- Reaktionspunktzahl
- 384
Was passiert auf Welt 244?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Mitgewirkt hat natürlich dein bester Freund Sun Tzu … oder heißt er vielleicht doch Tzunami? Da bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall hat er mit seinen Äxten und Katapulten ordentlich mitgemischt – auch wenn er scheinbar die Rammen vergessen hat und trotz der anstehenden Adelung mal eben 24 Punkte weggekattert hat.
Stabiler Spielzug, muss ich mir merken. Einfach ein Dorf in der Nähe suchen das Wall 20 hat und dann mit AG dort 2:30h 4-5x hinlaufen ohne das der Spieler rausstellt um ggf das AG ohne Truppen zu töten oder nachzubauen anstatt alles gegen die "Off" sterben zu lassen.
Auch interessant gewählt den 20er Wall stehen zu lassen, war vermutlich gut gespäht und simuliert das man da auch easy ohne Rammen durchkommt.
Und natürlich wichtig das die Statue gekattert wird, nicht das er einen Paladin baut der ggf bei Wall 20 auch mal deffen könnte.
Starke Leistung und zeigt mal wieder das es jeder in dem Spiel schaffen kann, auch mit der wildesten Aufbautaktik ohne Truppen auf Rang 1 ohne mühsames bashen zu stehen.
Finde es auch gut das man dem ganzen Live im öffentlichen Discord beiwohnen konnte wo bereits seit Tagen klar war das for free und ohne bashis geadelt wird. Denke mit dem 20er Wall wurde endlich mal eine neue Meta ins Spiel gebracht wo vorher nur volle Speicher waren.

die gewinnen jede runde, aber okayPusher halten sich doch eh nie lange..... sehe hier keinerlei Bedrohung.
Sehe fast nur Weltensiege die an Pusher gehen. xDPusher halten sich doch eh nie lange..... sehe hier keinerlei Bedrohung.
die gewinnen jede runde, aber okay![]()
Sehe fast nur Weltensiege die an Pusher gehen. xD
Edit: Bei deinem Weltensieg waren ja auch ein paar bekannte Namen dabei die bis heute immer wieder mit Pushern spielen...
BetterCallSaul zum Beispiel, spielt aktuell auch wieder auf der 244 beim pusherverbundAuf Welten wo ich gegen Sie spiele irgendwie nicht so.... 160 & 238 ging mal nicht an besagte Pusher
Vielleicht seit Ihr nicht ehrgeizig genug oder habt halt einfach nur Pech.
Welche den?
BetterCallSaul zum Beispiel, spielt aktuell auch wieder auf der 244 beim pusherverbund
aber ich geh eig davon aus das du hier im forum nur trollst, so wie auf deinen siegerwelten, da wurdest du schließlich auch nur gecarried^^