• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Akute Weltuntergangsgefahr!

DeletedUser

Gast
och menno ich ärgert einen muffin:(:(:(:(

:twisted::twisted:Das bringt unglück für die nächsten 50 jahre:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
also bissl bammel vor nem schwarzen losch hab ich schon,allerdings würde es schon interressieren ob es weitere dimensionen gibt.

am besten wäre es man würde des experiment so weit von der erde machen wie möglich,vielleicht auf dem mars oder so,wobei ich glaube das des kaum bezahlbar wäre
 

DeletedUser

Gast
@ralffriend

keine angst, dass is alles nur panikmache von ein paar wissenschaftlern mit aufmerksamkeitsdefiziten :mrgreen:

das würde auch nix bringen, dass aufm mars zu machen, weil wenn da wirklich ein schwarzes loch außer kontrolle gerät (was nicht passieren wird), dann erwischts die erde trotzdem, dann halt ein paar jahrhunderte später
 

DeletedUser70076

Gast
hmmm, naja, so nen schwarzes Loch hab ich bereits... in meinem Geldbeutel... ist auch nicht so gefährlich... ich lebe noch...

...aber sollen sie nur machen, vll kommen wir dann den Zeitsprüngen und dem Beamen ne Ecke näher... Ich habs schon vor augen :):):)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin froh das es kaputt ist und von mir aus kann es kaputt bleiben.
Nicht das ich Angst hätte vor einem schwarzen Loch, ich denke eher das man das Geld sinnvoller ausgeben kann.
 

DeletedUser

Gast
Hmm, ihr vergleicht hier oft Äpfel mit Birnen scheint mir.

Klar ist die Gefahr um sehr, sehr viele Potenzen höher, dass man überfahren wird, vom Blitz getroffen oder das ein Atomwaffenführender Staat mal den roten Knopf drückt...
Das Ergebnis dieser Gefahrensituation mag dan auch für den einzelnen oder für etliche verheerend sein, aber es geht dennoch auf der Welt, woanders.

Die Gefahr durch ein durch chaotische Prozesse überlagertes schnelles Wachstum eines Schwarzen Loches ist ja dann auch eine ganz andere:
Die völlige und totale Auslöschung der Menschheit und der Erde, endgültig, ohne auch nur die klitzekleinste Chance.
Also darf bitteschön auch darüber kritisch nachgedacht werden und hinterfragt ob man sich wirklich der Tragweite dieses Risikos bewusst ist, sei es auchn och so klein.

Bitte führt euch den Unterschied vor Augen.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Heutzutage soviele Dinge die die Gefahr erhöhen das die Welt untergeht...aber bis dies eintrifft müssen noch ettliche DInge geschehen...sozusagen millionen von Zufälle innerhalb von ner millisekunde zusammen treffen...Atomkraft sind da nur ein winziger Teil...wenn wir auf das hören würden das der Weltuntergang nahe ist, müsste jeden Tag auf der Welt absolute Panik herrschen:mrgreen::mrgreen: die nächste paar 100jahre wird es bestimmt noch nicht zum Weltuntergang kommen. Aber das ganze ist Ansichtssache...
 
Oben