
  • +Beanz macht grad nur interne Adlungen (Senzu) und adelt Babas. Da passiert grad nicht viel.
Sieht doch nach einem abwechslungsreichen Mid-Game aus.

Zuletzt bearbeitet:

Franz Kafka

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Neueste News:

SPORT1, TMNT und TMNT³ mit einer neuen Marketing-Kampagne und neuroästhetischen Handshake-Portraits. Es ist ungewöhnlich, dass die "Brüder im Schatten" sich ins Rampenlicht der Leitmedien positionieren. Derweil bildet sich auf K54 ein potentielles Pulverfass, wo sich AYAYA, TMNT und SPORT1 die Überreste des Early-Games aufsammeln.

Währenddessen eröffnet das Drogenkartell die erste Eroberungsrunde auf K45 gegenüber BPS, welche mit bislang etwa 250K BGV Truppen von etwa 4 vollen Offs gebasht haben bei 18 Dorfverlusten.

WoW, welches ebenfalls die Konfrontation mit größeren Stämmen meidet, beginnt sich einen Weg über [OS] zu suchen.

An Rande hat NooNoo in den letzten 3 Tagen 70 Dörfer von BooBoo intern geadelt. Solche Akkumulationen sind möglicherweise ein Hinweis auf künftige Front-Aktivitäten innerhalb der nächsten 2 Wochen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Ihr Franz Kafka

Oben