• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 244

Deleted User - 1577026991

Gast
Herzlichen Glückwunsch, Kakarline!

Ich möchte dir meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Erfolg Eroberer (Stufe 1) aussprechen – als Erster hast du es geschafft, zwei Dörfer zu besitzen. Starke Leistung!

Mitgewirkt hat natürlich dein bester Freund Sun Tzu … oder heißt er vielleicht doch Tzunami? Da bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall hat er mit seinen Äxten und Katapulten ordentlich mitgemischt – auch wenn er scheinbar die Rammen vergessen hat und trotz der anstehenden Adelung mal eben 24 Punkte weggekattert hat.

Ein RIP geht raus an das erste „Opfer“ der Welt 244, Amanamana, der es gerade noch geschafft hat, seine Mauer auf Stufe 20 zu bringen, bevor die Adelung kam. Vielleicht sollte er sich bei stärkeren Spielern mal ein paar Tipps holen – auf Welt 234 wurde er schließlich auch schon in der ersten Woche nach dem Angriffsschutz geadelt. Langsam entwickelt er sich zu einem Serien-Opfer.

Und ja, diesmal hat er direkt nach der Adelung wieder gelöscht (wie auf der 234).
Ich hoffe aber, dass er sich beim nächsten Versuch einen Ruck gibt, am Kartenrand sein zweites Glück sucht und dabei vielleicht doch noch lernt, wie man eine Welt länger als nur eine Woche spielt.

Auf Welt 234 war es übrigens wohl Tzunami (oder eben Sun Tzu), der ihn damals geadelt hat – falls es wirklich dieselbe Person ist.

Alles in allem ein super Spielzug – da können sich sicher einige Spieler noch etwas abschauen.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!

JPsGameShow

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
19
Mitgewirkt hat natürlich dein bester Freund Sun Tzu … oder heißt er vielleicht doch Tzunami? Da bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall hat er mit seinen Äxten und Katapulten ordentlich mitgemischt – auch wenn er scheinbar die Rammen vergessen hat und trotz der anstehenden Adelung mal eben 24 Punkte weggekattert hat.

Statue *hust*

Rotadler

Späher
Reaktionspunktzahl
41
Stabiler Spielzug, muss ich mir merken. Einfach ein Dorf in der Nähe suchen das Wall 20 hat und dann mit AG dort 2:30h 4-5x hinlaufen ohne das der Spieler rausstellt um ggf das AG ohne Truppen zu töten oder nachzubauen anstatt alles gegen die "Off" sterben zu lassen.

Auch interessant gewählt den 20er Wall stehen zu lassen, war vermutlich gut gespäht und simuliert das man da auch easy ohne Rammen durchkommt.
Und natürlich wichtig das die Statue gekattert wird, nicht das er einen Paladin baut der ggf bei Wall 20 auch mal deffen könnte.

Starke Leistung und zeigt mal wieder das es jeder in dem Spiel schaffen kann, auch mit der wildesten Aufbautaktik ohne Truppen auf Rang 1 ohne mühsames bashen zu stehen.

Finde es auch gut das man dem ganzen Live im öffentlichen Discord beiwohnen konnte wo bereits seit Tagen klar war das for free und ohne bashis geadelt wird. Denke mit dem 20er Wall wurde endlich mal eine neue Meta ins Spiel gebracht wo vorher nur volle Speicher waren.

Kaiser Takeshi

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
108
Stabiler Spielzug, muss ich mir merken. Einfach ein Dorf in der Nähe suchen das Wall 20 hat und dann mit AG dort 2:30h 4-5x hinlaufen ohne das der Spieler rausstellt um ggf das AG ohne Truppen zu töten oder nachzubauen anstatt alles gegen die "Off" sterben zu lassen.

Auch interessant gewählt den 20er Wall stehen zu lassen, war vermutlich gut gespäht und simuliert das man da auch easy ohne Rammen durchkommt.
Und natürlich wichtig das die Statue gekattert wird, nicht das er einen Paladin baut der ggf bei Wall 20 auch mal deffen könnte.

Starke Leistung und zeigt mal wieder das es jeder in dem Spiel schaffen kann, auch mit der wildesten Aufbautaktik ohne Truppen auf Rang 1 ohne mühsames bashen zu stehen.

Finde es auch gut das man dem ganzen Live im öffentlichen Discord beiwohnen konnte wo bereits seit Tagen klar war das for free und ohne bashis geadelt wird. Denke mit dem 20er Wall wurde endlich mal eine neue Meta ins Spiel gebracht wo vorher nur volle Speicher waren.

Lag vermutlich an der fehlenden politischen Karte, oder???

Reaktionspunktzahl
0
Ein ähnliches Phänomen könnt ihr später auch im Norden bei Arbeitszeitbetrug, Beck und Co, Nacho Cheesy und Kissenschlacht uwu Girls sehen :)

Ah muss noch ergänzen The North remembers kommt auch noch in die Kategorie Betrug dazu. Nächstes mal bisschen Kreativere Namen.

mein stamm57

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
223
die gewinnen jede runde, aber okay :D

Auf Welten wo ich gegen Sie spiele irgendwie nicht so.... 160 & 238 ging mal nicht an besagte Pusher

Vielleicht seit Ihr nicht ehrgeizig genug oder habt halt einfach nur Pech.

Sehe fast nur Weltensiege die an Pusher gehen. xD
Edit: Bei deinem Weltensieg waren ja auch ein paar bekannte Namen dabei die bis heute immer wieder mit Pushern spielen...

Welche den?

Smilodox

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Egal ob es dein Proxy war oder der von jemand anderem, über so eine Freebude würde sich jeder freuen :D

Anhänge

• Screenshot_20250914_163241_air.com.innogames.staemme.jpg
    Screenshot_20250914_163241_air.com.innogames.staemme.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20250914_163306_air.com.innogames.staemme.jpg
    Screenshot_20250914_163306_air.com.innogames.staemme.jpg
    1.022,7 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20250914_163327_air.com.innogames.staemme.jpg
    Screenshot_20250914_163327_air.com.innogames.staemme.jpg
    1 MB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_20250914_163343_air.com.innogames.staemme.jpg
    Screenshot_20250914_163343_air.com.innogames.staemme.jpg
    1 MB · Aufrufe: 107

Deleted User - 1577026991

Gast
Auf Welten wo ich gegen Sie spiele irgendwie nicht so.... 160 & 238 ging mal nicht an besagte Pusher

Vielleicht seit Ihr nicht ehrgeizig genug oder habt halt einfach nur Pech.

Welche den?
BetterCallSaul zum Beispiel, spielt aktuell auch wieder auf der 244 beim pusherverbund :)
aber ich geh eig davon aus das du hier im forum nur trollst, so wie auf deinen siegerwelten, da wurdest du schließlich auch nur gecarried^^

mein stamm57

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
223
BetterCallSaul zum Beispiel, spielt aktuell auch wieder auf der 244 beim pusherverbund :)
aber ich geh eig davon aus das du hier im forum nur trollst, so wie auf deinen siegerwelten, da wurdest du schließlich auch nur gecarried^^

Was hahaha hab solo unten die Südfront entschieden, die Feinde ham halt immer ausgeloogt,
nachdem se Offs und Skav/Kata Splits 2 Wochen gefangen haben, was für gecarried also.

Und ansonsten gut gehalten, Rang 6 Deffer und Rang 12 der Welt am Ende lässt sich doch sehen.
Die Leistung ließ sich also schon sehen, hat auch böse gebockt die Welt.

BetterCallSaul schon mal gehört.... aber kein Plan mehr.
War dann bestimmt ein sensibles Söckchen im Norden.
War wohl laut TW Stats aufjedenfall am Ende das doppelte von uns und auch gut zu deffen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

mein stamm57

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
223
@SonGoku069 kannst du mal statt deinen Profiltext 2mal am Tag zu ändern, bitte mal deine Truppen rausstellen oder soll das deine Aktivität beweisen?
Würde dir auch so glauben das du mehrfach täglich loggst....
Frag für nen Freund.....Design ohne Titel.jpg

SkySoldier1

Speerträger
Reaktionspunktzahl
2
IMG_7154.jpeg

Der typ spielt seit w207

Wie wird man hier nochmal teil von so pusher- äh hust profi-verbänden?

Oben