• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 241

CastorTransportor

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
31
Hast auch selbst gar nicht reingepusht seither, bist laut deiner eigenen Definition also Teil des Problems.
Das ist vollkommen korrekt, wenn auch nicht in dem epischen Ausmaß ^^

---

Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass die Spieler das Problem sind, sondern das Spiel.
Don't blame the player, blame the game.

Inno gibt es halt vor, ohne irgendwelche "Sicherungen" (die es zB wenn ich mich recht erinnere, früher mal gab > Depot zB konnte man auch nur soviel kaufen, wie man selber Händler hatte). Bei Events "Seeleute" hinzukaufen müsste sich der Preis jedes Mal verdoppeln. Etc.pp.

PP Welten waren noch einigermassen "kreditkartenunabhängiger", als man nur extra für Wall pp & Co. bezahlt hat. Ich mein ja nur.

Diese Welt hier war definitiv eine Erfahrung - eine mit bleibendem Eindruck. Wir hatten eigentlich im Stamm Leute die "geschworen" hatten zu fighten, aber kam hat dieser Agent100 deren BHs gekattert, ging das Geheule los und nach und nach brachen die Dämme. Zu erwarten, ich hätte es wissen müssen ^^ (war schon immer so, wenn man nicht mit eingespielter Crew eine Welt startet). Bei uns haben in den letzten Wochen genügend Leute ihre Accounts verlassen und lustigerweise auf 243 angeheuert. (so wie ich, ich warte auf den C20 Start ^^)

241 wird ja spätestens im September vorbei sein, das 180 Tage Limit gilt hier nicht, oder? Warum startet eigentlich Inno noch neue PP Welten? Sie könnten Weltensiege und erfolgreiche Accounts doch gegen Höchstgebot verkaufen? Dann kann sich jeder seinen Weltensieg im Profil hinterlegen. ^^

Übrigens muss man hier nicht so toxisch reagieren und Leute als Noobs und Looser beschimpfen. Wir sind hier ja nicht auf Facebook oder X. Oder doch?

CastorTransportor

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
31
Hä? Seit wann ist die Diplo Situation schwer zu erklären? War es nicht mal "alle" gegen PSD? Nur das Legion nicht in der Lage ist, sich zu koordinieren. ^^

Glückwunsch zum Sieg an PSD (den hatte ich intern schon Anfang Juni verkündet - auch wenn bei euch nicht alle Accounts wirklich "spielen", aber bei uns leider zuviele Schreihälse, die ganz schnell leise (grau) wurden oder wenn es zum Kampf kam aufgaben. Typisch DS. Aber das ist auch das einzig "typische" was DS auf PP Welten noch gemein ist ^^

Jerror

Speerträger
Reaktionspunktzahl
73
241 auch schon vorbei LOL.
Noch nen Spot frei für nen Free Achievement? @PSD

Joker

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ich meine, wann die Welt geschlossen wird also die Friedenswoche beginnt undso

Oben