• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aldi Süd vs. Aldi Nord

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Aldi-Süd hatte auf jeden Fall JAHRE und ich meine WIRKLICH JAHRE vor Aldi-Nord elektronisch öffnende Türen.


Stellt euch vor, ihr seid im Urlaub, seid 6 Jahre alt, es ist das Jahr 1999 und ihr rennt mit eurem Einkaufswagen Richtung Eingangstür..
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Aldi-Süd hatte auf jeden Fall JAHRE und ich meine WIRKLICH JAHRE vor Aldi-Nord elektronisch öffnende Türen.


Stellt euch vor, ihr seid im Urlaub, seid 6 Jahre alt, es ist das Jahr 1999 und ihr rennt mit eurem Einkaufswagen Richtung Eingangstür..

das erklärt einiges :eek:
wie oft hast du das gemacht?

gehe gleich zu Aldi SÜD \o
 

DeletedUser173143

Gast
Glaube er is nicht nur 1x gegen die Tür gerannt. Sicherlich auch nicht immer mit dem Einkaufswaagen vorraus .. ;x
 
Reaktionspunktzahl
54
Da hast du dich vertan fetti, in Berlin gibt es Koket und nicht das Samtweiche Kokett

Ach, das erklärt die eine Lage statt der üblichen 17 und erst recht die eingearbeiteten Killernieten.

Stellt euch vor, ihr seid im Urlaub, seid 6 Jahre alt, es ist das Jahr 1999 und ihr rennt mit eurem Einkaufswagen Richtung Eingangstür..

Jo, auf einmal ergibt alles einen Sinn.
 
Oben