• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 243

g65TIuDfQiab9E0RbXCvfw.png

Weil uns Weltensiege so wichtig sind spielen wir special2, wo es keine Awards gibt.

Wir übern das noch mit den Awards :D

Und als ob ich es nötig hätte zu botten oder Dörfer zu erchatten xD

Weil uns Weltensiege so wichtig sind spielen wir special2, wo es keine Awards gibt.

Wir übern das noch mit den Awards :D

Und als ob ich es nötig hätte zu botten oder Dörfer zu erchatten xD
Wie lautet dein Spielername im Game? Nur damit ich mal die Spielverläufe überprüfen kann bezüglich Deiner Aussage hier.

Hab dich so oft geadelt, man könnte denken, dass du unser Duali bist.

In der nächsten Whisky Welt genießen wir die kalte Cola gemeinsam, bevor wieder das passiert, was in jeder Welt passiert, wenn wir uns treffen.
Was genau ist daraus eigentlich geworden? 249 hardcore verloren & dann hat sich Whisky aufgelöst? Schon ein wenig peinlich wenn du micht frägst :)

Bin großer fan Ian

GeiL?, dass die Welt dann doch noch so schnell beendet wurde, ich dachte zum schluss ja wirklich, ihr wollt die 12 Monate noch voll machen :D
Für mich war es definitiv ne besondere & GeiL!e Welt

In den fast 20 Jahren in denen ich DS Spiele, ist die 243 erst die vierte Welt die ich beende & die erste dreistellige überhaupt, also wenn das so weiter läuft & ich alle fünf jahre mal ne Welt beende, sehen wir uns alle wieder auf Welt 1200 oder so ;)

Danke an einen großteil der NF-Spieler, vor allem trollodil, Smurf & bandit, auch wenn das Ende von euch nicht so toll war, ich hab gerne mit euch gespielt, bin aber trotzdem froh, dass ich nie zu NF gewechselt bin ^-^

Ich hab solo auf der welt gestartet, wollt eig nur pp-farmen & hab trotzdem richtig spaß gehabt, viele neue leute kennrngelernt & immerhin hat es ja mein Stamm noch auf Rang 7 geschafft, also irgendwas haben wir wohl richtig gemacht! DANKE an alle meine lieben Stammeskolleg_innen & dem besten SF FullaNasty ;)
Die Welt hat mir gezeigt, dass das Spiel doch noch nicht ganz so kaputt ist, wie ich lange gedacht habe! Es ist und bleibt ein wirklich tolles Spiel in dem man eine wirklich tolle Zeit haben kann!!

und zum schluss muss ich noch eines loswerden:
Liebe Meep!-Spieler, ihr wart die größte Enttäuschung auf dem Server, ihr habt es geschafft in einer Woche 20mio Punkte zu verlieren, habt bei eurer größten Off-Aktion mehr Dörfer verloren als gewonnen & habt euch trotzdem bis zum schluss gefühlt als wärt ihr hier die große Nummer...

GeiL?, dass die Welt dann doch noch so schnell beendet wurde, ich dachte zum schluss ja wirklich, ihr wollt die 12 Monate noch voll machen :D
Für mich war es definitiv ne besondere & GeiL!e Welt

In den fast 20 Jahren in denen ich DS Spiele, ist die 243 erst die vierte Welt die ich beende & die erste dreistellige überhaupt, also wenn das so weiter läuft & ich alle fünf jahre mal ne Welt beende, sehen wir uns alle wieder auf Welt 1200 oder so ;)

Danke an einen großteil der NF-Spieler, vor allem trollodil, Smurf & bandit, auch wenn das Ende von euch nicht so toll war, ich hab gerne mit euch gespielt, bin aber trotzdem froh, dass ich nie zu NF gewechselt bin ^-^

Ich hab solo auf der welt gestartet, wollt eig nur pp-farmen & hab trotzdem richtig spaß gehabt, viele neue leute kennrngelernt & immerhin hat es ja mein Stamm noch auf Rang 7 geschafft, also irgendwas haben wir wohl richtig gemacht! DANKE an alle meine lieben Stammeskolleg_innen & dem besten SF FullaNasty ;)
Die Welt hat mir gezeigt, dass das Spiel doch noch nicht ganz so kaputt ist, wie ich lange gedacht habe! Es ist und bleibt ein wirklich tolles Spiel in dem man eine wirklich tolle Zeit haben kann!!

und zum schluss muss ich noch eines loswerden:
Liebe Meep!-Spieler, ihr wart die größte Enttäuschung auf dem Server, ihr habt es geschafft in einer Woche 20mio Punkte zu verlieren, habt bei eurer größten Off-Aktion mehr Dörfer verloren als gewonnen & habt euch trotzdem bis zum schluss gefühlt als wärt ihr hier die große Nummer...
Werte Frau Apfelpo,

was du von uns Meep-Spielern hälst, interessiert eigentlich keinen.
Vor allem, da die meisten Spieler, die du meinen könntest, eh schon nicht mehr da sind.
Nur nebenbei: du kritisierst Meep und relativierst das gleiche bei NF. Naja, wenn du meinst.
Wenn man sich nicht im Kampf beweisen muss, sondern schön gechillt am Rand spielt, hat man leicht reden.
Ansonsten fällt mir da nur ein Sprichwort ein: Wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben.

Gratulation an GeiL, dann ist es doch früher vorbei.
die Umfrage zur Münzsenkung hat aber sowieso gezeigt, dass die Welt schon lange tot war, nachdem nur 60 Spieler abgestimmt haben

Zurück
Oben