lord orangutan
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 74
da würde ich mal lesen: Forenregeln ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
ich hab besseres zu tun als ständig regeln zu lesen
dann sagen wirs so die sperre war ein fehler und is nid mehr gültig
Aber, oh Wunder, der Misodil Account erfreut sich bester Gesundheit und ist offensichtlich nicht gelöscht...nen dreisteren Regelverstoss gibts es wohl nicht. Also mach das schnell aus eurem Profil, bevor noch jemand 'nen Screenshot macht und EUCH anschwärzt.
wie kann eine sperre ein fehler sein? Sind hier Gelder geflossen um beide accounts wieder zu bekommen?
auch wenns net hierzu passt find ichs bissel dumm von dir alex das dir spione infos weitergeben..
ich mein sie machen das nicht frewillig,oder? i.was musst du denen verpsrochen haben,oder vielleicht sogar erpresst ?
naja, abwarten wir kriegens noch raus^^
mfg
Barbelll
Also auch wenn ich T.R. bin finde ich diesen Thread unwichtig und unnötig...
Alex@Nordstrand er kennt mich nicht
ich lese immer seine berichte und ich stehe 100% hinter seine beiträge
ich finde Alex@Nordstrand ist sogar der beste spieler den ich kenne:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hail dir alex
hail dir tr
und weg mit exe(ag)
schade das wir nicht in einem stamm sind ich würde dich jeden tag bitten und beteln ob ich dir mal helfen darf
ich ein ganz großer fam alex
gehts noch
ich wuste schon warum ich mich nicht angemeldet habe, genau wegen solch verleugnungen
erst zeit heute dabei und schon ein angeblicher multi Acc ............
ich sage nur rufmord, mein acc ist zu 100% sauber und wird es auch so bleiben
ich kenne ihn nicht