• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AliMongo <-- Lachnummer

DeletedUser

Gast
Tja, und als aller letztes will ich nochmal was über den von vielen seiten vergötterten aber in meinen augen kranken Ali und seinen stamm schreiben.


Leider haben wir es damals mit n-less versäumt Ali in die ewigen jagdgründe zu schicken.
Auf der einen seite ist es zwar lustig aber auf der anderen seite sehr krank wie er sich in dieses spiel vertieft. Ehrlichkeit und den Charakterzug sein Wort zu halten kennt er nicht. aber da ist er nicht alleine hier!

Schon ungewöhnlich wie er es schafft seinen stamm zu führen, aber nun ja... jedem das seine.

Zum Glück wurde aus dem angestrebten Bündnis mit Mongo vor einigen Monaten nichts. ich würde mich im nachhinein schämen ;-)


Leider muss ich feststellen dass man bei Mongo größenwahnsinnig geworden ist. vor allem seitdem carcas$ zu ihnen gestoßen ist.

@sister: Lange werdet ihr nicht mehr mit den Mongos arbeiten können... Nein, die wollen euch auch und eure dörfer...!!!!

Unglaublich was die Gier nach Punkten aus einem macht...

Aberviel spaß hier, oh du Kameltreiber....


LG Toady


PS: aber irgendwann wird der scheich der Mongos auch noch feststellen dass eine Frau im RL besser als ein Kamel ist... *LOL*
 

DeletedUser

Gast
wenn ich dessen posts hier angucke muss ich dir wohl zustimmen :)
 

DeletedUser14312

Gast
Derek schrieb:

Pst ;)

Wer um Def gegen Mongo beim NAP-Partner und Freunden von Mongo bittet, sollte besser still sein.

Oder bitteWarum bittest du nicht einfach EBSO um Def?Das ist doch euer Bündnispartner. :)

PS:Derek.Du wurdest damals 26:0 (dagegen:dafür)bei -LTC- abgelehnt. :)
 

DeletedUser14312

Gast
paralyzed schrieb:
Ach da kann er doch auch die Leute fragen die im "Stahlpakt" mit Mongo waren, selbst die bieten uns doch an gegen Mongo zu deffen und sitzen vor Ort da müssen wir uns nicht mal bemühen B)

Und warum bittet er dann anderweitig? B)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Derek schrieb:

Pst ;)

Wer um Def gegen Mongo beim NAP-Partner und Freunden von Mongo bittet, sollte besser still sein.

Oder bitteWarum bittest du nicht einfach EBSO um Def?Das ist doch euer Bündnispartner. :)

PS:Derek.Du wurdest damals 26:0 (dagegen:dafür)bei -LTC- abgelehnt. :)
Danke Kingpin für die Info. Wusste gar nicht, dass LTC einen Nap mit den Mongos hat. Und was interessiert damals. Also Verni ach ich meine Pidolas das ist doch ganz schwacher Flame...
Hast noch nicht einmal das Wort betteln benutzt
 

DeletedUser14312

Gast
Derek schrieb:
Vernichter schrieb:
Derek schrieb:

Pst ;)

Wer um Def gegen Mongo beim NAP-Partner und Freunden von Mongo bittet, sollte besser still sein.

Oder bitteWarum bittest du nicht einfach EBSO um Def?Das ist doch euer Bündnispartner. :)

PS:Derek.Du wurdest damals 26:0 (dagegen:dafür)bei -LTC- abgelehnt. :)
Danke Kingpin für die Info. Wusste gar nicht, dass LTC einen Nap mit den Mongos hat. Und was interessiert damals. Also Verni ach ich meine Pidolas das ist doch ganz schwacher Flame...
Hast noch nicht einmal das Wort betteln benutzt

Heiße ich Pidolas? o_O

Ich sage jetzt ganz einfachmal: SCHNAUZE DEREK.Wenn du keine Ahnung hast wer dir schreibt, dann halt ganz einfach mal die Fresse. -.-
Ich glaube das hast du schon vermisst. :)

PS:Ich habe die IGM zu lesen bekommen.Du hast sogar schon geschrieben wohin du die Def brauchst, obwohl du keine positive Antwort erhalten hast.^^

Und NEIN mit Mongo besteht kein NAP.Adeln kann man sie trotzdem,Mongo hat nur sehr viele Freunde bei uns, nur soll das nicht heißen dass man gegen sie defft wenn gerade DU Angriffe bekommst. B)
 

DeletedUser

Gast
Deine Mongolisation wird hiermit bestätigt Toady.
Rest in pieces.

Ali_ofMongo
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Derek schrieb:
Vernichter schrieb:
Derek schrieb:

Pst ;)

Wer um Def gegen Mongo beim NAP-Partner und Freunden von Mongo bittet, sollte besser still sein.

Oder bitteWarum bittest du nicht einfach EBSO um Def?Das ist doch euer Bündnispartner. :)

PS:Derek.Du wurdest damals 26:0 (dagegen:dafür)bei -LTC- abgelehnt. :)
Danke Kingpin für die Info. Wusste gar nicht, dass LTC einen Nap mit den Mongos hat. Und was interessiert damals. Also Verni ach ich meine Pidolas das ist doch ganz schwacher Flame...
Hast noch nicht einmal das Wort betteln benutzt

Heiße ich Pidolas? o_O

Ich sage jetzt ganz einfachmal: SCHNAUZE DEREK.Wenn du keine Ahnung hast wer dir schreibt, dann halt ganz einfach mal die Fresse. -.-
Ich glaube das hast du schon vermisst. :)

PS:Ich habe die IGM zu lesen bekommen.Du hast sogar schon geschrieben wohin du die Def brauchst, obwohl du keine positive Antwort erhalten hast.^^

Und NEIN mit Mongo besteht kein NAP.Adeln kann man sie trotzdem,Mongo hat nur sehr viele Freunde bei uns, nur soll das nicht heißen dass man gegen sie defft wenn gerade DU Angriffe bekommst. B)

Naja ganz großes Kino Verni. Das interessiert die Leute auch so sehr hier :D
 

DeletedUser14312

Gast
Du scheinst dich aber getroffen zu fühlen, sonst würdest du nicht darauf antworten. B)
 

DeletedUser14312

Gast

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
@Topic bevor ich verwarnt oder gesperrt werde^^
Toady du hörst doch eh auf.So langsam kommt es mir vor dass du aufhörst weil Mongo dich angreift. o_O

bzw. weil er es nicht abkann, dass man ihm Naps kündigt und
so seiner Meinung nach falsch/unmoralisch oder sonstwie
handelt!
Hätte dir eigentlich einen schöneren Abgang von der
DS-Welt zugetraut, Toady! :S

Rantan_ofMongo
 

DeletedUser

Gast
Mongo ist einfach schon immer hinterlistig &amp; dorfgeil gewesen, was soll man sagen? B)
 

DeletedUser

Gast
NeoMaze schrieb:
Mongo ist einfach schon immer hinterlistig &amp; dorfgeil gewesen, was soll man sagen? B)

Lass mich dich bitte etwas korrigieren:
Mongo war schon (fast) immer etwas EbSo-Dörfer-Geil B)
Der Rest ist Schwachsinn und dreckiges Geflame!

Schönen Abend noch,
Rantan
 

DeletedUser14312

Gast
NeoMaze schrieb:
Mongo ist einfach schon immer hinterlistig &amp; dorfgeil gewesen, was soll man sagen? B)

Und ihr seid so sozial weil ihr Flüchtlingslager adelt? B)

Ich habe es irgendwo schoneinmal erwähnt.Jeder der adeln geht ist Dorfgeil,weil er das Dorf ja auch besitzen möchte.Also seid ihr nicht besser als jeder andere Spieler hier.

Trotzdem wegen einem Stamm ,der eine Großoffensive macht, aufzuhören und als Grund dafür aber Zeitmangel angibt, ist meiner Ansicht nach kein guter Abgang.

Ich kann mich auch irren, aber durch diesen Thread wird mir das Gefühl vermittelt.
 

DeletedUser

Gast
Du hast 0 Ahnung Verni, geh DS spielen und sei still...

@ Rantanplani, ich denke schon, dass ich Recht habe, ihr habt soviele unfaire Aktionen in meiner DS - Laufbahn geschoben, dass ist schon lange nicht mehr normal.. aber wayne? Is nurn game, deswegen ist mir das voll egal :)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
NeoMaze schrieb:
Du hast 0 Ahnung Verni, geh DS spielen und sei still...

Sagt genau der Richtige. B)

Wenn du ja soviel Ahnung hast, dann stelle das hier doch richtig. ;)

Warum? Ihr schreibt doch auch ständig: Wer keine Ahnung hat...

Da kriegt man auch nicht wirklich mit, was richtig ist. ;)
 

DeletedUser14312

Gast
Killerbeast schrieb:
Warum? Ihr schreibt doch auch ständig: Wer keine Ahnung hat...

Da kriegt man auch nicht wirklich mit, was richtig ist. ;)

Ich habe bisher immer geantwortet wenn man mich was gefragt hat. ;)
 
Oben