• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AliMongo <-- Lachnummer

DeletedUser

Gast
ja, fast 4000 x hat vernichter allein in diesem forum geantwortet, man muss das nur mal mit 2 min (8000 min - in 1 1/2 Jahren o_O ) multiplizieren, dann hat man verständnis dafür, was sie so schreibt...

toady, der eine abschiedsthread hätte gereicht, lass sie doch ihre kamele treiben, ich wünsch dir jedenfalls was :)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
NeoMaze schrieb:
Du hast 0 Ahnung Verni, geh DS spielen und sei still...

Sagt genau der Richtige. B)

Wenn du ja soviel Ahnung hast, dann stelle das hier doch richtig. ;)

Du wollest, daß sich zu Toady jemand meldet, der was weiß?

Ok, hier bin ich und er geht ganz sicher nicht auf schlechte Weise und schon garnicht wegen mongo, dass er aufhören will, hat er mir schon lange mitgeteilt!

Daß Mongos ihn angreifen, habe ich lange hinterher erst von beiden Seiten erfahren, lange genug, daß es bestätigt, daß er seinen Beschluß bereits vorher gefasst hatte!

Aber vielleicht bleibt er jetzt ja doch, um sich Mongo noch zu stellen?

Schau'n wir mal, was die Zukunft bringt!

Allen eine ruhige Nacht!
-OrimDerBlaue
 

DeletedUser

Gast
Naja, kommen bzw. bleiben wird er (denke ich) nicht.

Aber sonst kann ich Orim's Post nur bestätigen, doch mir isses hier schon zu blöd, da es die anderen sowieso immer besser wissen... :S :)
 

DeletedUser

Gast
Ich mag meinen aggressiven DS Admin.

Jeder der hier Spaß möchte, wird das verstehen.

Und das S1 ein Sündenpfuhl ist, ist bekannt.



Mensch Toady, nicht das du dann bei BMG Paps adelst und weiterspielst ist gefährlich, die Sucht steigert sich exponentiell pro Dorf um den Faktor 1.5-3 :D

Und ja, Mongo ist ein geiler Stamm: Dorfgeil >:]


Manuel
 

DeletedUser15328

Gast
Der Keks ist sowieso ein Mongolischer Steuerflüchtling, der in der Schweiz lebt :S... Mongolisier mich nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
@ Verni und Pido

Schon wirklich geil wieviel Geltungsbedürfniss Verni hat indem sie in jedem Post anfängt weltmänisch die Sau raußzulassen.
Verni du weißt bescheid und verstehst worum es geht und ich danke dir für jede erheiternde Minute die du hier allen mit deinem Pseudowissen bereitest.
Nur noch ein abschließender und letzter Kommentar zu euch beiden.
http://www.stfu.se

@ Rantan

Ihr wart noch net immer EBSO geil. ihr wart erst AGCL geil. dann wart ihr GD geil. Dann wart ihr EBNW geil. Und danach wart ihr EBSO geil. Und allein habt ihr bisher noch gar nüx erreicht.
Na gut außer du, aber du bildest sowieso eine obskure Ausnahme im Mongo Reigen. ;)

@ Schaf
Schade das gerade Stoni auf dieser Seite kämpft wo er doch bisher immer an der Seite der guten kämpfte. :(
 

DeletedUser

Gast
Ich find schon dass ich was allein zustande gebracht hab, genauso wie viele andere bei mongo ;) (axt) (adel)
 

DeletedUser

Gast
carcas$ schrieb:
Ich find schon dass ich was allein zustande gebracht hab, genauso wie viele andere bei mongo ;) (axt) (adel)

Jo du bist auch schon so lange bei mongo. Und du beckleckerst dich auch dauernd mit Ruhm indem du die adelst die sich nicht wehren können und das schon aus prinzip immer mit Moi.
Naja cuci du warst schon immer ein mutiger Spieler nich war.
Ich sag nur BE ;)
 

DeletedUser

Gast
BE? o_O

och du armer, ich adle die die neben mir sind und nicht solche bei denen ich 10h laufzeit habe.
naja, meine "ängstliche" spielweise is anscheinend doch nich so schlecht :p

irgendwie komisch, bin wohl doch nich so sim city ^^
 

DeletedUser

Gast
carcas$ schrieb:
BE? o_O

och du armer, ich adle die die neben mir sind und nicht solche bei denen ich 10h laufzeit habe.
naja, meine "ängstliche" spielweise is anscheinend doch nich so schlecht :p

irgendwie komisch, bin wohl doch nich so sim city ^^

Schon geil wie klein deine Nachbarn immer sind :D
Du bist der hammer Cuci, ich wart nun nur noch darauf das Moi kommt und der DS Welt erzählt das sie alles allein geschafft hat und immer nur durch Zufall mit dir adelt. Dann is mein Tag gerettet. :)

HrHr immer wieder geil sowas zu lesen.

PS.: Ja BE o_O
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
@ Schaf
Schade das gerade Stoni auf dieser Seite kämpft wo er doch bisher immer an der Seite der guten kämpfte. :(

Juhuuuu Eschmo ;)

Nunja, falsche Seite, Gute; böse Seite... Wer kann das schon sagen.

Nichts ist so unbeständig wie DS, deshalb lass uns doch lieber das miteinander halten.

Wenn du jemanden magst ist es doch (Hans)Wurst *g* in welchem Stamm er spielt :)

Wieso warst du nicht mit in der Mensa Samstag? War cool da :=)


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
ESCHMO schrieb:

Ich war beim Dreibund damals und ich glaube das er bei WG war. o_O

Ich könnte mich aber auch irren.^^

Ach ne das tut mir nun etwas leid ich meinte den Nachfolger Stamm NW

19.12.2003 16:08:07 carcas$ WG WG
21.01.2004 09:33:49 carcas$ WG -NW-
23.02.2004 19:00:58 carcas$ -NW- n-less
 

DeletedUser

Gast
moi hats auf alle fälle weiter gebracht als du ;)

was willst du mir mit NW sagen? o_O

komm mal auf den punkt oder lass es bleiben ^^
 

DeletedUser

Gast
carcas$ schrieb:
moi hats auf alle fälle weiter gebracht als du ;)

was willst du mir mit NW sagen? o_O

Jo auf die selbe Art wie du. Und ja ich bin stolz drauf nich so zu gespielt zu haben wie ihr beide. o_O

Du hast dich damals verpisst als es heiß für dich wurde. Das wollt ich dir damit sagen. :S
 

DeletedUser

Gast
was bitte schreibst denn du?

ich bin zu NW weil WG mit BE (oder wer auch immer das war) zu NW fusioniert haben.

hat ja nu gar nix mit "heiss werden" zu tun.

und nö, ich hatte keinen grossen beschützer o_O
 

DeletedUser

Gast
carcas$ schrieb:
was bitte schreibst denn du?

ich bin zu NW weil WG mit BE (oder wer auch immer das war) zu NW fusioniert haben.

hat ja nu gar nix mit "heiss werden" zu tun.

und nö, ich hatte keinen grossen beschützer o_O

es geht auch nich um deinen wechsel zu NW sondern von NW zu nless. oO

nunja wir müssen auch net hier darüber debatieren. du darfst dich gern per igm weiter mit mir unterhalten.
 

DeletedUser

Gast
ui, wasn privileg ^^
ich muss nur noch sagen dass du wohl nicht so gut informiert bist, auch wenn es noch alte sachen sind ;)

die igm spar ich mir :D

zum topic: ali ist alles andere als ne lachnummer, er ist wohl einer der spieler, die dem s1 seinen reiz verleihen.
 

DeletedUser

Gast
carcas$ schrieb:
ui, wasn privileg ^^
ich muss nur noch sagen dass du wohl nicht so gut informiert bist, auch wenn es noch alte sachen sind ;)

isser nich^^ du bist damals abgehaun weil du schiß hattest ;)
 

DeletedUser15328

Gast
Schiss vor wem?... n-less hatte einen NAP mit NW und carcas$ war ja ziemlich nah an n-less, afair ;)
 

DeletedUser

Gast
jo dass stimmt, obwohl ihn dass ja später nich gehindert hat nw anzugreifen :p
kann mich leider nich mehr genau erinnern um was es ging. aber eins weiß ich ganz genau, er ist nich wegen der fusion gegangen sondern da gab es irgendeinen anderen grund.

so schluß jetzte, zurück zum thema^^
 

DeletedUser

Gast
carcas$ schrieb:
zum topic: ali ist alles andere als ne lachnummer, er ist wohl einer der spieler, die dem s1 seinen reiz verleihen.

wer im stammesforum nen thread hat wo man ihn anbeten kann is ne lachnummer -.-
 

DeletedUser

Gast
MatrixKiller16 schrieb:
carcas$ schrieb:
zum topic: ali ist alles andere als ne lachnummer, er ist wohl einer der spieler, die dem s1 seinen reiz verleihen.

wer im stammesforum nen thread hat wo man ihn anbeten kann is ne lachnummer -.-


Ja? Da bist du aber gut informiert. Musst du mir mal zeigen.......

Wir beten den grossen Gott der Mongolen an, rein zum Spass natürlich, damit er uns oft mit starken Armeen und vielen Ressis die Ebsos angreifen hilft ;) Damit ist aber nicht Ali gemeint.........
 

DeletedUser

Gast
NeoMaze schrieb:
@ Rantanplani, ich denke schon, dass ich Recht habe, ihr habt soviele unfaire Aktionen in meiner DS - Laufbahn geschoben, dass ist schon lange nicht mehr normal.. aber wayne? Is nurn game, deswegen ist mir das voll egal :)

Anstatt hier die ganze Zeit rummzuflamen, gib doch bitte
mal nen paar Beispiele durch! :S


ESCHMO schrieb:
@ Rantan

Ihr wart noch net immer EBSO geil. ihr wart erst AGCL geil. dann wart ihr GD geil. Dann wart ihr EBNW geil. Und danach wart ihr EBSO geil. Und allein habt ihr bisher noch gar nüx erreicht.
Na gut außer du, aber du bildest sowieso eine obskure Ausnahme im Mongo Reigen. ;)

Wollte nicht die ganze Geschichte nochmal erzählen ;)
Und im Endeffekt, geht es ja um die EbSo-Dörfer!
Wobei ich gegen AGCL nichts hatte :p
Und warum bitte bin ich deiner Meinung nach der einzige, der etwas alleine erreicht hat? Um solch eine These in den Raum zu werfen, bedarf es an Besitz von Argumenten für diese ;)
Mag dich trotzdem! :)

MatrixKiller16 schrieb:
wer im stammesforum nen thread hat wo man ihn anbeten kann is ne lachnummer -.-

Sorry, aber außer "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die..halten", fällt mir dazu nichts ein!
Ali ist derjenige der uns zu unserem Glauben geführt hat, jedoch nicht der, den wir anbeten! (außer manchmal B))

So far,
Grüße El_Rantøn
 
Oben