.wav
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 2
Ne ich bin bei mori im Stamm gewesen mir wurd ein platz bei ayaya versprochen wenn ich paar inaktive einfusioniere und Punkte zulege und dann wurde mir hinter meine ags bei der Fusion ags gesetzt und Befehle + fl gelöschtAlso, wenn ich das richtig verstanden hab:
ayayay und kg kuscheln, ayayay will abwerben, ihr startet fusionen und dann wird der 31er gemacht und Buden werden an den Feind anstatt intern abgegeben? Hab ich das richtig verstanden?
Zu dem Zeitpunkt waren die ersten schon bei ayaya
Ich mein der macht halt so das Standard random gameplay in Stämme. Hochlutschen bis man zufrieden ist. Brauchst nur mal die Führung von Most und UB fragen was die von dem halten, kann mir vorstellen dass die das ähnlich sehen.
Das per se bin ich auch von den meisten gewohnt, aber dieses gesnitche und mich hier die leute zu fusionen überzeugen damit man dann mit seinen lächerlichen bashis noch mehr freebuden bekommt, irgendwo reicht auch.
Das mit dem abwerben und co ist schon viel früher passiert
Vor 4 Wochen hatte Moritz noch nen dopaminrush mit mitteilungsbedarf im Most discord wie toll er die für ihn neu kennengelernte db von hebel findet
Da hätte ich schon bei ayaya anfragen sollen xd
Zuletzt bearbeitet: