Ach Alex...
der Dorf hieß "wech isses... Gruß Hamsdi" und wurde dementsprechend wohl auch von mir als UV geadelt. Hab ich doch auch schon geschrieben.
Aber... ich hatte die UV gerade mal 12 Stunden. Aufadeln wird da wohl eher kompliziert, oder? Wobei ich es peinlich genug finde, dass es reicht, in einem Account, der ganz ordentlich angegriffen wird, den man nicht kennt, der noch dazu nicht gerade der übersichtlichste ist, nur mal eben zwischendurch mit einem Spy, einer halben Off und 4 AGs die blöd rumstanden, Dir nebenbei das Dorf abnehmen zu können.
Dich jetzt groß zu adeln wäre eh schwierig, Du hast Dich ja ordentlich mit Stammesdeff füttern lassen (obwohl Du woanders genau über so einen Spieler herziehst).
Und nur für Dich werde ich mir bestimmt keine Dauer-UV ans Bein binden.
Aber, hättest Du andere Spieler als Nachbarn, Du wärst längst in der Versenkung verschwunden. Soviel konnte ich über Deine Spielqualität innerhalb der paar Stunden erkennen.
So Kleiner und hier wirste jetzt mal nicht zu vorlaut. Sieh erstmal zu, dass Du es in Deinen jugendlichen Jahren zu einem vernünftigen Verhalten gegenüber Deinen Mitmenschen bringst, und fang nicht an, erwachsene Menschen, noch dazu Familienväter, mit so einem vorpubertären Dummgelaber vollzutexten.
Dein Niveau ist eh schon jenseits der Bordsteinkante, aber sink nicht noch tiefer!