• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aliens werden die Erde angreifen

DeletedUser

Gast
Hiermit wende ich mich an die terranische Bevölkerung des frühen 21. Jahrhunderts:

Der terranische Staat wird in der Zukunft mit Aliens von dem Planeten Equus in Konflikt geraten, aber den Krieg gewinnen. Nun haben die Equusianer eine Zeitreise in die aktuelle Ära durchgeführt und werden morgen aus dem Transzeitkontinuum kommen, um das Sonnensystem zu erobern.

Da Widerstand zwecklos sein wird, weil die Erde mit den Technologien des 21. Jahrhunderts über keine nur annährend effektive Gegenwehr verfügt, empfehle ich BEDINGSLOSE KAPITULATION, damit die Infrastruktur, Umwelt und Bevölkerung des Planeten keinen allzugroßen Schaden davontragen werden.

Unsere Aufklärer ziehen in Erwägung, dass eine Spittergruppe in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts gesprungen ist um den Nazis zu helfen, den Zweiten Weltkrieg zu gewinnen. Wir haben in diese Zeitperiode vier Temporale Agenten geschickt, wir wissen nicht, ob es es schaffen wird, das zu verhindern, ist aber wahrscheinlich. Wenn nicht werden die Außerirdischen diese Welt von der Vergangenheit aus infiltrieren.

Ich bin Temporaler Agent aus dem Jahre 22. Jahrhundert, falls es euch interessiert, im Dienste des Galaktischen Vereinigten Föderations-Allianz-Republics-Triumvirat der Freien Planeten, Monde und Sternsysteme.

Imperator Emil I.

Ein Bild von dem Schrecken, der euch schon morgen erwartet:

hilqozlardhv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
und ich hab mir beim threattitel schon sorgen gemacht,es mit einen waschechten spinner zu tun zu haben:D
 

DeletedUser

Gast
Im Angesicht dieses Augenkrebses schließe ich mich freiwilig dem Borg-Kollektiv an.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
ui, jetzt weiß welche schäden zuviele drogen und non stop star trek hinterlassen können. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wenn jetzt noch DerBlaueKlabauter verschwinden würde. Der geht mir mit seinem Oberlehrergehabe nämlich tierisch aufn Sack :|

Ist es nicht die Reizfarbe Blau, die hier eindeutig schlechte Stimmung aufkommen lässt und den Weg für einen Farbwechsel ebnet?

Um auf deinen Post einzugehen: Klabauter´s Beiträge sind sehr sinnvoll, es wäre ja nicht so, dass er hauptsächlich Statements zu Events abgibt, die er selber nicht angespielt hat, auf Trolle oder dumme Fragen ernsthaft eingehen will und jeden Mist unnötig hinterfragt.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ist es nicht die Reizfarbe Blau, die hier eindeutig schlechte Stimmung aufkommen lässt und den Weg für einen Farbwechsel ebnet?

Um auf deinen Post einzugehen: Klabauter´s Beiträge sind sehr sinnvoll, es wäre ja nicht so, dass er hauptsächlich Statements zu Events abgibt, die er selber nicht angespielt hat, auf Trolle oder dumme Fragen ernsthaft eingehen will und jeden Mist unnötig hinterfragt.

Ich gebe Feedback zu allem was ich selber getestet habe.
Dein Versuch mich schlecht zu machen, ist kindisch, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du Freude daran hast bitteschön.

Im Übrigen solltest du dir vielleicht mal erklären lassen wie das so ist mit Profilbilder richtig kopieren unso.
Sieht ziemlich ******e aus...
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe Feedback zu allem was ich selber getestet habe.
Dein Versuch mich schlecht zu machen, ist kindisch, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du Freude daran hast bitteschön.

Im Übrigen solltest du dir vielleicht mal erklären lassen wie das so ist mit Profilbilder richtig kopieren unso.
Sieht ziemlich ******e aus...

Wieder so ein ****** Multi. Lass das doch bitte, DerRoteKlabauter ist zwar nicht der Hellste, musst du ihn deshalb persiflieren und schlecht machen? :/
 

nextchapter

Gast
Heftiger Spruch. Musst ja echt stolz sein, dass dir so was originelles eingefallen ist. Hut ab! (dorfi)(dorfi)

wer bist denn du?!?

und wenn ich meinen und deinen comment vergleiche, dann könnte man durchaus von "stolz sein" reden, wobei im inet "stolz sein" doch mehr als paradox ist, oder meinst du nicht, jedenfalls hab ich das nicht nötig...

also bleib mal locker in der hose, von mir aus kannste ruhig die gleichen drogen konsumieren wie der verrückte imperator, falls dies hilft nichts mehr von dir lesen zu müssen. :)
 

DeletedUser146493

Gast
Ist aber auch sowas von dieser ganze Thread.
Einer lässt sich was total o_O einfallen der Rest lästert über ihn und den der davor über ihn hergozogen ist,und der Ersteller des Threads meldet sich nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
bei persiflieren ist mir sogar ein Lacher ausgekommen^^
Und worüber genau hast du gelacht? Über deine Unfähigkeit Wortwitze zu verstehen?

wer bist denn du?!?

und wenn ich meinen und deinen comment vergleiche, dann könnte man durchaus von "stolz sein" reden, wobei im inet "stolz sein" doch mehr als paradox ist, oder meinst du nicht, jedenfalls hab ich das nicht nötig...

also bleib mal locker in der hose, von mir aus kannste ruhig die gleichen drogen konsumieren wie der verrückte imperator, falls dies hilft nichts mehr von dir lesen zu müssen. :)
Du überrascht uns wirklich Tag für Tag. Mach weiter so!
 
Oben