• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alienware

DeletedUser

Gast
ich hab mir gerade Alienware gedownloadet.
und habe folgendes problem...



wie kann ich das einstellen das alle icons von alienware sind?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56321

Gast
Ich denk mir mal hier werden nicht viele Leute was von Alienware haben, ich hab das z.B. noch nie ausprobiert
 

DeletedUser44499

Gast
also ich hatte das installiert und das ging gleich von anfang an. weiß auch nich was du da kaputt gemacht hast^^
 

DeletedUser

Gast
Ja

ALso ich weiß , dass man das Icon ändern kann wenn man
rechtsklick---> Eigenschaften--->Anpassen---> anderes Symbol, ich weiß aber nicht, ob das bei alienware klappt
 

DeletedUser

Gast
Wenn das nicht klappt, würde ich dir vorschlagen, es neu zu installieren!
 

DeletedUser

Gast
musste wegen den meinen pc neu aufsetzen...

und hab jetzt probs mit dem ganzen pc
 

DeletedUser

Gast
musste wegen den meinen pc neu aufsetzen...

und hab jetzt probs mit dem ganzen pc



Dann hat das Ding bei dir im Bios rumgeflunkert. Einfach den PC ausmachen, die Stromzufuhr trennen, paar min warten, sich statisch abladen (Heizung, Türklinge usw.) und die Mainboard Baterrie entfernen. Dadurch gehen alle einstellungen des BIOS' verloren. Dann wieder reinstecken, Strom drauf, PC an machen und im BIOS kannste dann wieder alles deinen Bedürfnissen nach einstellen.

PS: Aber wirklich vergewissern das der PC vorher beim entfernen der Batterie keinen Saft mehr hat.

Batterrie sollte eine runde silberne Batterrie sein. Hab ein ASUS P5P800 Board, es kann sein dass es bei dir anders aussehen wird. Einfach mal im Handbuch nachschlagen...

PSS: Aber nicht das Gehäuse aufmachen wenn du einen Fertig PC gekauft hast, und die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Sonst kannste zu der Garantie "Wiedersehen" sagen :p :eek:

PSSS: Das was ich geschrieben habe, ist nur zu gebrauchen wenn du Boot Probleme oder sonstige Start-Up Fehler hast, obwohl du dein Windows neu installiert hast. Beschreibe dein Problem mal genauer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59384

Gast
hmm... hatte nie Probleme mit AlienGUIse, haste ma bei alienware support geschaut oder gegoogelt?
dieses Problem ist mein eig. unbekannt, wobei ich selber das auch schon ne ganze Weile benutze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben