• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AliMongo <-- Lachnummer

DeletedUser

Gast
warum unter mehreren namen und addis?

also ich kenn das schaf nur unter dem schaf
oder weißt du mehr, als ich?

das würde mich schon interessieren, wenn du hier schon solche behauptungen aufstellst...
 

DeletedUser

Gast
MatrixKiller16 schrieb:
soweit ich weiß verwaltet schaf 2 accounts mit mehreren namen/e-mail adressen oder ? :)

Ach, es gibt zweimal ein Schaf? Ich habe 2 accounts? Bist du arm, allerdings...


soweit ich weiß hat Matrixkiller16 kein Gehirn.


Soviel zu dummen, sinnlosen Kommentaren :)


Manuel
 

DeletedUser

Gast
stonehead_2001 schrieb:
über die härte der strafen lässt sich sicherlich streiten.

ich für meinen teil, gebe mich mit der strafe für meinen acc zufrieden.
8 dörfer weniger sind ok. ich habe meine sperre verbüsst und werde unbescholten weiteradeln.

was die sperren der beiden anderen angeht, halte ich mich wohl lieber bedeckt.

lasst uns einfach weitermachen

viel spass

msg stoni

Du weißt, daß ich gegen dich persönlich nichts habe Stoni, daher wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß, auch wenn ich sehr schwer davon ausgehe, daß Schaf wieder bei dir rein darf, immerhin seid ihr ja sehr glimpflich davon gekommen! ;)

Für dich ist es tatsächlich schade, denn dir kaufe ich wirklich ab, daß du von Nichts wußtest, immerhin schläfst du ja jede Nacht! ;)
 

DeletedUser

Gast
OrimDerBlaue schrieb:
stonehead_2001 schrieb:
über die härte der strafen lässt sich sicherlich streiten.

ich für meinen teil, gebe mich mit der strafe für meinen acc zufrieden.
8 dörfer weniger sind ok. ich habe meine sperre verbüsst und werde unbescholten weiteradeln.

was die sperren der beiden anderen angeht, halte ich mich wohl lieber bedeckt.

lasst uns einfach weitermachen

viel spass

msg stoni


Du weißt, daß ich gegen dich persönlich nichts habe Stoni, daher wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß, auch wenn ich sehr schwer davon ausgehe, daß Schaf wieder bei dir rein darf, immerhin seid ihr ja sehr glimpflich davon gekommen! ;)

Für dich ist es tatsächlich schade, denn dir kaufe ich wirklich ab, daß du von Nichts wußtest, immerhin schläfst du ja jede Nacht! ;)

naja, was heißt jede nacht schlafen...
... ich liege zumindest jede nacht, ob nun christlich oder eher unchristlich, im bett...
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
soweit ich weiß verwaltet schaf 2 accounts mit mehreren namen/e-mail adressen oder ? :)

Ach, es gibt zweimal ein Schaf? Ich habe 2 accounts? Bist du arm, allerdings...


soweit ich weiß hat Matrixkiller16 kein Gehirn.


Soviel zu dummen, sinnlosen Kommentaren :)


Manuel

-.- Oh man Schaf
"Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit."

@Suppo...word...
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt kommt mal wieder runter und bringt das Niveau auf ein Level, das nicht von persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen geprägt ist.
 

DeletedUser

Gast
Kami schrieb:
Nana Andy, ich sage nur Glashaus... ;)

Es gibt es soviele Accounts die von 2 oder noch mehr Spielern gespielt werden, wenn Eiswiesel die alle sperrt, ist der Server wahrscheinlich leer.

Und ich habe nix mehr zum Adeln weil alle gesperrt sind. :(



Ansonsten: Ick bin een Berliner. ;)

Im Gegensatz zum Schaf, habe ich keinen Account mehr.
 

DeletedUser

Gast
Mondmaus schrieb:
Eiswiesel schrieb:
Eine Löschung führt zur Neuanmeldung, mehr auch nicht.


Auf S1 kann man sich nicht mehr neu anmelden. ;)


Mei Ihr habt Sorgen …

Wenn alle Beteiligten nichts begriffen haben, wird Eiswiesel sie auch nicht mehr retten können, davon abgesehen denke ich nicht, daß es die Aufgabe der Admin ist, hier die Kindergartentante zu spielen …

Flopf hat es auf den Punkt gebracht mit seiner Aussage

FloPF schrieb:
für spieltechnisch schlimmere vergehen gab es ähnliche oder kürzere strafen...

das moralische an der sache muss/soll ingame selber geregelt werden...

so seh ich das ganze persönlich

Jo, Schaf könnte sich nicht mehr neu anmelden, aber Du wirst doch selber nicht glauben, daß er keine Kontakte hätte?

Ich halte es für sehr schwierig hier Strafen zu verhängen, da wir ja offensichtlich alle in dem Alter sind hier gute Auswege zu finden und es genug Spieler gibt die dies auch tun
 

DeletedUser

Gast
Yara, es war lediglich eine Feststellung das Drumherum ist mir völlig schnuppe.
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
Kami schrieb:
Nana Andy, ich sage nur Glashaus... ;)

Es gibt es soviele Accounts die von 2 oder noch mehr Spielern gespielt werden, wenn Eiswiesel die alle sperrt, ist der Server wahrscheinlich leer.

Und ich habe nix mehr zum Adeln weil alle gesperrt sind. :(



Ansonsten: Ick bin een Berliner. ;)

Im Gegensatz zum Schaf, habe ich keinen Account mehr.

Der Account von Schaf ist auch nur ein Dorf, also im Grunde auch kein Account, da er da nix mehr macht.
 

DeletedUser

Gast
Kami schrieb:
andy010262 schrieb:
Kami schrieb:
Nana Andy, ich sage nur Glashaus... ;)

Es gibt es soviele Accounts die von 2 oder noch mehr Spielern gespielt werden, wenn Eiswiesel die alle sperrt, ist der Server wahrscheinlich leer.

Und ich habe nix mehr zum Adeln weil alle gesperrt sind. :(



Ansonsten: Ick bin een Berliner. ;)

Im Gegensatz zum Schaf, habe ich keinen Account mehr.

Der Account von Schaf ist auch nur ein Dorf, also im Grunde auch kein Account, da er da nix mehr macht.

Spekulation.
Account ist Account, egal ob man ein Dorf hat, oder 1000 Dörfer...
Und sein Dorf defen ist sicher auch drinne.....
 

DeletedUser

Gast
Postkarte aus Hawaii:
"Selam liebes DS volk, ich hoffe ihr zankt euch alle schön so wie immer,
mir gehts hier auf Hawaii grad prächtig! :)"
Ich hoffe euch alle bald wieder bashen zu können,
euer El Scheicho
P.S: Morgen bin ich auf den Phillipinen"

:) (axt)
 

DeletedUser

Gast
Selam Efendi,
genieß deinen urlaub und fang dir nicht zu viele Geschlechtskrankheiten bei den "Hulla-hulla-Grils" ein! :)

Und wehe ich bekomm keine Postkarte von den Phillipinen! Und bitte mit schöner Aussicht auf's Land! ;)
 

DeletedUser

Gast
OrimDerBlaue schrieb:
Selam Efendi,
genieß deinen urlaub und fang dir nicht zu viele Geschlechtskrankheiten bei den "Hulla-hulla-Grils" ein! :)

Und wehe ich bekomm keine Postkarte von den Phillipinen! Und bitte mit schöner Aussicht auf's Land! ;)


Haben Kamele geschlechtskrankheiten????
 

DeletedUser14312

Gast
LordTrinktviel schrieb:

Im Fernsehen hab ich mal was von Spezialgrößen läuten hören. ;)

Also nicht für die Ottonormalen Kondomkäufer sondern für die echt Großen Dinger.^^
 

DeletedUser

Gast
Nach dieser kurzen Aufklärungsstunde bitte ich, doch wieder zum Thema zurückzukehren.
 
Oben