STAVKA v2
Axtkämpfer
- Reaktionspunktzahl
- 353
SchwierigGlaubst du SKR verliert ? Meinung bitte
Wo klickst du ?
Die Seite hat definitiv ein Handicap mehr
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
SchwierigGlaubst du SKR verliert ? Meinung bitte
Hab nicht dich gefragt KatasüchtlingSchwierig
Wo klickst du ?
Die Seite hat definitiv ein Handicap mehr
@systemrelevant v4 der nennt euch dummHätte dir dieselbe Antwort gegeben
Auf der Welt gehts nur darum wer dumm genug ist Inno noch Geld in Rachen zu werfen für eine seit Tag1 entschiedene Welt.
ich glaub euch auch.@systemrelevant v4 der nennt euch dumm
Na, des glaub i ned, wir spielen ohne ppich glaub euch auch.
Kann ich auch nicht verstehen aber auf mich hört ja keiner...Hätte dir dieselbe Antwort gegeben
Auf der Welt gehts nur darum wer dumm genug ist Inno noch Geld in Rachen zu werfen für eine seit Tag1 entschiedene Welt.
Ich glaube euch auchich glaub euch auch.
Bei eurem PP-Stand stimmt das oft sogarNa, des glaub i ned, wir spielen ohne pp
Verstehe ich nicht, brauche glaub Pallo für eine Übersetzung.Frage an skr zahlen alle genug?
Du meinst die restlichen 10 aktiven Spieler der Welt?...ist schon längst passiert lolIch möchte verzaubert werden und das sich alle zusammen schließen um SKR zu vernichten !!!
Wir sind mindestens 15 (+-200)!!Du meinst die restlichen 10 aktiven Spieler der Welt?...ist schon längst passiert lol
Nah, SKR hat unsere Mütter schon aufn Bock gespannt, da waren wir noch Urschlamm am Hacken von Sethos SpringerstiefelnIch möchte verzaubert werden und das sich alle zusammen schließen um SKR zu vernichten !!!
In welchem der 10 Accounts spielst du denn?Du meinst die restlichen 10 aktiven Spieler der Welt?...ist schon längst passiert lol
Das eine schließt das andere nicht aus. Aber keine Sorge, wir wissen alle, dass beides zutrifft, die anfängliche Anschuldigung allerdings nur auf einen im Account.dabei sind wir voll lieb![]()
Nah, SKR hat unsere Mütter schon aufn Bock gespannt, da waren wir noch Urschlamm am Hacken von Sethos Springerstiefeln
HiiiDas eine schließt das andere nicht aus. Aber keine Sorge, wir wissen alle, dass beides zutrifft, die anfängliche Anschuldigung allerdings nur auf einen im Account.
Man merkt, dass es zwischen euch schon seit Ewigkeiten knistert. Besteht schon der Plan, es offiziell zu machen?Besitze keine...
Finde deinen Kommentar aber generell sehr fragwürdig.![]()
Man merkt, dass es zwischen euch schon seit Ewigkeiten knistert. Besteht schon der Plan, es offiziell zu machen?