FlowerPower*
Speerträger
- Reaktionspunktzahl
- 150
Des is a bissl komisch, wenn jetzt schon Flaggenfarmanfragen kommen, aber des passt scho. Legion is supaklasse!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Des is a bissl komisch, wenn jetzt schon Flaggenfarmanfragen kommen, aber des passt scho. Legion is supaklasse!
Das ist vollkommen korrekt, wenn auch nicht in dem epischen Ausmaß ^^Hast auch selbst gar nicht reingepusht seither, bist laut deiner eigenen Definition also Teil des Problems.
Werd' erwachsen und lerne Diskussionskultur. Oder bleibe ein Beispiel für den Verfall selbiger.Mimimi?
..., aber kam hat dieser Agent100 deren BHs gekattert, ging das Geheule los und nach und nach brachen die Dämme...
Spielt der noch oder belästigt er nur Frauen per DMs?Hat sayco schon paar Welten gewonnen eigentlich?
241 auch schon vorbei LOL.
Noch nen Spot frei für nen Free Achievement? @PSD
hi, kannst du 31/30 für mich machen?
hi, kannst du 31/30 für mich machen?![]()
Vor 3 bis 4 Wochen ungefährweiß man schon genau, wann die Welt zu Ende ist?
Immer dann, wenn Sethos auf der Welt ist. Oder der SATAnlagenKlauer (da is wirklich sofort Game Over) oder Flowerpower. Eigentlich so gut wie jede PP-Welt.weiß man schon genau, wann die Welt zu Ende ist?
ich meine, wann die Welt geschlossen wird also die Friedenswoche beginnt undso
Immer dann, wenn Sethos auf der Welt ist. Oder der SATAnlagenKlauer (da is wirklich sofort Game Over) oder Flowerpower. Eigentlich so gut wie jede PP-Welt.
Wos is na des wieder für a Firlefatz, bitte ping mich nich.Immer wichtig die Leute auch richtig zu markieren @-=Sethos=- @WirKlauenSATAnlagen @FlowerPower* damit die das auch mitbekommen.
Habe leider nicht die Befugnis diese Gottheiten zu markieren.Immer wichtig die Leute auch richtig zu markieren @-=Sethos=- @WirKlauenSATAnlagen @FlowerPower* damit die das auch mitbekommen.