- Reaktionspunktzahl
- 408
Was ist los auf Welt 241? Lasst es uns wissen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Nach dem es im letzten Jahr in der "Zeit" hieß "Das Spiel, das nicht mehr Weg geht" ist es jetzt am boomen ist doch super ;pSehe schon die nächste Spiegelschlagzeile: "20 Jahre altes Browsergame boomt erneut - Hier sind die Gründe"
Was ist mit den armen Schweinen die 100 Felder weit weg gespawnt sind?
kartenrand easyHat sich erledigt. Habs gefunden. Ist diese Welt noch aktiv? Oder bin ich viel zu spät gekommen?
Hat jemand noch ein Schwert, um das Profil zu vervollständigen?
Der hat für's Öffi keine Zeit, weil er bei jedem Zweiten in die DMs sliden muss um ihn abzuwerben.Hat jemand noch ein Schwert, um das Profil zu vervollständigen?
Klaro, war doch der der Überfliegerduali auf zwei Welten !!!!11!Hat sayco schon paar Welten gewonnen eigentlich?
Das gibt nen DisstrackKlaro, war doch der der Überfliegerduali auf zwei Welten !!!!11!
Ne ist eigentlich schon vorbei die Welt. Musste nen bisschen früher aufstehen. Sobald die SATanlagen geklaut werden, kannste dich eigentlich löschen.Hat sich erledigt. Habs gefunden. Ist diese Welt noch aktiv? Oder bin ich viel zu spät gekommen?
Ich glaub diese Premium Punkte haben damit was zu tun – scheint ne neue Sache zu sein.Erste normale Welt, seit 138 hier... Es hat sich einiges geändert. Die "top" Spieler (Inno-Geldgeber) haben teils 87 Buden geadelt. Mit farmen-only unmöglich. Und da weint manch einer, wie ungerecht Casual Welten doch sind ^^
Des glaub i kaum, is fürn Schulprojekt von @Sakrileg und @WirKlauenSATAnlagenErste normale Welt, seit 138 hier... Es hat sich einiges geändert. Die "top" Spieler (Inno-Geldgeber) haben teils 87 Buden geadelt. Mit farmen-only unmöglich. Und da weint manch einer, wie ungerecht Casual Welten doch sind ^^