• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AliMongo <-- Lachnummer

DeletedUser

Gast
tvhifi schrieb:
Dampfkessel schrieb:
o_O
Was kann Sirphister denn dafuer wenn Schaf in seinem Acc *******e baut ?

hmm vllt solte ich einen von ebso uv geben, glaube die würden auch keine *******e bauen und meine def nicht wegschicken. o_O
war nur ironie.

sirfister hat zu 100% schuld, weil er einen fremden uv gegeben hat.
verstehe nicht wieso ihr noch diskuttieren wollt, er ist bei T den grössten heuler stamm auf s1, da ist es normal das sirfister heult, aber dewegen schaf zu sperren, noe noe das ist vom rein logischen falsch.

1. ich würde es nicht tun!
2. du hast echt ein völlig verschobenes gerechtigkeitsbild. aber was will man von jemandem sonst erwarten der Anarchie für Deutschland fordert.

@manuel

findest du nicht auch das es langsam mal reicht?
anstatt odoaker sinnlosen quatsch an den kopf zu werfen solltest du lieber mal über den ****** nachdenken vieleicht auch mal darüber ob er nich recht hat. ich hab bisher keinen menschen kennengelernt der derartig gleichgültig mit betrug umgeht. die meisten wissen zumindest wenn sie was falsch machen. bei dir muss irgendwas amtlich schief gelaufen sein.

eschmo
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Kami schrieb:
Odoaker schrieb:
Der Schritt von UV-Weitergabe zu mangelnder Intelligenz ist vollkommen unlogisch...


In meinen Augen ist der logisch, da er gar keine UV gebraucht hätte. Die Angriffe kamen erst in 24 Stunden an.
Erklär mir bitte wieso man dann Hals über Kopf eine UV braucht.

Nö da hast du auch nicht Recht. Es hätten sich ja noch andere an der Aktion beteiligen können und ihre Angriffe davorsetzen. Demnach war es schon richtig sicherheitshalber eine UV zu suchen. "Vorsicht ist besser als Nachsicht"

@Dampfkessel: Auch wenn du n netter Typ bist, aber du hast weder einen Top100 Acc noch schreibst du gerad dein Abi. ;-)


Wenns eine koordinierte Aktion ist, werden die anderen wohl im gleichen Zeitfenster angreifen und wenn ihn zufällig noch einer angreift, müsste ihn die Panik wohl jedesmal befallen wenn er den Rechner verlässt.

Also bleibe ich bei meiner Ansicht. ;)
 

DeletedUser

Gast
Kami schrieb:
Odoaker schrieb:
Kami schrieb:
Odoaker schrieb:
Der Schritt von UV-Weitergabe zu mangelnder Intelligenz ist vollkommen unlogisch...


In meinen Augen ist der logisch, da er gar keine UV gebraucht hätte. Die Angriffe kamen erst in 24 Stunden an.
Erklär mir bitte wieso man dann Hals über Kopf eine UV braucht.

Nö da hast du auch nicht Recht. Es hätten sich ja noch andere an der Aktion beteiligen können und ihre Angriffe davorsetzen. Demnach war es schon richtig sicherheitshalber eine UV zu suchen. "Vorsicht ist besser als Nachsicht"

@Dampfkessel: Auch wenn du n netter Typ bist, aber du hast weder einen Top100 Acc noch schreibst du gerad dein Abi. ;-)


Wenns eine koordinierte Aktion ist, werden die anderen wohl im gleichen Zeitfenster angreifen und wenn ihn zufällig noch einer angreift, müsste ihn die Panik wohl jedesmal befallen wenn er den Rechner verlässt.

Also bleibe ich bei meiner Ansicht. ;)

Im Endeffekt betreiben wir hier sowieso nur Spekulation. Natürlich hast du irgendwo auch Recht. Ob es richtig war, sich in diesem Moment eine fremde UV zu suchen, bleibt daher eine Sache der Auslegung...

@schaf: Ja genau, schön das du weißt was andere über mich denken -.-' Wie war das gleich noch mit den hohlen Töpfen???
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Odelacker, im Rl würde ich als dein Vorgesetzter nur noch antworten können:


Kopfverschlusszustand herstellen.


Echauffier dich bei Mama über die ungerechtigkeit dieser Welt.


Geh Aids Schleifen verteilen, verschick Konserven in die dritte Welt, aber warum zum Teufel belästigst du uns hier?


Dich hat hier keiner verdient, das ist zu viel der Strafe ein Vakuum an Intelligenz auf andere los zu lassen ;)


Manuel

und du bremst dich jetzt langsam mal wieder... wenn nicht, weißte ja inzwischen was passiert ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin wirklich entsetzt, mir fehlen regelrecht die Worte, da bin ich gerne ein Stinker und falscher Moralapostel, hier wurde Vertrauen böse missbraucht, egal wie lange sich die Beteiligten vorher kannten.

So etwas würde ich gerne einen Dish oder frenchi lesen lassen, auch wenn ich mir relativ sicher bin, daß in den Spielzeiten auch nicht alles mit rechten Dingen abgegangen ist, waren die Werte des Spiels noch anders und so ist eine Geschichte wie diese ist für eine lange Spielerin wie mich total unverständlich :S
 

DeletedUser

Gast
Yara schrieb:
Ich bin wirklich entsetzt, mir fehlen regelrecht die Worte, da bin ich gerne ein Stinker und falscher Moralapostel, hier wurde Vertrauen böse missbraucht, egal wie lange sich die Beteiligten vorher kannten.

So etwas würde ich gerne einen Dish oder frenchi lesen lassen, auch wenn ich mir relativ sicher bin, daß in den Spielzeiten auch nicht alles mit rechten Dingen abgegangen ist, waren die Werte des Spiels noch anders und so ist eine Geschichte wie diese ist für eine lange Spielerin wie mich total unverständlich :S

word...*an die guten alten Zeiten denkt*
 

DeletedUser

Gast
Nun mal meine erwartete Stellungnahme:
Wegen zeitlichen Engpässen konnte ich diese nicht eher machen und hatte leider auch nicht die Zeit alle Seiten des Threads gründlich durchzulesen.

Erstmal zu Sachlage:
Sirphister überträgt Schaf die UV. Dieser stellt alle Truppen aus den Dörfern, gegen den Willen von Sirphister. stonehead_2001 und Alimongo Abdul greifen daraufhin die truppenlosen Dörfer an. stonehead_2001 wird mit PW-Weitergabe von Schaf gespielt.

Regelverstöße haben in diesem Fall stonehead und schaf begangen, da sie am gleichen Rechner angegriffen haben.
Sirphister trägt an der Aktion natürlich auch Schuld, da er blind vertraut hat/musste. Alimongo Abdul kann man Mitwissen nachsagen. Ebenfalls hat er mich angelogen, da die von ihm auf besagten Spähangriffe (S.15) nicht stattgefunden haben.

Ich habe mir nun folgendes Strafmaß überlegt:
- Sirphister bekam 4 Dörfer wieder zurück. 4 Dörfer sind nun verlassen.
- Alimongo bekommt alle geadelten Dörfer wieder abgezogen und eine drei tägige Sperre. (wegen der Lüge)
- stonehead bekommt 8 Dörfer abgezogen und wird morgen freigeschaltet. Eine mildere Strafe, da er nicht aktiv beteiligt war, sehe ich nicht ein, denn sobald sich ein Accountverwalter mit PW einloggt, muss das Strafmaß genauso hoch sein (Mit UV wäre es etwas anderes gewesen).
- Schaf bleibt noch bis Freitag gesperrt.


Ergänzungen: Den erst geführten Multiverdacht zwischen Schaf und Stonehead ziehe ich natürlich zurück. Es sah wegen der Passwortteilung so aus.

---
 

DeletedUser

Gast
scheint ja doch noch etwas gerechtigkeit zu geben. nur die accountsperrung sind ein bissl kurz. egal....
Mal ne Frage in den Raum geworfen: Wenn Ali mal eben geloggen hat, wann dann noch? ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, schön das ein Admin Stellung nimmt, die Höhen der Strafen erscheinen allerdings fragwürdig.
Besser als gar nichts -.-'
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Naja, schön das ein Admin Stellung nimmt, die Höhen der Strafen erscheinen allerdings fragwürdig.
Besser als gar nichts -.-'

für spieltechnisch schlimmere vergehen gab es ähnliche oder kürzere strafen...

das moralische an der sache muss/soll ingame selber geregelt werden...

so seh ich das ganze persönlich
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
Odoaker schrieb:
Naja, schön das ein Admin Stellung nimmt, die Höhen der Strafen erscheinen allerdings fragwürdig.
Besser als gar nichts -.-'

für spieltechnisch schlimmere vergehen gab es ähnliche oder kürzere strafen...

das moralische an der sache muss/soll ingame selber geregelt werden...

so seh ich das ganze persönlich

Jo mag sein, so genau kenne ich mich da auch nicht aus, um die Strafe richtig in Relation zu setzen.

Allerdings bin ich mir sicher, dass das noch einige hier tun werden...
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin ne Stellungnahme :)
naja, die "Strafen" sind nicht grad die grössten, aber immerhin ;)
Ich frag mich, ob die 3tägige Sperre nicht eine Belohnung ist. Immerhin hat der Ali dann 3 Tage Ferien und muss sich um seine Dörfer keine sorgen machen, da ihm ja keiner welche abnehmen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
Odoaker schrieb:
Naja, schön das ein Admin Stellung nimmt, die Höhen der Strafen erscheinen allerdings fragwürdig.
Besser als gar nichts -.-'

für spieltechnisch schlimmere vergehen gab es ähnliche oder kürzere strafen...

das moralische an der sache muss/soll ingame selber geregelt werden...

so seh ich das ganze persönlich

Nichts für ungut, aber wie gut, daß -LTC- hinter Mongo steht und somit auch du sie schützt! Oder wirst du nun den Stamm wechseln, um für Gerechtigkeit zu sorgen? *grins*
 

DeletedUser

Gast
OrimDerBlaue schrieb:
Nichts für ungut, aber wie gut, daß -LTC- hinter Mongo steht und somit auch du sie schützt! Oder wirst du nun den Stamm wechseln, um für Gerechtigkeit zu sorgen? *grins*

o_O

Ich bin immer wieder überrascht, was ich hier so alles über uns lernen kann...

Wenn es einzelne LTC-ler gibt, die mit Mongo bzw. einigen Membern dort symphatisieren, so ist dies nicht automatisch mit der stammespolitischen Gesinnung von -LTC- gleichzusetzen.
 

DeletedUser

Gast
Eiswiesel schrieb:
- stonehead bekommt 8 Dörfer abgezogen und wird morgen freigeschaltet. Eine mildere Strafe, da er nicht aktiv beteiligt war, sehe ich nicht ein, denn sobald sich ein Accountverwalter mit PW einloggt, muss das Strafmaß genauso hoch sein (Mit UV wäre es etwas anderes gewesen).
- Schaf bleibt noch bis Freitag gesperrt.

sry, aber ich verstehe nicht, warum jetzt alle zufrieden sind .. ich persönlich finde die strafe zu gering.

wie wohl alle wissen ist schaf neben stone der acc inhaber ( wegen pw).

ich weiß jetzt nich wann er gesperrt wurde, aber 8 dörfer abzug und paar tage sperre ist für mich zu gering.

genauso das schaf nur bis freitag gesperrt ist, ist mir unerklärlich.
warum wird er nicht gelöscht nach dieser aktion ?

bei stone könnte ( ich ) mit einer höheren strafe leben eventuell auch mit dieser, aber bei schaf ist eine acc löschung meiner meinung angepasst ...

edit: ich will nich wissen wie die bestrafung ausgefallen wäre wenn jemand "der anderen seite" dies getan hätte? ich will ja nichts unterstelln, aber ich denke, dass sie dann sehr viel höher ausgegangen wäre ...

p.s. diese strafe ist meiner meinung mehr als lächerlich
 

DeletedUser

Gast
Ich fordere 3 Wochen Sperre für alle die in diesem Thread gepostet haben, ich brauche Urlaub. ;)
 

DeletedUser

Gast
Strafe ?? Wo ??

Also ich resümiere mal aus meiner Sicht :

1.ich habe ein Dorf mitten im Mongo Gebiet wiederbekommen, welches komplett ohne Def ist -.- (insg. bisher nur 3 von 10 Dörfern, wenn ich die 2 von vor 4 tagen mitzähle, wo alles anhand der berichte noch nahgewiesen werden konnte.
2. Die verlassenen Dörfer sind auch alle dort im Mongo Gebiet aber waren bereit nach 45min nach bekanntwerden der Strafe mit je 10k (speer) und 10k (schwert) gedefft. >> somit nur kurzeitig nicht bei Alimongo.
3. Das Dorf ohne Def im Mongogebiet wird gerade von einem weiteren freundlichem Mongo geadelt ;) >> ist ja momentan auch nicht sonderlich schwer also Glückwunsch dazu!!
4. Sind die Sperrungen tatsächlich wie Urlaub, da man ja überhaupt nichts zu tun hat ... Ist gut zu wissen, dass wenn man mal Pause von DS braucht nur irgendetwas reglwiederiges machen muss.
5. Sorry Eiswiesel, wenn du es gut gemeint hast aber meiner Meinung nach sind diese Entscheidungen/Strafen nur halb durchdacht und sind einseitig zu meinen Lasten verteilt. Es ist nicht abzustreiten, dass ich eine Mitschuld trage, dennoch braucht es dafür keine Strafe für mich.

Abschließend möchte ich allen unfairen Spielern gratulieren, dass sie es wiedereinmal geschafft haben S1 ein Stück weit seinen Charakter zu nehmen und es bleibt zu hoffen, dass sich hier bald nur noch Spieler wie Schaf oder Alimongo auf dem Server finden, damit sie sich dann gegenseitig bescheißen und belügen können und sich dann darüber noch freuen und stolz darauf sind. Allen Spielern, die mich in der letzten Woche tatkräftig unterstüzt haben (auch die hier im Forum Partei für mich ergriffen haben) und mir zur Seite standen, möchte ich auf diesem Wege nochmals danken.

Eine Schöne Woche

MfG Micha
 
Oben