• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles Geschehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69243

Gast
Oh ^_^ Man möge mir verzeihen, war auf der Arbeit leicht abgelenkt und habe dann einen Missklick getätigt und das Thema gelöscht.

Zur Info das es jeder weiss das ich der schuldige war, lass ich hier mal für heute offen. Kann mich jeder mal ausbuhn :D

Thread ist natürlich wiederhergestellt.
 

DeletedUser

Gast
Oh ^_^ Man möge mir verzeihen, war auf der Arbeit leicht abgelenkt und habe dann einen Missklick getätigt und das Thema gelöscht.

Zur Info das es jeder weiss das ich der schuldige war, lass ich hier mal für heute offen. Kann mich jeder mal ausbuhn :D

Thread ist natürlich wiederhergestellt.

i came^^
 

DeletedUser

Gast
Oh ^_^ Man möge mir verzeihen, war auf der Arbeit leicht abgelenkt und habe dann einen Missklick getätigt und das Thema gelöscht.

Zur Info das es jeder weiss das ich der schuldige war, lass ich hier mal für heute offen. Kann mich jeder mal ausbuhn :D

Thread ist natürlich wiederhergestellt.

zomg Mod-Willkürherrschaft!
Powertrip, kein RL und kleiner Penis sowieso!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Oh ^_^ Man möge mir verzeihen, war auf der Arbeit leicht abgelenkt und habe dann einen Missklick getätigt und das Thema gelöscht.

Zur Info das es jeder weiss das ich der schuldige war, lass ich hier mal für heute offen. Kann mich jeder mal ausbuhn :D

Thread ist natürlich wiederhergestellt.

pfui^^
 

DeletedUser122853

Gast
Nichts mitbekommen, alles beim alten, aber trotzdem Buuuuuuh ! :evil:
 

DeletedUser69243

Gast
ja das bringt meine arbeit ab und zu mit :|

so genug gedemütigt, bin nu wieder der unantastbare, alleswissende sowie mächtige solid.

hier ist zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben