Sooo..
Ich habe nun Zeit und ergreife mal die Gelenheit hier meine kleine Geschichte darzustellen.
Alex@Nordstrand wurde damals erschaffen, da einige Freunde von mir hier auch spielten. Anfangs waren es tatsächlich mal 8Nordstrander (mit mir 9) W14 wurde also zur Geburtswelt des Alex's.
Ich gebe es gerne zu. W14 is meine erste welt . dennoch finde ich , ich habe es durch zwischenwelten und uvs etc doch zu etwas gebracht und kann mich zu den "skillern" zählen. denn ich denke das ich da vllt ein paar stimmen bekomme. meine feinde haben es sicherlich alles andere als leicht mit mir (ohne mich nun in großes Licht stellen zu wollen)
Meine Stammeswechsel hatten einfach den Grund ich war unerfahren und suchte eigentlich immer mal was neues. woher hätte ich ahnen sollen das das als Stammeshopper darsteht. bereits in meinem ersten stamm war ich damals sehr Hilfsbereit. ich habe selbst mit 20k punkten von k7 aus spieler auf k90 unterstützt.
Alex@Nordstrand war schon immer ein Hilfsbereiter Mensch / Acc. der Grund das es allerdings zu vielen Konflikten kam is denke ich dieser.
wie oben geschrieben war ich Anfangs ein sehr unerfahrerner spieler. (meine acc Gründung liegt über 1jahr zurückl. habe im November 07 W14 begonnen) da ich schon immer jemand war , der sich ungern was sagen ließ habe ich natürlich auch im Spiel nicht lang gefackelt. anlabern gabs nid. entweder man pflegte eine gute Konversation oder man konnte sich auf gegenantwort schon mal war einpacken. Ich hatte zu Anfang von W14 schon einen gute Freund gefunden. Drizzt1302. Er war mir von anfang an Loyal ergeben und er hat mir geholfen wo er nur konnte. sowas nenne ich FREUND. leider ist er kurz vor vollendung der Fusion zu einer Freundin gefahren (bei der Krebs festegestellt wurde) und kam nie wieder das war einer der größten Rückschläge meiner DS Zeit. einen solchen Freund findet man nicht noch einmal. leider meinte er wir hätten genug zeit für NR: austausch daher konnte ich ihn nie außerhalb von DS kontaktieren
dieser Rückschlag war mit Sicherheit einer der Gründe warum Alex dann arg am austeilen war auch per IGM. es war einfach ein Riesen Verlust diesen Spieler zu verlieren.
nun möchte ich speziell auf den Konflikt mit AoM eingehen.
Damals war ich noch mit einigen Leute von ihnen zusammen in einem stamm. von dauer war das nid aufgrund der äußert komischen Diplomatie die das adeln unmöglich machte.
als ich dann aus WAR damals rausging ging ich zu hita und denen. auch das war nur von kurzer dauer aufgrund der Streitigkeiten zwischen den SF. dann war ich Stammeslos . dachte meine karriere wäre vorbei. AoM wollte mich damals noch abba nunja ich wollte eher in eine andere Richtung - T.R. mithilfe von Ostberliner und Torte gelang es letztenendes auch man zweifelte doch ich habe geschuftet um es ihnen zu beweisen. Aom gab ich daher die Absage. bereits kurze zeit darauf begann der Konflikt zu wachsen. angriffe wurden ausgetauscht und immernoch die eher unfreundlichen IGM's aufgrund des Drizzt's verlusts.
Ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten im Namen von Alex entschuldigen *grins* das damals war eher Kindlicher Kontakt aufgrund von einmischen meiner Freunde. die IGMs wären nie so geendet hätten nicht noch einige andere dazwischen gefunkt.
Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, ich möchte es nicht anderen in die Schuhe schieben abba auch einige Ältere haben sich in dieser lage keinesfalls richtig verhalten daher meine ich , es gehören immer 2zu einem Konflikt.
ich hoffe das reicht als kleine Geschichte und entschuldigung.
ich bedanke mich hiermit auch noch beim Stamm T.R. die damals eher zweifelhaft waren abba dennoch Vertrauen entgegen gebracht haben ich denke mal auch einen solchen stamm findet man nicht alle Tage wieder. das klima stimmt einfach.
lg alex
edit.
einer der mitgründe für das fehlerhafte verhalten ingame ist sicherlich mein Temperament , ich fahre sehr leicht an die decke wenn einer kommt und mich dann anlabert