• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Akute Weltuntergangsgefahr!

DeletedUser

Gast
Ich bin so oft gestorben udn egstern war ich wirklich vor den toren hades
 

DeletedUser76036

Gast
nein nicht nur an ein suizid sondern an den Untergang der ganzen welt duch eine Terroranschlag.;-)

wen juckts den am anderen ender Galaxix wenn hier alle sterben. Die Sonne? Die Backterien?

Man wird schon sehen wann es "aus" ist und wie das "aus" aussehen wird. Aber dann wird keine zeit für eine solche diskussion sein. Thema close?
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Menscheit vorher auf den roten Knopf drückt leutet sie selbst die Apokalypse früher ein. Das wäre also noch lange nicht das Ende
 

DeletedUser

Gast
Doch der Russ wartet nicht lange der will das die Amis in Iran eindringen. weil die russen ham mit Iran abkommen und dann kommen die russen aus Venezuela mit ihren 2 atomraketen die auf New York und Washigton ausgerichtet sind. und der riese China schläft udn dann komtm er. Wir deutschen dürfen ja nix machen weil wir ja nur verteidigen dürfen
 

DeletedUser

Gast
Doch der Russ wartet nicht lange der will das die Amis in Iran eindringen. weil die russen ham mit Iran abkommen und dann kommen die russen aus Venezuela mit ihren 2 atomraketen die auf New York und Washigton ausgerichtet sind. und der riese China schläft udn dann komtm er. Wir deutschen dürfen ja nix machen weil wir ja nur verteidigen dürfen

Wenn du alles so genau weißt, warum machste dann nix dagegen? o_O

Sorry, aber das hört sich echt so an, als ob du das irgendwo aufgeschnappt hast und es ohne darüber nachzudenken wiedergibst.
 

DeletedUser76036

Gast
es gibt doch weitaus effektivere waffen und neue Kriegswege eine Krieg zu gewinnen auch ohne jemals das land des anderen betretten zu haben. Selbste wenn dann gibt es viel präzisere Waffen die einen Krieg entscheiden denn ich glaub nich daran das alle atombomben werfen werden.

Wenn sie die rohstoffe wollen werden sie diese doch nicht verseuchen.
 

DeletedUser

Gast
Doch der Russ wartet nicht lange der will das die Amis in Iran eindringen. weil die russen ham mit Iran abkommen und dann kommen die russen aus Venezuela mit ihren 2 atomraketen die auf New York und Washigton ausgerichtet sind. und der riese China schläft udn dann komtm er. Wir deutschen dürfen ja nix machen weil wir ja nur verteidigen dürfen

Der Russe will das nicht... die Amis wollen selbst in den Iran.
 

DeletedUser

Gast
ja das kann gut sein.. vielleicht zögern die Amis deswegen noch.
Das dürfte dann die Aufgabe von Osama ..erm Obama sein
 

DeletedUser76036

Gast
verkauft nicht jedes Hochentwickelte Land. Ihre Alten Waffensystem ins Ausland auch an "angeblichen" Verbrecherstaaten. Das macht doch Deutschland genauso.
 

DeletedUser

Gast
Na und is doch mir schnurz was der Staat hier macht. kannst dir eigentlich nur nen strick kaufen und dich erhängen *überleg ob´s selber machen soll* Guck dir das an die wirtschaft is voll am Popo hier.....
 

DeletedUser

Gast
ja lass es den Bach runtergehn... na und?
das system ist doch eh fürn Arsch .. sollte eh was neues her.
 

DeletedUser

Gast
ja lass es den Bach runtergehn... na und?
das system ist doch eh fürn Arsch .. sollte eh was neues her.

naja einige Leute aus meiner Stadt sagen imemr Die Mauer muss?o_Oo_O Warum denn auch? hat dies einen sinn? eigentlich nicht denn dann würde es so wenige menschen geben die in ostdeutschland wohnen würden wegend er arbeit. Will ja selber dahin ziehn wenn dies möglich is wenn ich nicht früher sterbe:mrgreen::mrgreen:. Spaß. nein deutschland ist eine Einheit und das bleibt auch^^
 

DeletedUser76036

Gast
ich dachte die Bayern wären immer ihr eigenes volk gewesen. Und sind ein Teil von deutschland dennoch noch Unabhängig da die Volksabstimmung noch fehlt.;)

Vllt schlägt ja vorher noch ein Meteorit ein das kannte doch auch jeder Zeit passieren. Sind zwar nicht alle tod. Aber die meisten und das problem mit klimaerwärmung wäre dann doch auch erstmal gelöst das sich doch die erde Abkühlt. Mal wieder ein ganz klein wenig näher zum Thema zurück.
 

DeletedUser

Gast
ich dachte die Bayern wären immer ihr eigenes volk gewesen. Und sind ein Teil von deutschland dennoch noch Unabhängig da die Volksabstimmung noch fehlt.;)

Vllt schlägt ja vorher noch ein Meteorit ein das kannte doch auch jeder Zeit passieren. Sind zwar nicht alle tod. Aber die meisten und das problem mit klimaerwärmung wäre dann doch auch erstmal gelöst das sich doch die erde Abkühlt. Mal wieder ein ganz klein wenig näher zum Thema zurück.

Wünscht dir das ich sterbe?o_O:S Ok du hast recht wir sollten vom thema wieder zurückkommen. Aber was ist eigentlichw enn der meerespiegel ansteigt die saufen doch dann alle ab in hawaii und so?
 

DeletedUser45213

Gast
naja, das land säuft vllt ab.
Die menschen werden schon rechtzeitig woanders hingebracht
 

DeletedUser

Gast
Naja aber was dann dann sind später so viele menschen auf einem kontienet das das gar nix mehr bringen würde
 

DeletedUser76036

Gast
vllt kanabalismus. Nein, wenn zu viele Menschen auf einen Platz leben. Dann steigt die Epidemien gefahr drastisch an.
 

DeletedUser

Gast
naja und der nähste Krieg würde das problem schon wieder lösen
 
Oben