leute chillt ma n ründchen.
nichma ne kleine auszeit nehmen kann man (rofl)
was heir die sache angeht kann putte oder weiß der geier wer den dreck schließen. der anfangs thread war eig wegen ner sperre. alex is nid gesperrt damit aus.
jäger? du streitest dich jezz auch mit ihnen , lassen wir es.
eines tages steht man sich nid nur mit einzelnen accs sondern stamm für stamm gegenüber und dann kann man propas machen ohne ende
solang bin ich dann auchma wieder afk
und was das alter angeht. dagebe ich jäger teilweise recht. heir sind leute. die meinen sie sind hier die herrscher weil sie vllt uralt sind und meinen sie haben die weißheit mit löffeln gefressen
abba nuja man sieht ja wie ein 16jähriger selbst diese "alten säcke" mit ein wenig gelabere aus der reserve locken kann,.
und @ all
ja ich bin zu doof zum adeln , daher schicke ich grundsätzlich nur die offs raus
soo alle zufrieden ?
guuuuut !
edit.
das hat mit dem alter rein garnix zu tun meiner meinung nach.
es geht rein um das locken aus der reserve man sehe ja wie leicht hamsdi und co da raus zu holen sind.
dennoch kann ich auch ganz anders.
w24 habe ich vor längerer zeit (GERADE ALS DIE WELT BEGANN) einen stamm mitgeleitet nachdem eine superbewerbung reinflatterte. dort habe ich über monate mit genau 2andere sf per skype etc einen stamm geleitet der über eine enorme zeit auch ohne massenstamm führend war. wir hatten was drauf und auch gekuschelt wurde NIRGENDS.
und BND Bewerbungsschreiben habe ich übernommen da ich derjenige war (ohne nun mich hoch zu preisen) der das beste ideentum dafür hatte und auch die umsetzung spitze war. frag doch mal xmasu über die Bewerbung Alex@Nordstrand , mit Drizzt1302 bei T.R. frag ihn ruhig wenn du genug mumm dafür hast. das war eine bewerbung wie sie sie lange nicht hatten , sehr ausfürhlich , alles erwähnt und nur wenige rechtschreibfehler. daher gebe ich NIX drauf was hamsdi hier rumlabert von wegen ich wüsstze nix.
achja und hamsdi wenn du dann falls du genug eier in der hose hast zu xmasu rennst. frag ihn mal wie oft da uvs an den alex acc kamen und ich die dann aus der ******e geritten habe. damals war Bockhorn ein kritischer acc. die beiden besitzer hatten keine zeit und dann kamen aufma die angriffe. ich habe mich stundenlang dahingesetzt und alles schön sauber raussortiert und nur die wenigsten dörfer verloren die aufgrund ihrer lage einfach nicht schnell genug deffbar waren.
gleiches schema gabs bei Tobi Der Drecksack einige male. also komm du mir nicht mit skill ja
T.R. weiß das ich vorlaut bin abba es wird schon seine gründe haben warum ich dennoch gern gesehen bin dort und es wird auch seine gründe haben warum viele uv anfragen direkt per igm an mich kommen.
also komm hamsdi viel spaß hier im forum mit deinem gelabere das ich nix kann. interessiert weder mich , noch T.R. die Bohne. und ja auch ich mache gerne mal pausen von DS
abba werde euch nicht sagen wann. denn falls dann angriffe kommen und die uv weniger meinen stil hat so is das das beste was passiert. ihr werdet wie immer maßlos überheblich , meint ihr braucht nix machen und zack bin ich weider da.
hier gehts nach dem motto.
erst anfüttern , dann abschlachten