• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 244

TRE KRONOR

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Soooo, das bisschen Pieken hat ja geklappt und man kommt aus der Reserve: 34 Incs von 18 "verschiedenen Spielern" aus zwei Stämmen kommen exakt um 20:58:00 auf zwei verschiedene Dörfer mit Clean-Offs und AGs ... theoretisch machbar, praktisch seeeeehr unwahrscheinlich. Macht Euch selbst einen Reim drauf. Ich krieg vielleicht noch meine Mio Def-Bashis voll und dann war's das endgültig mit DS ;-).

Reaktionspunktzahl
0
Das TOR-Konstrukt ist echt das Letzte. Erschleichen sich Infos aus feindlichen Stämmen und sorgen dafür, dass der Support Accounts sperren lässt, die sie dann Fleißig anlaufen während man nur zusehen kann. Geschweige denn sich an irgendwelche Absprachen und Fristen halten. Kriegen halt ohne diese ganzen Dinge ansonsten nichts auf die Kette und nur aufn Sack.
Was ein tolles Spiel DS doch geworden ist.

Max Verstappen

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
148
Das TOR-Konstrukt ist echt das Letzte. Erschleichen sich Infos aus feindlichen Stämmen und sorgen dafür, dass der Support Accounts sperren lässt, die sie dann Fleißig anlaufen während man nur zusehen kann. Geschweige denn sich an irgendwelche Absprachen und Fristen halten. Kriegen halt ohne diese ganzen Dinge ansonsten nichts auf die Kette und nur aufn Sack.
Wie lange ist nochmal die Kündigungsfrist eines Welten-BNDs? Frage für einen Freund.

Reaktionspunktzahl
0
Welten-BNDs sind für mich eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und nicht das Ausnutzen und Verscheißern des „Partners“.
Aber wem erzähle ich das. Derjenige, der durch seinen Snitch-Move die Welt erst ins Rollen gebracht hat.
Wie ist es eigentlich von RB zu Alpine zu wechseln? Frage für nen Freund.

Max Verstappen

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
148
UPS beizutreten war der Wechsel zum Siegerauto, hier beginnt die RB Era. WAO hingegen fährt mit Reservefahrern und sammelt Blue Flags, die Saison scheint vorbei zu sein.

Blausternchen

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
33
Ach was, hamse euch verarscht?

Weiß nur nich, was es davon vor 100 Welten nich gab, abgesehen vom Anlaufen gesperrter Acc. :thinking:

Max Verstappen

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
148
Mein Stamm hat leider festgestellt, dass WAO so unfähig ist, dass sie seit dem 11.01. kein einziges Dorf mehr erobert haben bei mir... trotz feuerroter Frontlage. Nach unzähligen AGPRO > WAO Memes hab ich also entschieden mein Glück an dieser einfachen Front zu liegen mit meinen Mates zu teilen. Man will ja Eifersucht vermeiden weißt, aber hey, vielleicht hat WAO ja bei den anderen jetzt mehr Erfolg als gegen mich :p
UPS.png

Reaktionspunktzahl
0
Immerhin kann man dann guten Gewissens behaupten, dass man noch mit positiver Dörfergewinn/Verlust-Ratio die Welt verlassen hat. Die einzige Errungenschaft auf dieser Welt: der persönliche Krieg mit WAO wurde gewonnen.
Aber gut, Mieez dachte das gleiche. Lieber Logout gehen vor der ersten richtigen Deffaktion, um dann behaupten zu können, dass man ungeschlagen vom Server runter ist

Max Verstappen

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
148
Es ist so peinlich. Weiblicher Accountname, sich als Frau ausgeben mit nem Frauennamen und dann eine Männerstimme im Voice Chat.

Ohje, ohje....

Oben