• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alex@Nordstrand

DeletedUser

Gast
Mahlzeit Gemeinde :)

Ich bitte darum das Thema zu behandeln und nicht irgendwelche wirren theorien zu unterstützen die wir vom support nicht zu blöde sind zu durchschauen...

Wenn hier also iwer zweite Accs anlegt dann nicht ohne unseres wissens :)

Gehts weiterhin am Thema vorbei muss ich euch leider den Spaß verderben..

LG Puttchen​

DeletedUser79106

Gast
Putte du böser Admin :D willst uns immer den spaß nehmen :( xDDD

nun sei nich immer so gemein.

ich danke meiner neuen Fan Gruppe *grins*
abba nach wie vor vertrete ich hier MEINE MEINUNG was wie ich finde nix verbotenes ist.

und was mal wieder herrn lukas angeht. der bengel is bei AoM. labert den ganzen tag rum Alex@Nordstrand ist ein n00b und beleidigt nun auch meine neue Fan Gruppe *grins*

abba hängt dann genauso wie die anderen "Alex@Nordstrand - Hasser" durchgehend auf meinem profil im Forum rum. ihr beschäftigt euch krass viel mit mir , dafür das ich euch nid interessiere.. ihr widersprecht euch sehr.

und zu lukas speziell. ich hatte es bereits gepostet.. Im Forum deine Wut auszulassen , das ich auf dem Spielfeld deine Stammesbrüder platt mache ist ein ausweg.. dennoch keine Lösung :)
lg aLex

DeletedUser72893

Gast
Putte du böser Admin :D

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Schnabel halten. Puttchen rockt :mrgreen:

h4il Puttöööö^^

Und nun mal b2t:

Ich finde, dass sich Alex eigentlich gebessert hat. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Aber seit seinem Geburtstag klappt dit doch ganz gut :)

MfG

lord orangutan

Späher
Reaktionspunktzahl
74
und was mal wieder herrn lukas angeht. der bengel is bei AoM. labert den ganzen tag rum Alex@Nordstrand ist ein n00b und beleidigt nun auch meine neue Fan Gruppe *grins*

:p Zeig mir einen Post wo ich geschrieben habe du bist ein "n00b" o_O

abba hängt dann genauso wie die anderen "Alex@Nordstrand - Hasser" durchgehend auf meinem profil im Forum rum. ihr beschäftigt euch krass viel mit mir , dafür das ich euch nid interessiere.. ihr widersprecht euch sehr.

Ich wollte nur mal gucken ob es das Bild auch noch in größer gibt... wollte das eigentlich bei uglypeople.com hochladen...

und zu lukas speziell. ich hatte es bereits gepostet.. Im Forum deine Wut auszulassen , das ich auf dem Spielfeld deine Stammesbrüder platt mache ist ein ausweg.. dennoch keine Lösung :)

Ich sehe nicht einen Post hier in dem ich meine Wut rausgelassen habe... ich denke du solltest den Sinn einer Ruhmeshalle nochmal anschauen, wenn dein toller Fanclub hier vollkommenen Müll postet... -.-

Ich bin echt traurig das du für mich so ganz aus der Gegend liegst... :twisted:

DeletedUser79106

Gast
:p Zeig mir einen Post wo ich geschrieben habe du bist ein "n00b" o_O

Ich wollte nur mal gucken ob es das Bild auch noch in größer gibt... wollte das eigentlich bei uglypeople.com hochladen...

Ich sehe nicht einen Post hier in dem ich meine Wut rausgelassen habe... ich denke du solltest den Sinn einer Ruhmeshalle nochmal anschauen, wenn dein toller Fanclub hier vollkommenen Müll postet... -.-

Ich bin echt traurig das du für mich so ganz aus der Gegend liegst... :twisted:

zu 1. hier sind genug andeutungen auch von dir
zu 2. erstens trau dich mal ein Bild reinzuladen bevor du hier über andere personen ablaberst , zweitens kann ich dich auch gerne mal als "hässlich" einstufen drittens scheinst dich ja gut auszukennen mit uglypeople oder wie auch immer das ding heißt. suchst du dir da deine freunde. so das is genau das gleich was du nun tust. gefällt dir das? ..

und zu 3tens. jaja bla bla das haben schon alle Aomler gesagt , sogar die , die direkt neben mir liegen..
BLA BLA BLA

edit .
bevor das hier nun so weitergeht , werde ich Aom einfach ignorieren.
diese leeren Drohungen amüsieren mich nach wie vor
abba ich werde mich nicht auf das niveau eines 2jährigen runterlassen. ich lass AoM einfach in ihrem Glauben das sie die W14 Götter sind gegen die eh niemand eine Chance hat und das sie mich aus dem forum gedisst haben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord orangutan

Späher
Reaktionspunktzahl
74
zu 1. hier sind genug andeutungen auch von dir

Ich sehe auf der ersten Seite einen kleinen Spruch mehr nicht, den hättest du bestimmt auch gebracht wenn einer von uns gesperrt worden wäre :p
zu 2. erstens trau dich mal ein Bild reinzuladen bevor du hier über andere personen ablaberst , zweitens kann ich dich auch gerne mal als "hässlich" einstufen drittens scheinst dich ja gut auszukennen mit uglypeople oder wie auch immer das ding heißt. suchst du dir da deine freunde. so das is genau das gleich was du nun tust. gefällt dir das? ..

Ironie verstehen ist auch nicht so dein Ding oder? o_O

und zu 3tens. jaja bla bla das haben schon alle Aomler gesagt , sogar die , die direkt neben mir liegen..
BLA BLA BLA

Jetzt weiß ich nur nicht genau wie ichs dir beweisen kann :)

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Schnabel halten. Puttchen rockt :mrgreen:

h4il Puttöööö^^

MfG

aber sowas von :>

ich denke wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten wie man eine vernünftige diss führt sonst werd ich euch demnächst mal mit "raus steichen" zeigen was hier nicht hin gehört also immer tuffte bitte... ;)

DeletedUser79106

Gast
Sooo..

Ich habe nun Zeit und ergreife mal die Gelenheit hier meine kleine Geschichte darzustellen.

Alex@Nordstrand wurde damals erschaffen, da einige Freunde von mir hier auch spielten. Anfangs waren es tatsächlich mal 8Nordstrander (mit mir 9) W14 wurde also zur Geburtswelt des Alex's.

Ich gebe es gerne zu. W14 is meine erste welt . dennoch finde ich , ich habe es durch zwischenwelten und uvs etc doch zu etwas gebracht und kann mich zu den "skillern" zählen. denn ich denke das ich da vllt ein paar stimmen bekomme. meine feinde haben es sicherlich alles andere als leicht mit mir (ohne mich nun in großes Licht stellen zu wollen)

Meine Stammeswechsel hatten einfach den Grund ich war unerfahren und suchte eigentlich immer mal was neues. woher hätte ich ahnen sollen das das als Stammeshopper darsteht. bereits in meinem ersten stamm war ich damals sehr Hilfsbereit. ich habe selbst mit 20k punkten von k7 aus spieler auf k90 unterstützt.

Alex@Nordstrand war schon immer ein Hilfsbereiter Mensch / Acc. der Grund das es allerdings zu vielen Konflikten kam is denke ich dieser.

wie oben geschrieben war ich Anfangs ein sehr unerfahrerner spieler. (meine acc Gründung liegt über 1jahr zurückl. habe im November 07 W14 begonnen) da ich schon immer jemand war , der sich ungern was sagen ließ habe ich natürlich auch im Spiel nicht lang gefackelt. anlabern gabs nid. entweder man pflegte eine gute Konversation oder man konnte sich auf gegenantwort schon mal war einpacken. Ich hatte zu Anfang von W14 schon einen gute Freund gefunden. Drizzt1302. Er war mir von anfang an Loyal ergeben und er hat mir geholfen wo er nur konnte. sowas nenne ich FREUND. leider ist er kurz vor vollendung der Fusion zu einer Freundin gefahren (bei der Krebs festegestellt wurde) und kam nie wieder das war einer der größten Rückschläge meiner DS Zeit. einen solchen Freund findet man nicht noch einmal. leider meinte er wir hätten genug zeit für NR: austausch daher konnte ich ihn nie außerhalb von DS kontaktieren :(

dieser Rückschlag war mit Sicherheit einer der Gründe warum Alex dann arg am austeilen war auch per IGM. es war einfach ein Riesen Verlust diesen Spieler zu verlieren.

nun möchte ich speziell auf den Konflikt mit AoM eingehen.
Damals war ich noch mit einigen Leute von ihnen zusammen in einem stamm. von dauer war das nid aufgrund der äußert komischen Diplomatie die das adeln unmöglich machte.

als ich dann aus WAR damals rausging ging ich zu hita und denen. auch das war nur von kurzer dauer aufgrund der Streitigkeiten zwischen den SF. dann war ich Stammeslos . dachte meine karriere wäre vorbei. AoM wollte mich damals noch abba nunja ich wollte eher in eine andere Richtung - T.R. mithilfe von Ostberliner und Torte gelang es letztenendes auch man zweifelte doch ich habe geschuftet um es ihnen zu beweisen. Aom gab ich daher die Absage. bereits kurze zeit darauf begann der Konflikt zu wachsen. angriffe wurden ausgetauscht und immernoch die eher unfreundlichen IGM's aufgrund des Drizzt's verlusts.

Ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten im Namen von Alex entschuldigen *grins* das damals war eher Kindlicher Kontakt aufgrund von einmischen meiner Freunde. die IGMs wären nie so geendet hätten nicht noch einige andere dazwischen gefunkt.

Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, ich möchte es nicht anderen in die Schuhe schieben abba auch einige Ältere haben sich in dieser lage keinesfalls richtig verhalten daher meine ich , es gehören immer 2zu einem Konflikt.

ich hoffe das reicht als kleine Geschichte und entschuldigung.

ich bedanke mich hiermit auch noch beim Stamm T.R. die damals eher zweifelhaft waren abba dennoch Vertrauen entgegen gebracht haben ich denke mal auch einen solchen stamm findet man nicht alle Tage wieder. das klima stimmt einfach.

lg alex

edit.
einer der mitgründe für das fehlerhafte verhalten ingame ist sicherlich mein Temperament , ich fahre sehr leicht an die decke wenn einer kommt und mich dann anlabert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seimiii

Gast
Nein kann man nicht.

Einige Sätze von dir Alex treffen auch zu 100% auf mich zu;)

14 ist auch meine erste Welt und ich habe hier viel einem anderen Spieler zu verdanken, schuster 2007 hieß er

Ohne ihn würde ich wahrscheinlich nicht da stehen wo ich jetzt stehe...

Doch auf einigen anderen elten und natürlich 14 hab ich mittlerweile genug Skill erarbeitet und komme ganzgut durch :D

Und mein Stamm ist einfach geil da kommt sowieso keiner ran :cool:

DeletedUser

Gast
Öhm, ist auch meine erste Welt und mein erstes Browsergame.
Gibt eigentlich nichts großartiges zu erzählen von mir und meiner Laufbahn...
Hab mich eben mal irgendwann bei T.R. reingemogelt und zeichne mich seitdem vorallem durch meine inaktivität aus. Dadurch habe ich sehr viele Sympathien in dem Stamm gewonnen, weil sie lieber ihre Ruhe vor mir haben und, ich vermute, dadurch ihre eigene nicht vorhande aktivität nicht auffällt... ;-)

Ich hoffe bald ein wenig mehr Erfahrung zu haben und dann endlich zu einem richtigen Elite-Stamm wechseln zu können...

Achja, wo wir gerade bei Elite-Stamm sind, HDL ihr seit die besten!!!!
a010.gif

Lg infames

DeletedUser

Gast
Hehe auch bei mir ist es die erste welt :=)

bin eig auch nur dank meinem stamm so weit gekommen,wo ich jetzt bin und werde auf jeden fall nich mehr wechseln ^^

Achja, wo wir gerade bei Elite-Stamm sind, HDL ihr seit die besten!!!!

wenn das ironisch gemeint war schliess ich mich doch da mal an ;-)

DeletedUser92751

Gast
Keiner kommt auf dauer ohne Stamm soweit!

Nur durch die Member von T.R. ist T.R. soweit gekommen..........also heult ned rum, habt ihr bis jetzt auch nicht gemacht, haut weiter drauf. :mrgreen:

Ps. Hagel T.R.

DeletedUser

Gast
T.R. ihr seid die Besten :p

Grüße an alle,

warrior54

(ehemals bei HR15 und T.R. vor, langer, langer Zeit ;-) )

DeletedUser79106

Gast
wir danken dir für die grüße.

und geben beste grüße zurück =))

lg aLex :)

DeletedUser62284

Gast
ö.O
AoM? waren es nicht fürher diese kleinen auf K17 sitzenden heulsusen die sich vor GO! versteckten?
Ahja jezt verstecken sich ja Die GOler bei AoM :twisted:
naja da legt man halt immer noch wert auf das megakuscheln ;)

DeletedUser

Gast
ihr platzt ja gleich vor stolz... :mrgreen:
seht es einfach so, ihr dürft einfach ne zeit lang auf die Dörfer aufpassen! ;-)

Lg infames

Oben