• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alda -.-

  • Themenstarter DeletedUser127746
  • Startdatum

DeletedUser127746

Gast
Stämme-Team am 01.04. um 17:30 Uhr

Lieber Spieler!

aus gegebenem Anlass möchten wir dich informieren, dass wir die Möglichkeit dual zu spielen ab 15.04.2013 einschränken werden.

Aktuell filtern wir alle Accounts, wo sich mindestens 2 IP-Adressen regelmässig einloggen. Du gehörst unter anderem dazu.

Bis Ende dieser Woche werden wir alle Accounts erfasst haben und dann folgen nochmal nähere Informationen zur neuen Vorgehensweise.

Aufgrund diverser Beschwerden zur Fairness im Game, haben wir diese Entscheidung getroffen und danken für dein Verständnis.

Die Stämme Team

Alda, jetzt wirds echt schlimm mit DS ...
 

DeletedUser136723

Gast
puuh

gut dass ich als einzelner Spieler das auch bekomme o_O

kanns doch ned sein...

naja ab jz halt nurnoch am Laptop :(
 

DeletedUser104766

Gast
Hättest Du "Euch informieren" und "Euer" Stämme Team geschrieben, wäre ich vielleicht drauf reingefallen.

Glückwunsch Winki, erstklassiger Aprilscherz, mich hätte es allerdings gefreut ! :)
 

DeletedUser127746

Gast
Habs auch sehr lustig gefunden, aber der Scherz kommt von hucks. Ich habs nur ins Pup kopiert^^
 

DeletedUser

Gast
Hättest Du "Euch informieren" und "Euer" Stämme Team geschrieben, wäre ich vielleicht drauf reingefallen.

Glückwunsch Winki, erstklassiger Aprilscherz, mich hätte es allerdings gefreut ! :)

Nee, nee Alex. ^^ Das Stämme Team unterschreibt so ^^ - zumindestens in vielen IGMs. Und da ich ja vermitteln wollte, dass noch nicht alle Acc gefiltert sind, die persönliche Ansprache. lol

Aber die Reaktionen waren scho lustig - hab gut gefeiert. ;P

Und ich glaube keiner wäre froh, wenn das Dual-Spielen abgeschafft werden würde - auch du net. ^^
 
Oben