Maximus Knechtikus
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 0
#Push
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wie lange ist nochmal die Kündigungsfrist eines Welten-BNDs? Frage für einen Freund.Das TOR-Konstrukt ist echt das Letzte. Erschleichen sich Infos aus feindlichen Stämmen und sorgen dafür, dass der Support Accounts sperren lässt, die sie dann Fleißig anlaufen während man nur zusehen kann. Geschweige denn sich an irgendwelche Absprachen und Fristen halten. Kriegen halt ohne diese ganzen Dinge ansonsten nichts auf die Kette und nur aufn Sack.
Was ein tolles Spiel DS doch geworden ist.
Ach was, hamse euch verarscht?Das TOR-Konstrukt ist echt das Letzte. Erschleichen sich Infos aus feindlichen Stämmen und sorgen dafür, dass der Support Accounts sperren lässt, die sie dann Fleißig anlaufen während man nur zusehen kann. Geschweige denn sich an irgendwelche Absprachen und Fristen halten. Kriegen halt ohne diese ganzen Dinge ansonsten nichts auf die Kette und nur aufn Sack.
Was ein tolles Spiel DS doch geworden ist.

Ich hoffe für dich das du nen Vertrag mit dem ADAC hast.Motorschaden ist sehr bald =)
Der Max Verstappen Formel 1 Wagen? Bezweifle ich.Ich hoffe für dich das du nen Vertrag mit dem ADAC hast.