• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 252

Das zu dem Thema.

Gibt es denn keine Leute mehr die vernünftig spielen?!?!

Ich komme nach 15 Jahren wieder, um ein wenig zu daddeln und sehe überall diese ******e die früher gebannt worden wäre.

Gibt es keine Admins oder sonstiges mehr?

Wie kann sowas geduldet werden, wenn gewisse Dinge doch ... so offentsichtlich sind.

Das hat doch nichts mit Skills oder Spielspaß zu tun oder nicht?

Ah melde ich mich einfach mal mit 4 Accs an.
oder 100
oder 500.

Es ist doch nicht der Reiz des Spiels, schon vor beginn der Welt sich Vorteile zu erloosern.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    121,7 KB · Aufrufe: 68
Das zu dem Thema.

Gibt es denn keine Leute mehr die vernünftig spielen?!?!

Ich komme nach 15 Jahren wieder, um ein wenig zu daddeln und sehe überall diese ******e die früher gebannt worden wäre.

Gibt es keine Admins oder sonstiges mehr?

Wie kann sowas geduldet werden, wenn gewisse Dinge doch ... so offentsichtlich sind.

Das hat doch nichts mit Skills oder Spielspaß zu tun oder nicht?

Ah melde ich mich einfach mal mit 4 Accs an.
oder 100
oder 500.

Es ist doch nicht der Reiz des Spiels, schon vor beginn der Welt sich Vorteile zu erloosern.
Guck dir den Süden auf Welt 250 an. Dann weißt du was alles möglich ist :D

Inno kümmert sich einen ****** um die Spielqualität!

Dann gibt es einen Haufen Spieler, die Schreiben sogar im Forum alles voll.

Was ist nur aus Stämme geworden, wirklich wahr.
Es tut im Herzen weh.

Einfach nur mal 1-2 Leute pro Welt beauftragen, einfach mal diese Spieler rausziehen, immer und immer wieder.

Klare Regeln aufstellen, gerade was diese "kleineier" Proxyscheiße angeht.

Sich am Anfang 10 - 50 Dörfer aufbauen, löschen, adeln und einfach schon mit Bonus von den kleinsten Eiern der Welt zu sichern.

Es KANN... echt nicht so schwer sein.

Gibt es auch noch Leute von Inno, die sich dazu äußern können?

Im Forum?

LG

Wenn es Leute betrifft, die auf den PP-Welten viel reincashen wird zuweilen ein Auge zugedrückt. Und wenn mit Bots/VPN gearbeitet wird, hat Inno offenbar eh keine Chance die Leute zu überführen. Ergo bleibt nur Ticket schreiben, wenn auch für den Papierkorb...

habe ich alles bemerkt, das die Tickets für die Tonne sind.

Meldet sich eigentlich noch jemand datz im Forum?

Gibt es das noch?

Glaube seit Welt 1 gilt, dass sowas nicht im Forum diskutiert wird, sondern per Ticket. Kannst dich im Forum zwar auskotzen aber mit einer Reaktion seitens des Teams ist nicht zu rechnen. Zum einen wegen der Vorgaben von oben, zum anderen, weil das Thema ständig aufkommt und man das nicht wieder und wieder durchkauen will, wo man doch eh wenig ausrichten kann bzw. darf.

Das mit den Tickets und dem Papierkorb hat historische Ursachen. Hat bei Ivan dem Schrecklichen auch prima funktioniert.

Ist halt nen Witz, dass selbst ein blinder Vogel wie ich, allein in Akten erlesen kann, was Sache ist.

Reporten geht auch nicht.

Stämme ist echt nicht mehr das, was es mal war.

könnte evtl noch jemand n paar mehr babas im Süden spawnen lassen?
PS: Spiele fair und ohne bots, daher wäre es fair wenn ich mehr babas um mich rum hätte

Finde es auch traurig was da auf Welt 252 abgeht mit Pseudo Dörfer - es wird ein Stammesmitglied geadelt der der Vorgeadelt hat wird dann zwar gesperrt aber das Dorf ist weg . Ständig wechseln die mit Ihren Pseudodörfer Stämme und gründen neue Stämme. Das ist kein Spiel mehr es wird da im großen Still betrogen gemogelt- warum kann man nicht nach den Regeln spielen die es gibt und warum ist der Support da so zögerlich !? jeder der dieses Spiel spielt investiert hier zeit und will auch voran kommen und ja Geld wird ja schließlich auch da noch bezahlt natürlich nur der will aber die meissten machen das und dann kann man sich erwarten das gegen diese Pseudo Spieler vorgegangen wird und das die ganz einfach verschwinden ! das es wieder faire Bedingungen gibt - andernfalls will ich meine Premiumpunkte wieder zurück ! und im weiteren möchte ich mein Geld wieder zurück für die gekauften Prämien Punkte - fühle mich da schon betrogen !

Finde es auch traurig was da auf Welt 252 abgeht mit Pseudo Dörfer - es wird ein Stammesmitglied geadelt der der Vorgeadelt hat wird dann zwar gesperrt aber das Dorf ist weg . Ständig wechseln die mit Ihren Pseudodörfer Stämme und gründen neue Stämme. Das ist kein Spiel mehr es wird da im großen Still betrogen gemogelt- warum kann man nicht nach den Regeln spielen die es gibt und warum ist der Support da so zögerlich !? jeder der dieses Spiel spielt investiert hier zeit und will auch voran kommen und ja Geld wird ja schließlich auch da noch bezahlt natürlich nur der will aber die meissten machen das und dann kann man sich erwarten das gegen diese Pseudo Spieler vorgegangen wird und das die ganz einfach verschwinden ! das es wieder faire Bedingungen gibt - andernfalls will ich meine Premiumpunkte wieder zurück ! und im weiteren möchte ich mein Geld wieder zurück für die gekauften Prämien Punkte - fühle mich da schon betrogen !
Anzeige ist raus. Und bitte hör auf Geld für so nen abgewracktes Browsergame auszugeben. Kauf dir lieber Drogen oder so.

ja danke :-) Drogen darf ich nicht nehmen sowie Alkohol auch nicht und zum Rauchen hab ich aufgehört ( das leben ist jetzt viel schwieriger ) dachte das ich mir da einen Premium Acc. leisten kann - aber da werde ich es in Zukunft lieber für Obdachlose spenden

ja danke :) Drogen darf ich nicht nehmen sowie Alkohol auch nicht und zum Rauchen hab ich aufgehört ( das leben ist jetzt viel schwieriger ) dachte das ich mir da einen Premium Acc. leisten kann - aber da werde ich es in Zukunft lieber für Obdachlose spenden
Sehr weise und vernünftig. Deine Gesundheit wird es dir danken und vor Allem die Obdachlosen bei den Spritpreisen.

Interessant, wie sich Leute hier immer sarkastisch äußern, obwohl sie mitten in den 300000000 Babarendörfern liegen.

Kann ja keiner was für, woll?

Sag ich ja, lediglich Sarkasmus.

Ich habe oben schon wieder stammeslose Spieler bei MIL entdeckt.
Da warte ich nur auf die internen Adelungen ohne Bashis.

Unter anderem die Dörfer von GIG makiert die dann als gelöscht makiert werden.
Bzw als Babaris geadelt werden.

Jeden einzelnen muss man leider reporten, damit etwas passiert.

Man muss quasi einen Präsentierteller schreiben.

MiL ist ein bisschen dämlicher, mit internen Adelungen, da die es bisschen offentsichtlicher machen als DGP.

Die kennen sich mit dem hinterlistigem ****** schon aus, ein Glück das Jürgen Dummwalski von Gods schon dafür gesperrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den berühmten BotBot Proxioni Perfectioni Hebel?

Von dem habe ich bereits gehört, obwohl ich neu im Business bin.

Wer sich über Stämme definiert und bescheißt bei einem Spiel, muss ich halt leider sagen, dass mich diese Personen nicht sehr interessieren.

LG

Hey! :) es gibt neues auf dieser Welt!!!

Naja mehr oder weniger, es wird wieder intern geadelt.

Hoffe das der Support mit der Doku endlich mehr anfangen kann, einzelnd die Leute zu reporten hilft nicht, denke man muss es echt auf dem Silbertablet einschicken.

Anhänge

• Beweis 1.PNG
    Beweis 1.PNG
    456,1 KB · Aufrufe: 64
  • Beweis 2.PNG
    Beweis 2.PNG
    175,8 KB · Aufrufe: 63
  • Beweis 3.PNG
    Beweis 3.PNG
    243,3 KB · Aufrufe: 58
  • Erdrückender Beweis 5!.PNG
    Erdrückender Beweis 5!.PNG