• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Akute Weltuntergangsgefahr!

DeletedUser

Gast
genau das wollt ich hören ^^
da läuft doch der kalender der maia auf 0 oder? xD
 

DeletedUser

Gast
ja ich glaub dann ist unser sonnensystem einmal um die Plejaden oder so und das dauert 26.000 Jahre. Gemessen wird das ab einer schwarzen spalte und 2012 fliegen wir da rein.

aber das ist nen anderes Thema aber zum Topic passt es eigentlich ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn das alle 26000 jahre passiert, wieso soll es dann ausgerechnet dieses mal zum weltuntergang führen *doofe fragen stell* :eek:
 

DeletedUser

Gast
:S bist du doof! weil dies sagen natürlich! und jetzt sei rihig, sonst merkt noch jemand ihren logikfehler :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn das alle 26000 jahre passiert, wieso soll es dann ausgerechnet dieses mal zum weltuntergang führen *doofe fragen stell* :eek:

find ich super, sag das denen mal ^^ jetzt endlich hat mal einer logisch gedacht \o/

gibt aber noch ne andere Gruppierung, die sagen, dass dann die Menschheit schlagartig ein höheres Bewußtsein bekommt. Quasi also aufsteigt.

Hab grade ne Quelle gefunden: Aufstieg 2012
Ich sag aber gleich dazu das ich mich vom Inhalt distanziere.
 

DeletedUser

Gast
das buch hat sich meine mama gekauf :S
die glaubt an son ****** und gibt noch geld dafür aus
edit: oh, ich seh grad, dass es nur ne seite ist. aber davon gibts auchn buch
 

DeletedUser

Gast
@mici: Die haben ein schwarzes Loch nachgebauto_O
Es wird unsere Erde mitsamt aller Aquarien vernichten.
Na, im Ernst, nettes Video;-)
 

DeletedUser

Gast
Wegen diesem Video hab ich voll vergessen meine Off loszuschicken. :(

Aber geil isses trotzdem.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe es so, ob wir jetzt durch ein schwarzes Loch sterben, oder wir uns anders umbringen ist doch im Grunde egal. Früher oder später werden wir uns eh selber umbringen. Ich hoffe nur, dass wir nicht die ganze Welt mitnehmen.
Wir sägen schon so lange am Ast, auf dem wir sitzen, es würde mich nciht wundern, wenn jetzt z.B. wirklich ein schwarzes Loch entstehen würde und uns ausrotten würde.
 

DeletedUser

Gast
die aktivieren es erst wieder im april, nicht weil die reperatur solange dauert, sondern weil im Winter in Frankreich der strom sauteuer ist , und bei den mengen strom die das ding verbraucht, zahlen die ich dumm und dämlich ^^
o_O
 

DeletedUser

Gast
Aber wir haben genug Möglichkeiten uns auszurotten. In Quacks & Co sagten dei mal, dass Amerika mehrere Millionen Doller für Kriegsschiffe ausgegeben hat, es geht um die letzten Erdölresserven. Es gibt zwar noch massig Erdöl, nur die Förderung wäre zu teuer, und so lohnt es sich nicht.
Also es gibt genügend wege, wie wir uns ausrottet. Und ich finde, das zeugt nicht gerade von Intelligenz.
 

DeletedUser

Gast
Hab grade ne Quelle gefunden: Aufstieg 2012
Ich sag aber gleich dazu das ich mich vom Inhalt distanziere.

hat bei dem artikel eigendlich mal jemand dran gedacht das wenn am Äquator der Galaxie was passiert es noch ein weilchen länger dauert bis wir was davon mitbekommen? Ich weiß grad nich aus dem kopf wie weit das dahin is aber es müsste dann ja fast schon passiert sein oO
 

DeletedUser

Gast
Du hast das gelesen? o_O
Es gibt wirklich Menschen, die haben zuviel Freizeit. ;-)
 

DeletedUser

Gast
In diesem Fall nannte sich die Freizeit dann wohl langeweile im DV Unterricht xD
 

DeletedUser76036

Gast
ist den nicht der Kalender der maya-genauer als unserer wen das so ist warum übernehmen wir den dann nicht ihren.

Wer weiß was 2012 passiert fände ich aufjedenfall glaubwürdiger als Nostradamus.

vllt ist es ja auch der übergang zum geistwesen hin vllt waren die maya die ersten müssten wir mal vergleichen mit deiner Theorie erasmus. Es ist doch schon öfters passiert rechne mal zurück. Wenn das mit deinem ersten Zustand genau zeitlich mit dem Kalender übereinstimmt. Und der 2 zustand.(sonne) auch in das schema passt vllt ist dann mehr dran als man bisher denkt... die große mystik.
 

DeletedUser

Gast
nette idee .. aber bis zum Übergang in den geistigen Zustand der Erde sollte eigentlich noch 120.000 Jahre vorher vergehen.
 

DeletedUser81858

Gast
die welt geht unter?


egal :D


meld ich mich halt auf na neuen an :>






werden ja alle naselang neue geöffnet! òÓ
 

DeletedUser76036

Gast
nette idee .. aber bis zum Übergang in den geistigen Zustand der Erde sollte eigentlich noch 120.000 Jahre vorher vergehen.

was solange noch das erlebt ja keiner mehr von uns zumindest in seiner jetzigen gestalt.

Wird den wirklich ein schwarzes loch geöffnet oder nannten es die Maya den nicht sternentor. Man könnte dieses thema ja closen und 2012 öffnen und schauen ob noch alle da sind.
 

DeletedUser

Gast
es wird dann wieder ein Pralayaphase (weltennacht) entstehn in der sich die Erde wieder verwandelt.

2012 ist ein ganz anderes Thema
 

DeletedUser

Gast
Also was heißt das jetzte? gehn wir in den ars** oder bleiben wir noch am leben?
 

DeletedUser76036

Gast
warte ab und finds heraus. Sterben wird jeder einmal ob alle aufeinmal oder natürlich ist doch kein so "großer" Unterschied.
 

DeletedUser

Gast
du wirst noch öfter sterben, so wie du bisher schon öfter gestorben bist.
 
Oben