- Reaktionspunktzahl
- 371
Was passiert auf Welt 247? Lasst es uns wissen.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Skrupellos und ihre Proxys können wieder ungestraft Ihr Unwesen treiben.
Heult er wieder, da Hosenmatz.. aber ja, ja, immer dasselbe, jede Welt weinen, och moi, wos hat er denn?Skrupellos und ihre Proxys können wieder ungestraft Ihr Unwesen treiben.
Sollst hier RigaRo antworten und net deinen WhatApp Status teilen.Heult er wieder, da Hosenmatz.. aber ja, ja, immer dasselbe, jede Welt weinen, och moi, wos hat er denn?
Bevor das passiert, entschuldige ich mich beim NT@WirKlauenSATAnlagen würde mich zu Euch rüberadeln und wieder wechseln, passt?
Wenn du diese Legende nicht kennst, dann darfst auch nicht mitmachen.Nie gehört. Entschuldige Dich einfach und ich mach mich auf den Weg
Ich kenn Dich auch nicht und stell mich nicht so an ¯\_(ツ)_/¯Wenn du diese Legende nicht kennst, dann darfst auch nicht mitmachen.
Da spielt ja auch krieger3 mit, war klar, dass das super wird.fetten respekt und shoutout an SPQR die die gesamte römische geschichte authentischst hier nachspielen, das kann sich wirklich sehen lassen!
so viel liebe zum larp und herz hätte ich mir im modernen DS nie vorgestellt. bitte mehr davon!![]()
Woher kommt diese "bissl" Anschuldigung?nur n Massenstamm mit bissl Cash
Glaubst du SKR verliert ? Meinung bitte30 aktive Cashaccounts plus Moralis und tralala auf einer Welt wo nur 40 aktive Accounts spielen, mal schauen ob das Setup für nen Weltensieg reicht![]()