Hallo,
erst mal möchte ich mich für meine toxischen Beiträge entschuldigen und dafür, dass ich die Gefühle von PEDRO, BER, TOXIC und Bürgi verletzt habe.
Da ich eigentlich noch ein totaler Noob bin, möchte ich heute mal etwas Sinnvolleres schreiben – nämlich das, was ich bisher so übers Adeln gelernt habe. Danke an der Stelle auch an PEDRO und ihre Verbündeten für die tollen Demonstrationen, das hat mir wirklich sehr geholfen!
Hier meine
10 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie ein Dorf erobern wollen:
1. Mit schlechter Moral angreifen.
2. Eine besonders große Off auf das Dorf schicken, wo der Gegner vermutlich seine Deff stackt.
3. Offs mehrere Tage vor den AGs losschicken, sodass der Gegner die AGs ganz entspannt fischen kann.
4. Adelsgeschlechter so timen, dass große Lücken dazwischen sind und der Gegner sie ebenfalls fischen kann.

5. Vergessen, dass AGs fischen eigentlich nichts kostet und in mehreren Dörfern gleichzeitig passieren kann.

6. Ein Dorf mit nur 2 Adelsgeschlechtern angreifen und fest davon ausgehen, dass es danach erobert ist.
7. Immer wieder mit exakt der gleichen Taktik angreifen, auch wenn Sie davor schon damit gescheitert sind.

8. Offensivtruppen erst nach den Adelsgeschlechtern eintrudeln lassen.

9. Ein frisch geadeltes Dorf ungeschützt lassen.
10. Nicht angreifen.
Ich hoffe, das hilft den anderen Noobs hier auch, um in Zukunft besser zu werden.
Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Euer Kollege