• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alaba presst Orangen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53023

Gast
das ganze ist obv tfufu standard, sieht man trotzdem nicht alle tage sone zerstörer aktion.
ganze tfufu acc so boss, nussi muss ich aber hervorheben, er ist einfach der real DANTE!!!!

ps: auch hier nochmal : JD so mad
 
Reaktionspunktzahl
2.173
tut uns leid das wir aktionen bringen die gute frontspieler halt drauf haben, davon seit ihr weit entfernt ;)

eure aktionen sind halt einfach mal 0815. so kommt ihr nicht weit, bzw. ist der krieg deswegen auch schon gegessen, bei sonic hats gereicht aber sonst sehe ich da 0 potenzial bei euch dank eurer off planungen

seidseit.de
 

DeletedUser

Gast
Ein schwarzer Österreicher führt den Krieg an! Wenigstens mal was neues o/
 

DeletedUser

Gast
Hehe geile Aktion... :)

Sheldon sagt die haben bei weiten ned alles verloren :mrgreen: Schaut aber doch nach einigem aus wenn man die Offs im anderen Thread noch dazunimmt^^

/Dodo
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Grafisch beschissen.

Insgesamt also überflüssiger Schwachsinn, den ihr lustig findet - Sonst aber auch niemand.

What?! o_O Seit wenn ist denn die Grafik und nicht der Inhalt ausschlaggebend, ob eine Aktion bzw die dazugehörige Propa gelungen ist oder nicht?
Es ist sehr wohl lustig bzw nett anzuschauen.

Der sheldon Account hat innerhalb von 24h seine Offs und seine Deffs von uns gebasht bekommen

Sehr schöne Sache, aber mehr zum Ganzen von meiner Seite am Schluss des Posts.

Ein schwarzer Österreicher führt den Krieg an! Wenigstens mal was neues o/

:mrgreen:

Jo haben noch ihre 200/200 Deff im Main aus der Anfangsphase!

:mrgreen::mrgreen:

Nun noch ein paar mehr Worte. Geile Idee mit dem Pala Att, gut umgesetzt und dahinter die entsprechende top (Re)Aktion. Ggf die Story ein bisschen länger gestalten und n bisschen mehr umschreiben - würde zumindest mir persönlich zusagen. Die Berichte sprechen ansonsten eigtl. für sich - stark!
Weiter so (axt)
 

DeletedUser

Gast
Für story war keine zeit hab das heute in der arbeit gemacht :X hahaha
 

DeletedUser

Gast
Der sheldon Account hat innerhalb von 24hseine Offsund seine Deffs von uns gebasht bekommen, da könnten wir das grafisch mit einem Bild von einem großen Kothaufen verzieren und es würde immernoch ankommen und für sich sprechen.
also spar dir doch dein mimimimi

AHH LABBA doch kein ******.



Ouuh man, klar hab ich ein paar Truppen verloren, trotzdem überteibst du es ich habe noch 14 volle Offs & ihr redet von 24h bash meiner Offs? XD Und an Deff habt ihr ca. 8 Deffs weggehauen gg war nice gemacht, doch so zu übertreiben.

Passiert what ever.
 

DeletedUser28895

Gast

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
ihr habt mir also den award geklaut^^
na danke

aber n1 aktion, I like

propa: fcb? wtf?^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
K 39, nun genug zu mir, wir wollen die schöne aktion würdigen def sinlos zu töten <3
 

DeletedUser28895

Gast
Solid_der_Boss schrieb:
Banane > Orange
Neuer Diskussionsthread. Der Titel Wiesel auf die Schnauze geben passt einfach nicht.

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das JD irgendwie bei Rabe anbendeln wollte, natürlich wollte er kein BND.

Philip Dunphy am 29.01. um 13:47 Uhr
Hey,

wie sieht's bei euch an der Wiesel-Front aus?
Alles ruhig oder knallt's da auch schon ordentlich?

/ JD.
Doch Rabe konnte sich nicht vorstellen mit ein paar lumpigen Orange rumzufliegen.

Also ging an die Wiesels eine BND anfrage, diese war sehr lange und ausführlich und hat uns alle überzeugt.

taz: haben bnd anfrage, ist aber nur ein pic lol
taz: http://666kb.com/i/ckrwkks9uebasf66f.gif
nico: akzeptiert
nussi: akzeptiert
manu: akzeptiert
taz: wort

[12:44] <+Wieselsolid> der cypervogel
[12:44] <+Wieselsolid> servuz
[12:47] <+cyperhawk> hm?
[12:48] <+Wieselsolid> servuz = hallo
[12:48] <+Wieselsolid> ein akt der freundlichkeit
[12:48] <+cyperhawk> da sehen wir schon das erste problem der wiesel. sie können im gegensatz zu vögeln nicht fliegen

Problem erkannt, Problem gebannt

Nächste News:

http://forum.die-staemme.de/showthre...presst-Orangen

Banane > Orange

DAS IST DER NEUE WIESEL FUCK ORANGE THREAD

(skav)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben