• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AliMongo <-- Lachnummer

DeletedUser

Gast
Wollte nicht die ganze Geschichte nochmal erzählen
Und im Endeffekt, geht es ja um die EbSo-Dörfer!
Wobei ich gegen AGCL nichts hatte :p
Und warum bitte bin ich deiner Meinung nach der einzige, der etwas alleine erreicht hat? Um solch eine These in den Raum zu werfen, bedarf es an Besitz von Argumenten für diese
Mag dich trotzdem!

Das einzige Argument was ich dazu liefern kann sind die kämpfe die wir zwei hatten. Denn da waren nur du und ich. (bis auf einige ausnahmen wo ali mitgemischt hat aber ihn hab ich halt nich ernstgenommen *g*)
Naja du hast mir dörfer abgenommen ohne das die offs von wem anders beigesteuert wurden der nich mongo aufm Schild stehen hatte ^^
Das kann kein anderer Mongo von sich behaupten. ;)
Mag dich auch! :D
 

DeletedUser

Gast
Wir sind ein Kollektiv, auch manchmal Stamm genannt, zusammenarbeit hoch geschrieben.

Und wer will mir hier erzählen, dass ich nix alleine erreicht hätte?

Und anbeten lass ich mich auch mal gerne, aber das mit dem angeblichen Thread im Mongoforum, dass meine Members mich anbeten sollen iss doch Kamelmist, wir beten unsere Kriegsgötter an... ich bin doch auch nur nen Krieger unter Allahs herrlicher Sonne B)

Wer Schläge will, bitte Mongo fragen, thx, wir suchen immer neue Ziele!

mfg
El Scheicho
Ali_ofMongo
 

DeletedUser16875

Gast
@ Ali Mongo: Echt? Also als ich euch geadelt hab hatte ich noch net mal Gegenwehr ;)
 

DeletedUser

Gast
Komm doch in den NW, ein Thread über dir gibt es Dörfer zu kaufen, dann kannst du erfahren, was Gegenwehr ist, wenn man imstande ist sie zu leisten ;)
 

DeletedUser

Gast
könntest du mir bitte sagen wo er dörfer im nw hat ?

ich hab mal eben seine (lange) dorfliste durchgeschaut und keins gefunden
 

DeletedUser14312

Gast
grufti schrieb:
Vernichter kennt die Himmelsrichtungen nicht o_O

Die kenne ich sehr wohl. -.-

Hier is mal nur so ein paar kleine Beispiele:

14.10.2004 00:30:09 -59 | 64 Fanda [-T-] David [Møngø]
6.02.2005 15:30:10 -56 | 60 David [Møngø] Raeuberlady [Møngø]
06.02.2005 18:30:08 -55 | 58 David [Møngø] Raeuberlady [Møngø]
06.02.2005 21:30:18 -58 | 53 Angelus Ater David [Møngø]
07.02.2005 00:30:14 -60 | 53 Angelus Ater David [Møngø]
07.02.2005 06:30:10 -59 | 56 David [Møngø] Raeuberlady [Møngø]
07.02.2005 09:30:14 -58 | 58 David [Møngø] Peiliman [-LMU-]
07.02.2005 21:30:18 -56 | 61 David [Møngø] Peiliman [-LMU-]
08.02.2005 06:30:13 -61 | 51 Angelus Ater David [Møngø]
08.02.2005 09:30:30 -57 | 56 David [Møngø] Raeuberlady [Møngø]
08.02.2005 12:30:28 -57 | 54 David [Møngø] Raeuberlady [Møngø]

Da waren so einige.Scheinen wohl weggetauscht zu sein. B)
 

DeletedUser

Gast
:O


MatrixKiller16 kennt Jordl nicht ...


Um das sinnlose Geplänkel gegen stinkende EbSos mal erfolgreich fortzuführen >:]

Manuel
 

DeletedUser

Gast
mhh schaf kenn ich wohl hab sogar bigmap geschaut und nich 1 gesehen vllt kennst du die bigmap funktion nich :)

edit: sorry wenn ich auf seine histopry hätte schauen sollen, aber mir gings darum, dass er keine hat und nicht darum, dass er welche hatte und dnan getauscht hat ;)

edit2: ^^

falls du mir jetzt noch was unterstellen möchtest

Vernichter schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
schaf schau mal karte der liebe serial hat dörfer im nw :)
Der David hat ja auch Dörfer im NW. :)

mir ging es nur um die aussage daraufhin habe ich sowohl seine dorfliste als auch jordl big map gescahut bevor ich gepostet hab -.-
 

DeletedUser

Gast
Mensch Matrix, wollte doch nur bisschen stänkern, nichts ernsthaftes ;)


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Ich stänker auch bald, wenn hier nicht mal wieder was wirklich vernünftiges gesagt wird :mad:
 

DeletedUser

Gast
Entschuldige BürstenJunge2608.

Ich denke du hast hier Antipathien auszuleben, das war doch ein halbwegs niveauloser nicht unter der Gürtellinie liegender "Flame"... Damit erreicht man jeden zweiten Geistigen Krüppel in diesem Forum und wenn ich in einem Mongothread einen EbSo anpöbele machst du den Großen?


Klär mich doch bitte gleich auf, es stimmt ja wirklich das du auf Verwarnungen per Forennachricht nicht reagierst :)


Manuel
 

DeletedUser16875

Gast
2 Dörfer weniger für die Mongos B) um mal wieder zum Topic zu kommen^^
 

DeletedUser

Gast
Wer wird denn gleich so garstig werden...

Schaf schrieb:
Entschuldige BürstenJunge2608.

Er bürstet halt gern. Wer will ihm das krummnehmen ? ^^

Und ausserdem halten wir Ihn alle mit solchen sinnlosen
Posts von wichtigerem ab (siehe Bürstes Avatar) ! :D

Also immer fein bei der Sache bleiben !

btw: Ali rul0rt ! Und wenn mit Lachnummer umschrieben sein sollte, dass er in der Regel immer mein Komikzentrum anspricht, dann soll das in dieser engen Definition wohl auch Gültigkeit haben. So ist das halt, wenn
man sich vom Mongohofnarren zum Kriegsherren hochmalocht. Alte Gewohnheiten halten sich recht lange ! ^^

Weiter so, El Scheicho !
 

DeletedUser16875

Gast
Das ich Mongo geadelt hab so und jetzt reichts^^
Kein Komentar mehr B)
 

DeletedUser

Gast
**Serial-Killer** schrieb:
Das ich Mongo geadekt hab so und jetzt reichts^^
Kein Komentar mehr B)

Ach weil du einen von Mongo geadelt hast, ist Alimongo gleich eine Lachnummer?! Ziemlich sinnfrei ;)

Alimongo kommt aus Hannover, deswegen kann er keine Lachnummer sein ^^
 
Oben