• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alex@Nordstrand

DeletedUser82822

Gast
und immernoch war ich da selbst nich da.

kannst ja die UV fragen falls sie sich zu erkennen gibt. beweise dafür gibts ;)

abba warumsollte ich euch beweise liefern?

ihr meint ich kann nix.

na das geht nach dem motto.

erst anfüttern , dann schlachten.

beim aufwärmen nix können und wenns dann rund geht .. ;)

tja wir werden sehen .

die ersten opfer fallen ja schon wieder von AoM.

denn mit einer off 20k deff und mehr zu schrotten. das is spielqualität? jaja und ich werd morgen kaiser vopn china.

soviel dann dazu Aom kann alles ach so gut :)

BLAH BLAH BLAH

ach deine uv hat nach dem ersten dorfverlust nach pb mit damian fragte?
letztens hast du es noch zugegeben das du es warst!
ich habe nie gesagt du kannst nichts!
das wäre eine lüge, weil du kannst hervorragend tatsachen verdrehen, deine fehler durch kindische kommentare übertunchen, mit offs deffen, niveaulos daher sabbeln........usw usw usw........
 

DeletedUser79106

Gast
ach deine uv hat nach dem ersten dorfverlust nach pb mit damian fragte?
letztens hast du es noch zugegeben das du es warst!
ich habe nie gesagt du kannst nichts!
das wäre eine lüge, weil du kannst hervorragend tatsachen verdrehen, deine fehler durch kindische kommentare übertunchen, mit offs deffen, niveaulos daher sabbeln........usw usw usw........

ja dinge die du nie schaffen wirst.

mit off deffen , wayne drauf is schon vielen passiert. wenn halt die deff nich da is wirds mit off gemacht. wie viele ags sind da schon verreckt.
niveaulos daher sabbeln - lieber still sein ne :)
und tatsachen verdrehen?
fragen wir mal hamsdi denn der kann das auch super der kann das gar besser als ich :)

ich poste hier ersma nix mehr wieso auch ihr spekuliert eh nur sinnlos in der gegend rum und liefert keinerlei neue beweise immer nur wieder das gefasel

AoM udn EXE sind eh die gewinner von w14 und der rest , joa der kann nix der haut eh ab wenn wir kommen. jaja einbildung is auch ne bildung , bei euch nach wie vor die einzige :)

und hf gl beim spekulieren :) man siehst sich ingame ;)

da werden wir schon bald sehen wer nix kann :)
 

DeletedUser82822

Gast
ja dinge die du nie schaffen wirst.

mit off deffen , wayne drauf is schon vielen passiert. wenn halt die deff nich da is wirds mit off gemacht. wie viele ags sind da schon verreckt.
niveaulos daher sabbeln - lieber still sein ne :)
und tatsachen verdrehen?
fragen wir mal hamsdi denn der kann das auch super der kann das gar besser als ich :)

ich poste hier ersma nix mehr wieso auch ihr spekuliert eh nur sinnlos in der gegend rum und liefert keinerlei neue beweise immer nur wieder das gefasel

AoM udn EXE sind eh die gewinner von w14 und der rest , joa der kann nix der haut eh ab wenn wir kommen. jaja einbildung is auch ne bildung , bei euch nach wie vor die einzige :)

und hf gl beim spekulieren :) man siehst sich ingame ;)

da werden wir schon bald sehen wer nix kann :)

toller post!
gespickt mit hammerharten flames.......
ich weiss zwar nicht wo ich erwähnte das aom und exe der gewinner von welt 14 ist, habe sogar mehrmals nachgelesen! dieser tread trägt auch nicht den titel, weltherrschaft von aom und exe, sondern alex nordstrand!
und wenn du hier so fleissig am austeilen bist musst du dich nicht wundern das was back kommt.
dann hoffe ich mal das wir beide uns beide mal auf dem schlachtfeld sehen und dann werden wir sehen wer die grössere schnauze hat
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
und hamsdi meint eh zu jedem er kann kein DS spielen weil er vllt mal hier und da dörfer verliert.

AoM udn EXE sind eh die gewinner von w14 und der rest , joa der kann nix der haut eh ab wenn wir kommen.

Nee Alex, sagt ja keiner. Steht auch nirgendwo. Na gut, interessiert Dich auch nicht, ob's irgendwo steht.

Ich hab nicht gesagt, dass es keiner kann. Ich sag nur dass DU es nicht kannst. Das hat nix mit anderen zu tun.

Aber damit auch Du es versteht, sag ich's halt nochmal ohne irgendwas drumrum:

Alex@Nordstrand, DU kannst nicht DS spielen!

Ich hoffe, das war deutlich genug, damit selbst Du es verstehst. :mrgreen:

da werden wir schon bald sehen wer nix kann

Hab ich schon gesehen... reicht! :mrgreen:

fragen wir mal hamsdi denn der kann das auch super der kann das gar besser als ich

Vor allem kann ich besser mit Satzzeichen umgehen. :)

Hm ich würde ja zu gerne behaupten,dass ich das auch besser kann, aber... nee ich glaube da bist Du mir dann doch überlegen. Obwohl... schwer zu sagen, denn um Tatsachen zu verdrehen, müsstest Du Dich ja erstmal mit welchen befassen. Hirngespinste verdrehen... ja, DAS kannst Du richtig gut :cool:

matazuma schrieb:
und dann werden wir sehen wer die grössere schnauze hat

Mata, da brauchste kein Schlachtfeld für. Wer die hat, das steht längst fest. Aber sie sich leisten kann, das ist ne andere Sache!
 

DeletedUser82982

Gast
das alex die dörfer nicht adelt hat/könnte verschieden gründe haben.

ich weiß das alex nicht viele ag´s hat, da er aus verschiedenen gründen aufadeln muss.
Ja aufadeln! aber das muss eben auch sein um die accountleichen wegzubekommen.

ein anderer grund könnten lange laufzeiten sein oder einfach gutes teamplay ;)

aber ich glaub das wurde alles schon erwähnt. vllt versteht ihr es ja nun.
 

DeletedUser

Gast
Klar, dass man für andere mit basht... nichts neues.

Trotzdem ändert es nichts am grundsätzlichen Unvermögen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach deine uv hat nach dem ersten dorfverlust nach pb mit damian fragte?
letztens hast du es noch zugegeben das du es warst!
ich habe nie gesagt du kannst nichts!
das wäre eine lüge, weil du kannst hervorragend tatsachen verdrehen, deine fehler durch kindische kommentare übertunchen, mit offs deffen, niveaulos daher sabbeln........usw usw usw........

hallo, gehts denn noch?? könnt ihr nicht mal aufhören, mit euren ****** niveau flames!!!

meine fresse, das ist ein spiel!!! und das ist ein öffentliches forum!!! ohne altersbegrenzung, also sind hir junge und erwachsene!!! also vergleicht euer "achso hohes niveau" nicht immer mit den jüngeren hir!!! das ist doch ein witz was ihr hir abliefert, niveau niveau niveau mein gott. hir gehts ums adeln und bashen und nicht um das niveau von irgend jemanden -.-

vergleicht euer niveau im RL mit welchen in eurem alter und flamt damit nicht andauern hir rum -.-'
 

DeletedUser82822

Gast
hallo, gehts denn noch?? könnt ihr nicht mal aufhören, mit euren ****** niveau flames!!!

meine fresse, das ist ein spiel!!! und das ist ein öffentliches forum!!! ohne altersbegrenzung, also sind hir junge und erwachsene!!! also vergleicht euer "achso hohes niveau" nicht immer mit den jüngeren hir!!! das ist doch ein witz was ihr hir abliefert, niveau niveau niveau mein gott. hir gehts ums adeln und bashen und nicht um das niveau von irgend jemanden -.-

vergleicht euer niveau im RL mit welchen in eurem alter und flamt damit nicht andauern hir rum -.-'

richtig nen öffentliches forum, indem jeder schreiben kann was er will, so wie du, ich, alex und so weiter. deine meinung interessiert mich hier nicht die bohne.......
 

DeletedUser

Gast
warum? streitest dich lieber mit nem jüngeren richtig? tz, sowas sind schwächlinge. dann beschwere dich nicht über alex -.-
 

DeletedUser

Gast
ich habe nie gesagt du kannst nichts!
das wäre eine lüge, weil du kannst hervorragend tatsachen verdrehen, deine fehler durch kindische kommentare übertunchen, niveaulos daher sabbeln........usw usw usw........

wie währe es damit? kla schreibt er anders als du oder hagall oder hamsdi, oder andere. vergleicht mal euer alter, was erwartest du denn da? o_O
einen super argumentation? -.-
 

DeletedUser82822

Gast
wie währe es damit? kla schreibt er anders als du oder hagall oder hamsdi, oder andere. vergleicht mal euer alter, was erwartest du denn da? o_O
einen super argumentation? -.-

woher weisst du wie alt ich bin?
und hagall ist nur unwesentlich älter als er, und ich kann doch mit seinem geschreibe leben.
und wenn ich im pub lese erwarte ich grundsätzlich nichts, da dieses öffentliche forum nunmal für disskusionen, flames ect. da ist
 

DeletedUser

Gast
wenn du nichts erwartest, warum meckerst du dann über sein nivau? -.-

zu deinem alter: man hat seine quellen -.-
 

DeletedUser

Gast
hmm jetzt bin ich neugierig geworden.

Sag mal wie Alt bist du nun Matazuma?
 

DeletedUser79106

Gast
leute chillt ma n ründchen.

nichma ne kleine auszeit nehmen kann man (rofl)

was heir die sache angeht kann putte oder weiß der geier wer den dreck schließen. der anfangs thread war eig wegen ner sperre. alex is nid gesperrt damit aus.

jäger? du streitest dich jezz auch mit ihnen , lassen wir es.
eines tages steht man sich nid nur mit einzelnen accs sondern stamm für stamm gegenüber und dann kann man propas machen ohne ende :) solang bin ich dann auchma wieder afk :D

und was das alter angeht. dagebe ich jäger teilweise recht. heir sind leute. die meinen sie sind hier die herrscher weil sie vllt uralt sind und meinen sie haben die weißheit mit löffeln gefressen

abba nuja man sieht ja wie ein 16jähriger selbst diese "alten säcke" mit ein wenig gelabere aus der reserve locken kann,.
und @ all

ja ich bin zu doof zum adeln , daher schicke ich grundsätzlich nur die offs raus :)

soo alle zufrieden ?

guuuuut !

edit.
das hat mit dem alter rein garnix zu tun meiner meinung nach.
es geht rein um das locken aus der reserve man sehe ja wie leicht hamsdi und co da raus zu holen sind.

dennoch kann ich auch ganz anders.

w24 habe ich vor längerer zeit (GERADE ALS DIE WELT BEGANN) einen stamm mitgeleitet nachdem eine superbewerbung reinflatterte. dort habe ich über monate mit genau 2andere sf per skype etc einen stamm geleitet der über eine enorme zeit auch ohne massenstamm führend war. wir hatten was drauf und auch gekuschelt wurde NIRGENDS.
und BND Bewerbungsschreiben habe ich übernommen da ich derjenige war (ohne nun mich hoch zu preisen) der das beste ideentum dafür hatte und auch die umsetzung spitze war. frag doch mal xmasu über die Bewerbung Alex@Nordstrand , mit Drizzt1302 bei T.R. frag ihn ruhig wenn du genug mumm dafür hast. das war eine bewerbung wie sie sie lange nicht hatten , sehr ausfürhlich , alles erwähnt und nur wenige rechtschreibfehler. daher gebe ich NIX drauf was hamsdi hier rumlabert von wegen ich wüsstze nix.

achja und hamsdi wenn du dann falls du genug eier in der hose hast zu xmasu rennst. frag ihn mal wie oft da uvs an den alex acc kamen und ich die dann aus der ******e geritten habe. damals war Bockhorn ein kritischer acc. die beiden besitzer hatten keine zeit und dann kamen aufma die angriffe. ich habe mich stundenlang dahingesetzt und alles schön sauber raussortiert und nur die wenigsten dörfer verloren die aufgrund ihrer lage einfach nicht schnell genug deffbar waren.

gleiches schema gabs bei Tobi Der Drecksack einige male. also komm du mir nicht mit skill ja ;) T.R. weiß das ich vorlaut bin abba es wird schon seine gründe haben warum ich dennoch gern gesehen bin dort und es wird auch seine gründe haben warum viele uv anfragen direkt per igm an mich kommen.

also komm hamsdi viel spaß hier im forum mit deinem gelabere das ich nix kann. interessiert weder mich , noch T.R. die Bohne. und ja auch ich mache gerne mal pausen von DS ;) abba werde euch nicht sagen wann. denn falls dann angriffe kommen und die uv weniger meinen stil hat so is das das beste was passiert. ihr werdet wie immer maßlos überheblich , meint ihr braucht nix machen und zack bin ich weider da.

hier gehts nach dem motto.
erst anfüttern , dann abschlachten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79106

Gast
Der Nordstrand ACC verabschiedet sich.

einige werden es beobachtet haben, ich habe meinen acc abgegeben. gründe dafür sind genügend vorhanden im großen und ganzen sind es wohl . 1. Neuer acc (aufgrund des großen streites damals mit fehlern von Alex und von T.R.) 2. Kolegen, freundin etc, 3. Handball und 4 Lehrstelle reihenfolge sollte hier keine Rolle spielen das is alles wichtig.

ich habe einfach gemerkt, das ich die Zeit nicht mehr habe.. alleine diese woche galt es 4mal zu feiern nur auf den Abschluss. ab jezz werden wir uns mit der Klasse kaum noch sehen da müssen wir iwie doch kontakt pflegen und nciht nur im internet

ich spiele weiterhin auf W14 , allerdings unter anderem Account dort ist es auch ganz witzig und die Zeitaufwände sind bei weitem nicht so hoch .

Ich bedanke mich hiermit als erstes bei T.R. ihr war, seit und werdet immer Super sein. der größte danke geht hiermit an Andi, der immer da war und durch dieses spiel für mich ein großer freund geworden ist. wir werden noch was regeln das wir uns mal sehen !=))

mein 2ter danke gilt WAR und AoM, die während der "freak-phase" immer für genug arbeit sorgten, auch wenns nich immer gut war was lief. es war ne super zeit im kampf ;) hiermit dann gleichzeitig ne entschuldigung für das mangelnde verhalten ! :)

Ich wünsche alle da oben im Norden weiterhin viel erfolg ;)

bei weiteren Fragen -> skype, agroton da werde ich doch noch oft on sein und gerne alles andere beantworten falls hier noch fragen auftreten.

euch alle noch viel spaß ;)

lg aLex
 

DeletedUser

Gast
grosse worte, die ich dir nicht zugetraut hätte.
viel glück im rl und in deinem neuen acc.
 

DeletedUser

Gast
Schade, ein weiterer Acc. weg
--> Das Ende des servers rückt immer näher

Trotzdem wird man von dir hoffentlich noch ein paar unterhaltsame posts hören ;)
Wünsche dir viel Glück im neuen Acc. und im Rl, mit Freundin :mrgreen:

mfg, Yannick
 

DeletedUser79106

Gast
Wo ist mein Balkon? - Ich muss zu meinem Volke sprechen

ja es stimmt :) er is wieder da :)
 
Oben