• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 256

Wie gut du wirklich bist, werden wir alle erst dann erkennen, wenn du auf einen Gegner triffst, der dir an Masse nicht nachsteht. Denn Massenangriffe mit vier Stämmen auf den Rand der Welt gegen ein kleines Plem – wo die Spieler nicht einmal die Grundlagen des Spiels richtig verstehen – erfordern nicht viel Verstand. Und allein auf dieser Grundlage sollte man nicht annehmen, dass man jemandem überlegen ist

Seid alle nicht so sauer..
wir sind einfach besser
ög euer papa
Ich könnte mir keinen angenehmeren Platz vorstellen um täglich Rohstoffe zu sammeln als neben deinen Dörfern.

Du bist so ziemlich der ungefährlichste Spieler der mir in dem Spiel bis jetzt begegnet ist.

Besiegte Gegner an einem Tag als Angreifer Philatio (445.833 Punkte):
philatio.png
Besiegte Gegner an einem Tag als Angreifer Lord Kollege (22.230 Punkte):
kollege.png

Ich könnte mir keinen angenehmeren Platz vorstellen um täglich Rohstoffe zu sammeln als neben deinen Dörfern.

Du bist so ziemlich der ungefährlichste Spieler der mir in dem Spiel bis jetzt begegnet ist.

Anhang 20627 ansehen
Anhang 20628 ansehen
bin doch vor dir
hehe
lg papa

Anhang 20627 ansehen
Anhang 20628 ansehen

Richtig gute Beiträge @Lord kollege !

Würde mich schon als @Philatio belasten, als Rang 4 Account von einem random Kartenrand Account hops genommen zu werden.
Was @Philatio da macht ist weder, Team dienlich noch hat es was mit Skill zutun. Hat wohl nachgelassen über die Jahre der gute.

by the way @Lord kollege wenn du Lust hast.... unser Stamm bekommt von TOXIC eh keine Incs, können euch paar Def Accounts rüber schieben die gegen @Philatio deffen so schlecht wie er dich inct und anhand seiner Off Bashis reicht da ja auch ein kleiner unserer Accounts schon für.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
ich hab mal ne Frage an Ber, PEDRO, Börgi, Puppen, TOXIC und keine Ahnung wer da noch alles mitspielt.
Ihr gehört ja alle irgendwie zusammen. Angenommen ihr gewinnt die Welt... Natürlich nicht wegen eurem Skill,
sondern weil ihr die meisten Leute und die meisten Proxies habt.
Was macht ihr dann? Würfelt ihr wer am Ende in den Siegesstamm darf, oder ist das schon festgelegt? Oder seid ihr 25 Spieler und der Rest sind Bots?

Klärt mich bitte mal auf.

Nabend,
ich hab mal ne Frage an Ber, PEDRO, Börgi, Puppen, TOXIC und keine Ahnung wer da noch alles mitspielt.
Ihr gehört ja alle irgendwie zusammen. Angenommen ihr gewinnt die Welt... Natürlich nicht wegen eurem Skill,
sondern weil ihr die meisten Leute und die meisten Proxies habt.
Was macht ihr dann? Würfelt ihr wer am Ende in den Siegesstamm darf, oder ist das schon festgelegt? Oder seid ihr 25 Spieler und der Rest sind Bots?

Klärt mich bitte mal auf.
ist schon festgelegt. geklärt und verhandelt in geheimen Runden hinter verschlossenen Türen. die sogenannten Innoberger

Hallo,
erst mal möchte ich mich für meine toxischen Beiträge entschuldigen und dafür, dass ich die Gefühle von PEDRO, BER, TOXIC und Bürgi verletzt habe.

Da ich eigentlich noch ein totaler Noob bin, möchte ich heute mal etwas Sinnvolleres schreiben – nämlich das, was ich bisher so übers Adeln gelernt habe. Danke an der Stelle auch an PEDRO und ihre Verbündeten für die tollen Demonstrationen, das hat mir wirklich sehr geholfen!

Hier meine 10 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie ein Dorf erobern wollen:

1. Mit schlechter Moral angreifen.

1.png

2. Eine besonders große Off auf das Dorf schicken, wo der Gegner vermutlich seine Deff stackt.

2.png

3. Offs mehrere Tage vor den AGs losschicken, sodass der Gegner die AGs ganz entspannt fischen kann.

3.png

4. Adelsgeschlechter so timen, dass große Lücken dazwischen sind und der Gegner sie ebenfalls fischen kann.

4_1.png4_2.png

5. Vergessen, dass AGs fischen eigentlich nichts kostet und in mehreren Dörfern gleichzeitig passieren kann.
5_1.png5_2.png

6. Ein Dorf mit nur 2 Adelsgeschlechtern angreifen und fest davon ausgehen, dass es danach erobert ist.

6.png

7. Immer wieder mit exakt der gleichen Taktik angreifen, auch wenn Sie davor schon damit gescheitert sind.

7_1.png7_2.png

8. Offensivtruppen erst nach den Adelsgeschlechtern eintrudeln lassen.

8_1.png8_2.png

9. Ein frisch geadeltes Dorf ungeschützt lassen.

9.png

10. Nicht angreifen.

images

Ich hoffe, das hilft den anderen Noobs hier auch, um in Zukunft besser zu werden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Euer Kollege

6. Ein Dorf mit nur 2 Adelsgeschlechtern angreifen und fest davon ausgehen, dass es danach erobert ist.
Das hier ist mein Favorit. :D
Ich danke Lord Kollege – du hast dich nicht nur als guter Verteidiger gezeigt, sondern auch als Autor von Beiträgen. Ich denke, seit du hier angefangen hast zu posten, bist du für die Community wie frische Luft
:)

Und es geht wieder los...

Der 3. Versuch von PEDRO, BÜRGI, BER und TOXIC, gegen unseren kleinen Stamm am Kartenrand vorzugehen.

Nachdem die ersten zwei Angriffswellen nur minimalen Erfolg gebracht haben und wir mittlerweile unsere Dörfer wieder zurückgeholt haben, mussten sich die Prospieler etwas Neues einfallen lassen...

Also gut, wenn 4 Stämme mit keine Ahnung wie vielen Proxystämmen nichts reißen, kommt diesmal noch KR dazu. Super Idee!

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie viele Stämme es braucht, bis ihr endlich mal einen Fuß in unsere Tür bekommt.

Viel Erfolg auf jeden Fall und bitte strengt euch an. Meine Speerträger freuen sich schon.

Auf Anfrage von meinem treuen Follower Philatio poste ich mal wieder was.

Im 3. Anlauf hat's dann doch geklappt. Glückwunsch an PEDRO, BÜRGI, BER, TOXIC, B.O.D., CeN, Papa, Malle, WiVi, KR (sorry wenn ich einen Stamm vergessen habe).Ihr habt es geschafft den kleinen Noob-Stamm am Kartenrand zu erobern.
Ich bin besonders stolz auf euch weil ihr nach dem 20. Mal re-adeln angefangen habt eure frisch eroberten Dörfer
zu unterstützen. Da merkt man, dass selbst besonders lernresistente Spieler irgendwann Fortschritte machen können.

Ansonsten möchte ich mich noch beim Support bedanken, für das fleißige und besonders zuverlässige Abarbeiten meiner Tickets.
Danke an die oben genannten Stämme für eure faire Spielweise und das Verzichten auf illegale Mittel wie Proxyaccounts.

Allgemein finde ich es einfach toll zu sehen, dass sich hier so viele Stämme so lieb haben und ganz selbstlos den Weltensieg mit
ihren Brüdern und Schwestern teilen wollen. Ihr seid echte Vorbilder und ich hoffe ihr packt das, hättet ihr euch wirklich verdient!

Viel Glück und weiterhin viel Spaß bei eurer Kuschelparty.
Euer Kollege

Kannst bei uns in nem Account Dual spielen @Lord kollege , dann kannst du dich zu @Philatio adeln, is gar net mehr weit zu seinen Sprungbuden von uns aus. Denke er würde sich geehrt fühlen nochmal an dir paar Monate zu scheitern.... würde denke ich deren komplette Front still legen.

Aber falls dir dann @NikkelangeloHS schreibt pass auf.... nimm nicht seine Süßigkeiten an. Er ist ein ganz netter, aber er ist nicht Glaubwürdig...
Sonst heißt es wie @Hippiman einmal sagte.... "vorgegaukelt haben Sie uns die Gemeinschaft, geraubt haben Sie unsere Dörfer."

Zurück
Oben