• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AliMongo <-- Lachnummer

DeletedUser

Gast
Ich brauche dringend adelsziele im NW!


Morgen freilassung.



UNd go aka f i öööööööö für alle, hallo monsterchen. hallo rest TESB.


Ich bin so schrecklich krank.!!!


Ah ich werde mich revanchieren an den falschen Freunden, defft eure Dörfer, betttelt bei T schreit um Hilfe bei Koibito, weint bei devil 666 ich werde meinen Spaß haben wenn ihr euch nicht dessen bewusst werdet wer und was ich bin.....


Mit vorzüglichster Hochachtung!



Manuel Leon Lautemann
 

DeletedUser

Gast
@ Schaf : vlt. sollte ich mal die ganzen leeren Dörfer hier posten, die du durch die knapp 40-50 Offs die du an meinen Wällen geschrottet hast jetzt besitzt. >> also das gilt für den stonhead acc.
>> aber kann ja sein, dass du jetzt aus andern acc. angreifst :S
Die "falschen" Freunde, wie du es nennst zeigen wenigstens warum man dieses Spiel spielt. ...
 

DeletedUser

Gast
@ SirPhister: Ich sag mal lieber nicht, was ich als erstes gesagt habe als ich die Story gehört habe sonst werde ich hier noch gesperrt.

Ich seh es mal so: Wenn irgendwer soviel Angst um seine Dörfer hat, dass er jedem UV gibt, gehört er bestraft.
Ich finde es schon mehr als grosszügig von den Admins, dass Du überhaupt was zurückbekommst.
 

DeletedUser

Gast
@ Kami :
Was du bist Berliner ?? Was Schaf Du auch ?? Was ihr kennt euch vlt. noch persönlich ?? Zufälle gibts -.-
 

DeletedUser

Gast
ich war auch schon mal in berlin! damals, in der guten, alten zeit... mit checkpoint charly und stacheldraht und zwangsumtausch usw.! B)
 

DeletedUser

Gast
§1) Es ist verboten unter mehreren Namen/E-Mail-Adressen am Spiel teilzunehmen.

Eiswiesel schrieb:
Eine mildere Strafe, da er nicht aktiv beteiligt war, sehe ich nicht ein, denn sobald sich ein Accountverwalter mit PW einloggt, muss das Strafmaß genauso hoch sein (Mit UV wäre es etwas anderes gewesen)

Eiswiesel schrieb:
Ergänzungen: Den erst geführten Multiverdacht zwischen Schaf und Stonehead ziehe ich natürlich zurück. Es sah wegen der Passwortteilung so aus.

Wenn ich das richtige lese, dann hat Schaf einen eigenen Account, sonst
hätte er keine UV bei Sirphister übernehmen können.
Gleichzeitig spielt Schaf den Account Stonehead mit dessen Zugangsdaten.

Wenn das mal kein Multi ist, bin ich der Kaiser von China.
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Ich brauche dringend adelsziele im NW!


Morgen freilassung.



UNd go aka f i öööööööö für alle, hallo monsterchen. hallo rest TESB.


Ich bin so schrecklich krank.!!!


Ah ich werde mich revanchieren an den falschen Freunden, defft eure Dörfer, betttelt bei T schreit um Hilfe bei Koibito, weint bei devil 666 ich werde meinen Spaß haben wenn ihr euch nicht dessen bewusst werdet wer und was ich bin.....


Mit vorzüglichster Hochachtung!



Manuel Leon Lautemann

Nett, daß du hiermit schon wieder beschreibst, daß du bei jemandem ab "morgen" (wie erstaunlich, da kommt doch dein gemeinsamer Account mit Stonehead_2001 frei!) wieder wüten wirst!

Und was oben bereits mehrfach beschrieben wurde: Ja, die "Strafen", falls man das überhaupt so nennen kann, sind mehr, als nur lächerlich!

Nun weiß ich auch, weshalb normaler Weise die Admins ihre Strafen nicht in's Forum schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm Ali hatte ein paar Offs vor seiner Sperrung auf mich gehetzt. Ich will wiedergutmachung :). naja ich habs ja überlebt ^^
 

DeletedUser

Gast
geier schrieb:
§1) Es ist verboten unter mehreren Namen/E-Mail-Adressen am Spiel teilzunehmen.

Eiswiesel schrieb:
Eine mildere Strafe, da er nicht aktiv beteiligt war, sehe ich nicht ein, denn sobald sich ein Accountverwalter mit PW einloggt, muss das Strafmaß genauso hoch sein (Mit UV wäre es etwas anderes gewesen)

Eiswiesel schrieb:
Ergänzungen: Den erst geführten Multiverdacht zwischen Schaf und Stonehead ziehe ich natürlich zurück. Es sah wegen der Passwortteilung so aus.

Wenn ich das richtige lese, dann hat Schaf einen eigenen Account, sonst
hätte er keine UV bei Sirphister übernehmen können.
Gleichzeitig spielt Schaf den Account Stonehead mit dessen Zugangsdaten.

Wenn das mal kein Multi ist, bin ich der Kaiser von China.

Dito
 

DeletedUser

Gast
Nana Andy, ich sage nur Glashaus... ;)

Es gibt es soviele Accounts die von 2 oder noch mehr Spielern gespielt werden, wenn Eiswiesel die alle sperrt, ist der Server wahrscheinlich leer.

Und ich habe nix mehr zum Adeln weil alle gesperrt sind. :(



Ansonsten: Ick bin een Berliner. ;)
 

DeletedUser

Gast
Viele leute teilen sich einen Account. orim wiilst du mir erzählen das MissHoney im Zweifelsfall kein Prokura besitzt über deinen acc?


;)


Nu nu ^^

*odoaker streichel, sei nicht traurig...*


Manuel


PS.: Paralyzed bist eingeladen das nächste mal, schreib mir mal deine Nummer per Forennachricht,dann informiere ich dich ;)
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Ich brauche dringend adelsziele im NW!


Morgen freilassung.



UNd go aka f i öööööööö für alle, hallo monsterchen. hallo rest TESB.


Ich bin so schrecklich krank.!!!


Ah ich werde mich revanchieren an den falschen Freunden, defft eure Dörfer, betttelt bei T schreit um Hilfe bei Koibito, weint bei devil 666 ich werde meinen Spaß haben wenn ihr euch nicht dessen bewusst werdet wer und was ich bin.....


Mit vorzüglichster Hochachtung!



Manuel Leon Lautemann

Stehst du in irgend einer verwandschaftlichen Beziehung zu Andre?
Wie auch immer, auf jeden Fall gibt's jetzt jemanden auf dem selben Level... :S

@diverse andere: wenn ihr eine Spielsperre nicht als Strafe, sondern als Belohnung anseht (was ich übrigens genauso sehe), dann macht euch doch mal darüber Gedanken, ob es in der Zwischenzeit mehr eine Bürde als eine Freude geworden ist, hier zu spielen...
 

DeletedUser

Gast
@Thule:

Ist mir eigentlich wurscht, ich fahre auch ohne Sperre und ohne UV in Urlaub. ;)

Hat mich letztes Jahr auch nur knapp 30 Dörfer gekostet. B)



Klar Mondi, mach ich. :)
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Viele leute teilen sich einen Account. orim wiilst du mir erzählen das MissHoney im Zweifelsfall kein Prokura besitzt über deinen acc?


;)


Nu nu ^^

*odoaker streichel, sei nicht traurig...*


Manuel


PS.: Paralyzed bist eingeladen das nächste mal, schreib mir mal deine Nummer per Forennachricht,dann informiere ich dich ;)

Nein, das möchte ich dir nicht erzählen!
Aber solange man das nicht zu seinem Vorteil ausnutzt und schon garnicht Multi damit betreibt, ist das auch kein Problem!

Ich prangere hier nicht an, daß ihr den Account gut bewacht! Ich prangere hier nur an, daß du nach wie vor rein kommst und dass die Strafen noch nichtmal annähernd lächerlich sind! Ich kann gut verstehen, daß du also überall so fröhlich und erheitert herum tippst! Würde ich ganz ehrlich gesagt auch tun, wenn ich so von den Admins behandelt würde! ;) (Mit anderen Worten: Der Punkt geht ganz klar an dich und die lausigen Strafen/Vorteile)
 

DeletedUser

Gast
Der Account liegt brach. Das ist duchaus als Strafe anzusehen. Und das Thema multi das du anspielst, ist doch vom Tisch, denn wir haben durchaus mehrere RL Bekanntschaften die uns sehr wohl schon zur selben Zeit an der gleichen Stelle gesehen haben ;)

Und das ich hier fröhlich mit umherpöbele, sollte auch klar sein, immerhin muss ich mich nicht still öffentlich hier an den Pranger stellen.

Wäre das so vorgesehen als Strafe wäre der Forenacc einfach eine Woche gesperrt.

Ich sehe nichts falsches daran hier fröhlich umher zu posten.

Es ist an so einer langen Zeit der Accountsperrung auch nichts lausig. Wenn du es mal ausprobieren möchtest, frag mal nach einer Zwangspause. Du wirst feststellen das ist nicht lustig. Und ziehe noch in Betracht das der Accountinhaber ebenfalls bestraft wurde, für etwas das er nichtmal erahnen konnte.

Ich bedanke mich für die Stellungnahme, dachte ich kriege gar nichts mehr zu lesen ;)


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Ich bedanke mich für die Stellungnahme, dachte ich kriege gar nichts mehr zu lesen ;)


Manuel

Nur keine Angst um mich, ich habe zwar manchmal zu viel zu tun, für's Forum, aber ich werde mich hier immer wieder gerne zu Wort melden! ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder zu meinen parteiischen Entscheidungen.
Ich weiß nichts über die Stämme der Spieler. Den einzigen den ich zuordnen kann ist Alimongo Abdul, da es hier häufiger erwähnt worden ist.
Wieso sollte ich auch für einen Stamm hier entscheiden? Auf welcher Seite stehe ich bitte? Mit meinem dauergeadelten 26 P Dorf wollt ihr mir doch keine Beeinflussung der S1 Lage unterstellen, oder?

Zur Strafe:
Die Strafe ist nicht hoch. Der entstandene Schaden war aber auch nicht groß. stonehead hat die 8fache Strafe des Vergehens bekommen. Schafs Strafe ist vielleicht zu gering, er hat aber kaum etwas, was man ihm wegnehmen kann. Da liegt mein Problem.
Eine Löschung führt zur Neuanmeldung, mehr auch nicht.

Sperrung ist vielleicht Urlaub, aber Unbezahlter.
 

DeletedUser

Gast
Dann bringt eine Sperrung nur für mindestens eine Woche etwas. Soweit ich weiß, geht die Prodi wären der Sperrung weiter. Wenn man also einen Auftrag über 3 Tage hat, ist das wirklich guter Urlaub
 

DeletedUser

Gast
über die härte der strafen lässt sich sicherlich streiten.

ich für meinen teil, gebe mich mit der strafe für meinen acc zufrieden.
8 dörfer weniger sind ok. ich habe meine sperre verbüsst und werde unbescholten weiteradeln.

was die sperren der beiden anderen angeht, halte ich mich wohl lieber bedeckt.

lasst uns einfach weitermachen

viel spass

msg stoni
 

DeletedUser

Gast
wie schaf bereits gesagt hat, liegt ihm was an den namen warum also nicht löschen und den namen für neuanmeldung sperren :)

p.s. ich hab keine ahnung ob sowas geht, würd ich aber gut finden .
achja

§1) Es ist verboten unter mehreren Namen/E-Mail-Adressen am Spiel teilzunehmen.

soweit ich weiß verwaltet schaf 2 accounts mit mehreren namen/e-mail adressen oder ? :)
 
Oben