• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AlC vs 4/5

DeletedUser

Gast
Ich hoffe euch gefällt die Propaganda.
trololololne1q45bhmy.jpg


Sorry hab was vergessen:

Partei 1:
ALC & ALC³
Partei 2:
4/5

meine erste Propaganda, Tipps sind gerne gesehn.

LG
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schönes Ding. Sehr einfach gehalten, aber effizient.


Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Du hast ne Propa gemacht. Alleine dafür gibts schonmal nen Daumen
emoticon-00148-yes.gif


Insgesamt recht nett. Schön schlicht gehalten und nich ein Hintergrund, der seine Aufmerksamkeit auf sich zieht und sie vom Inhalt weg...

Leider finde ich, das ein Aufhänger, eine Geschichte dahinter fehlt. Denke Statistiken nacheinander klatschen kann fast jeder(soll manch einen geben, der es nich kann o_O)

Ansonsten wirklich gut alleine wegen einer Propa haste nen großen Pluspunkt :)

lg
 

DeletedUser

Gast
Jey, eine Propa :)

Für deine erste Propa, hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Man bekommt auf jedenfall keinen Augenkrebs wenn man sie sich ansieht.

Wie Unknown bereits sagte, ist sie wirklich schön schlicht, beschränkt sich auf das Wesentliche.

Das mit dem Aufhänger wurde auch bereits gesagt, ich finde sie sonst aber wirklich gut. Bringt Leben in die Bude
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder :) Ich finde sie ganz schön :) Etwas mehr Geschichte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eine berechtigte Frage :

Wieso sind von ALC die Adelungen an 4/5 drinn und umgekehrt nicht ?
Wenn dann schon gleiches Recht für alle und die "selben" Akten verwenden und nicht bei euch Ausschnitte und bei uns das aktuelle.

Ansonsten ist aber meiner Meinung nach alles wichtiges dabei.
 

DeletedUser

Gast
Wieso sind von ALC die Adelungen an 4/5 drinn und umgekehrt nicht ?

Weil das ne Propaganda ist, da sollte man seinen Stamm in einem möglichst guten Licht darstehen lassen, alles andere wäre wohl nicht Sinn der Sache.
 

DeletedUser

Gast
Gibt auch Propas die gut sind, den Stamm ins grüne Licht rücken und trotzdem auch die Erfolge des Gegners würdigen
 

DeletedUser

Gast
oh man ja ihr habt auch geadelt in einem acc ohne besetzung hurra , jetzt ist es doch gewürdigt.:)
 

DeletedUser

Gast
was besetzt ist oder nicht werde ich wohl kaum sagen !! Aber ein Propa die von Alc gemacht wird wird wohl kaum zu euren gunsten ausfallen. Wie sieht eigendlich die statistik aus ????
 

DeletedUser117177

Gast
gut gemacht alex :)

wenn 4/5 sich nicht richtig dargestellt fühlt können sie ja gerne auch eine propa machen :p
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, nice, dass auch mal jemand anderes was macht hier... ;-)

Beim nächsten Mal aber die Akte nicht beschönigen sondern einfach entsprechend argumentieren. Man kann aus jeder negativen Sache auch etwas positives gewinnen, also nur Mut! Ansonsten gute Arbeit!
 

DeletedUser123650

Gast
Schönes Ding :)

Grafisch suboptimal, fehlt imho auch ein wenig ein Motto :p
aber dennoch schön :)
 

DeletedUser

Gast
=)

Ich werde die Verbesserungsvorschläge nächstes mal beachten, danke für die Tipps. =)
 

DeletedUser117177

Gast
merkt ihr was?




anscheinend kommt ALC langsam in fahrt :p

und heute werden im verhältnis noch mehr dörfer geadelt (ag)
 
Oben