• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 248

Wiesel1998

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Servus miteinander, ich habe vor ein paar Tagen mit ein paar Freunden auf der Welt gestartet. Die anfängliche Nostalgie ist allerdings recht schnell verflogen als wir die große Menge an Dörfern mit null Einheiten und ohne Wall entdeckt haben, welche anscheinend von einigen Spielern genutzt werden um diese zu farmen und im Verlauf des Spiels ohne Gegenwehr zu adeln. Wie ich hier im Forum lese ist dieses Problem ein offenes Geheimnis. Schade um ein eigentlich tolles Spiel.

Moralisch flexibles Ego

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
283
Servus miteinander, ich habe vor ein paar Tagen mit ein paar Freunden auf der Welt gestartet. Die anfängliche Nostalgie ist allerdings recht schnell verflogen als wir die große Menge an Dörfern mit null Einheiten und ohne Wall entdeckt haben, welche anscheinend von einigen Spielern genutzt werden um diese zu farmen und im Verlauf des Spiels ohne Gegenwehr zu adeln. Wie ich hier im Forum lese ist dieses Problem ein offenes Geheimnis. Schade um ein eigentlich tolles Spiel.
Naja, grundsätzlich muss das ja noch nichts heissen, bzw. wenn da wirklich 0 Truppen und kein Wall sind, könnt ihr euch da ja auch gut "fett" farmen. Ansonsten würde ich euch raten die nächste Welt (250) zu starten (kommt bald). Mit Spätstart hat man es heute aufgrund der sehr kleinen Welten noch einmal deutlich schwieriger

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.571
Stimmt, neue Meta ist es, sich kurz vor Weltenende auf der Welt anzumelden, die besiegten Einheiten mit Hilfe der ganzen Proxyaccounts zu pushen (soll ja in der Spielerakte auch nach was aussehen) und dann noch den Weltensieg mitnehmen. So geht Kartenrand
Klingt vorzüglich

majortom93

Späher
Reaktionspunktzahl
1
all eyez on me iat auch geil. Torben ist echt ein netter, bevor er 3 min vorher aus dem Stamm austritt und dir 5 AGs schickt. Ich hab auf meinem Profil angegeben welche Acc er bespielt(so 15 ca), kenne aber noch weitere. Wer interesse hat, PN

Zuletzt bearbeitet:

musto

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Krank.

Ich hab mich schon gewundert keiner dieser Spieler hat auf eine Nachricht geantwortet, nicht mal gelesen. Alle an einen Tag in einen Stamm. War ja schon ein komischer Zufall und jetzt lese ich deinen Beitrag und hab mir dein Profil angeschaut.

Eigentlich wollten ich auf dieser Welt nach jahrelanger Pause mal wieder auf den Putz hauen, einfach geile Leute kennenlernen und das Spiel spielen bis wohin es uns trägt.

Die Laune ist mir vergangen. Einfach alle löschen und auf den nächsten Serverstart warten?

Lustig finde ich es auch das von InnoGames wirklich nichts kommt, ja nicht einmal der schwammige Versuch was zu sagen.

Glückwunsch ich habe eine ganze Woche hier ausgehalten. Krank.

Falls jemand ein alternatives Spiel kennt gerne eine PN. Zahlen tue ich gerne soll aber kein P2W sein.

Solidarische Grüße

Wiesel1998

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Wir haben einige der "Spieler" angeschrieben. Weil nie eine Antwort kam und die Dörfer vom Wachstum der Punktzahl und der Namensgebung alle sehr auffällig wirkten, haben wir ein paar Dörfer gespäht. Ergebnis: Minen extrem ausgebaut, 0 Einheiten, 0 Wall und keine besiegten Einheiten. Folglich wurden keine Quests gemacht. Als wir dann einige Dörfer angegriffen haben wurde plötzlich doch begonnen Einheiten zu produzieren und den Wall zu leveln. Die Krönung war jedoch die Gründung von drei Stämmen in einer Nacht. Nahezu alle Accounts wurden in diese aufgenommen. Also ist es jetzt eigentlich noch offensichtlicher um welche "Spieler" es sich hier handelt.
Aber leider agiert der Support offensichtlich nicht im Sinne der Fairness.

Hogwarts.

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Wir haben einige der "Spieler" angeschrieben. Weil nie eine Antwort kam und die Dörfer vom Wachstum der Punktzahl und der Namensgebung alle sehr auffällig wirkten, haben wir ein paar Dörfer gespäht. Ergebnis: Minen extrem ausgebaut, 0 Einheiten, 0 Wall und keine besiegten Einheiten. Folglich wurden keine Quests gemacht. Als wir dann einige Dörfer angegriffen haben wurde plötzlich doch begonnen Einheiten zu produzieren und den Wall zu leveln. Die Krönung war jedoch die Gründung von drei Stämmen in einer Nacht. Nahezu alle Accounts wurden in diese aufgenommen. Also ist es jetzt eigentlich noch offensichtlicher um welche "Spieler" es sich hier handelt.
Aber leider agiert der Support offensichtlich nicht im Sinne der Fairness.
Frohes Neues

TRE KRONOR

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Wer denkt, um ihn rum sind noch viele aktive Spieler, der ist noch nicht im heutigen DS angekommen. Auf W244 dasselbe wie überall: "Stämme", in denen nur einer klickt, Profile, die alle gleich aussehen ... Abgesehen von den "Farmwundern" und sagen wir mal "interessanten" Adelungen gibt's auch dilettantische Versuche, das Bescheixxen wenigstens ein bisschen zu verschleiern. Aktuelles Beispiel: 11 Incs mit 800 dual DEF (!) um die Bashpoints zu pushen, damit es nicht ganz so auffällt. Ganz ehrlich: Auch wenn ihr euch mit Kohle und Tricks aufs Treppchen cheatet, seid ihr in Wahrheit die größten Loser. Schade nur, dass ihr euch für das Ausleben eurer charakterlichen Defizite ein eigentlich mal geiles Game ausgesucht habt. Wem die Jacke passt, darf sie sich gern anziehen.

Oben